Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Liebesgartenquest abbrechbar/löschbar machen

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ich (lvl72) muss mittlerweile 1 mal ein Titanerz-Vorkommen finden. Mal schauen, was danach noch so alles kommt ... rofl
    Bei mir (Level 66) war es ein Granitvorkommen...
    Geändert von Trixigirl (12.03.19 um 15:49 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mikels1959 Beitrag anzeigen
    ich habe 2 Liebesgarten einer deckt 10 ab der andere auch kann aber nur einen Aktivieren wie soll ich da 20 Häuser zusammen bekommen ? weiß da jemand Rat ? sonst reiss ich den mist wieder ab
    ....

    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Wenn du zwei Liebesgärten hast, beträgt die Abklingzeit 10 Stunden und 30 Minuten, die Laufzeitdauer der Liebesgartenförderung jedoch 12 Stunden.


    Das heißt, alle Wohngebäude, die bei Aktivierung des ersten Liebesgarten die Förderung erhielten (z.B. 15 Wohngebäude), behalten diese Förderung für genau 12 Stunden.

    Nach Ablauf der Abklingzeit (10 Stunden und 30 Minuten), kannst du dann den zweiten Liebesgarten aktivieren. Dieser darf natürlich nicht die gleichen Wohngebäude fördern, wie Liebesgarten Nummer 1, sondern weitere Wohngebäude. Heißt, die Förderungsbereiche sollten sich möglichst wenig oder gar nicht überschneiden. Der zweite Liebesgarten kann also in einem ganz anderen Sektor stehen.

    Da zu diesem Zeitpunkt ja, laut unserem Beispiel, noch 15 Gebäude eine aktive Liebesgarten-Förderungen besitzen, reicht es in diesem Fall also, dass sich im Förderungsbereich des zweiten Liebesgarten 10 Wohngebäude befinden. Löst du also nach den 10 Stunden und 30 Minuten den zweiten Liebesgarten aus, so werden diese weiteren 10 Wohngebäude gefördert. Diese addieren sich mit den bereits 15 aktivierten Wohngebäuden des ersten Liebesgarten und die Bedingung, dass 25 aktive Liebesgarten-Förderungen vorhanden sein müssen, ist erfüllt - jedoch nur bis zum Ablauf der aktiven Liebesgarten-Förderungen des ersten Liebesgarten.

    Löst du die Aktivierung des zweiten Liebesgarten zu spät aus, also nach den 12 Stunden Wirkungsdauer, förderst du mit dem zweiten Liebesgarten natürlich nur die 10 Wohngebäude, die in dessen Wirkungsbereich stehen und die Förderung "Herzmedaillons Stufe 2" wird nicht ausgelöst, da die Bedingung von 25 aktiven Liebesgarten-Förderungen somit nicht erfüllt ist.

    Du musst also genau wissen, wann die Abklingzeit des ersten Liebesgarten endet, um den zweiten Liebesgarten zu aktivieren, bevor die aktiven Liebesgarten-Förderungen des Ersten enden. Dir bleibt da also eine Zeitspanne von maximal 1 Stunde und 30 Minuten. Da das sicher kaum jemand auf die Minute genau schafft, verkürzt sich diese Zeitspanne von Minute zu Minute. Aktivierst du den zweiten Liebesgarten erst 11 Stunden und 30 Minuten nach der Aktvierung des ersten Liebesgarten, so werden die Bedingungen für "Herzmedaillons Stufe 2" nur für den Zeitraum von 30 Minuten erfüllt.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ich (lvl72) muss mittlerweile 1 mal ein Titanerz-Vorkommen finden. Mal schauen, was danach noch so alles kommt ... rofl
    Es reicht, wenn Du die Suche wie geforderst erledigst. Gefunden werden muss da nichts.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe das genau nach Anweisung gemacht, bekam dann auch eine Quest (Goldsuche) - die brach aber ab, sobald der 2. Liebesgarten nicht mehr aktiv förderte. Jetzt steht da wieder, ich soll eine Stunde warten - und 20 Förderungen aktiv haben...
    Also bringt das Ganze nur dann eine lösbare Quest, wenn man es schaftt 20 Gebäude um den Garten herum zu drapieren? Ich versteh das nicht, da ja die meisten Quest für hochleveliger Spieler nicht in einer Stunde zu lösen sind, in der beide Gärten aktiv sind.
    Eine Garten fördert bei mir 19 Wohngebäude, der andere 10.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    159
    Welt
    Steppenwald
    Gibt es irgendwo nen Tip für da sAufstellen mit 20 Häusern
    in Sektor 9 ?

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    @ bonnie,

    Ich hab einen LG, darum herum die 21 Wohnhäuser. Dreh ich auf, wenn gewünscht (also die 1h Warten und 20 Gebäude gebufft Quest)... bei mir ist es aber egal, ob bei den Zwischenquests (AT spielen, Geo/Entdecker Quests usw) der LG aktiviert ist oder nicht bzw der Buff läuft. Die Quest verschwindet auch nicht, sondern erst bei Erfüllung, egal wie lange ich dafür brauche (zB die sehr lange AT-Suche, die ich mit der AT-Such-Tussi gemacht habe, also rund 32h). Dann kommt wieder die Warte/Buff-Quest...

    Könnte mit 2 LG zusammenhängen - also ein Fehler sein, der auftritt, wenn 2 LG für die 20 Häuser benötigt werden?!?

    @ Monteri,

    Schau dir zB die Weihnachtsmarktgrafiken an - bei Mr Sepps Cafe gibts aber auch für den LG eine Aufstellhilfe... und ja S9 geht, dort steht meiner mit 21 Häusern.

    @ Shihiroo,

    Bei Abriss bleibt die letzte gekommene Quest bestehen bis zur Erfüllung, erst danach kommt keine weitere mehr - steht im ETB. Intelligenterweise reißt man den LG also erst ab, wenn eine nicht LG-bezogene Quest kommt...
    Geändert von dina_aka_nicky (12.03.19 um 18:32 Uhr)

  7. #17
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Monteri Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo nen Tip für da sAufstellen mit 20 Häusern
    in Sektor 9 ?
    z. B. 22 Häuser bei mir: (um genauer zu sein - s9/5/6)

    Geändert von Trixigirl (12.03.19 um 21:08 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    159
    Welt
    Steppenwald
    Leider kann ich diese Stelle nicht identifizieren bei mir,
    ich hab jetz schon 6 grosse Lager abgerissen
    und kriegs nicht geregelt, hätt ichs doch sein lassen,
    alles wunderbar bisher, und dann kam der Liebesgarten
    ich krieg immer nur 19 zusammen

  9. #19
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    war ja eine nette idee mit dem LG. eine ganze insel umbauen um noch über die 19 gebäude zu kommen ist mir dann doch zuviel.
    es wäre schon schön wenn bb da noch ein paar bauplätze um das rathaus von den baumstümpfen befreit.
    Geändert von Dirk568 (12.03.19 um 20:36 Uhr)
    Ja - Nee - Klar oder ?

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ich füg's dir auch nochmal ein, Monteri - bei mir voll in S9.
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderungen löschbar machen
    Von Charles_Bouvet im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 18:47
  2. Alte Event-Gegenstände löschbar machen
    Von Sunnyeurope im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.18, 12:46
  3. Retro-Buffs löschbar machen
    Von Inisheer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.18, 20:30
  4. Stern und Questen löschbar machen
    Von Andre3575 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 11:29
  5. Retro Buffs Löschbar machen.
    Von Zwergenhand im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.