Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Liebesgartenquest abbrechbar/löschbar machen

  1. #31
    Tomiosuda
    Guest
    Servus,

    kann machen was ich will das ding deckt immer nur 7 Gebäude ab?

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der erste Liebesgarten muss min 20 Gebäude abdecken - der zweite noch einmal mindestens 5 Gebäude
    - wie man dann unschwer erkennen kann unterdecken sich die die Laufzeit und die Abklingzeit beider Gärten.
    Wird nun in genau in dieser Zeit Differenz der zweite Garten gestartet - hat man seine 25 Gebäude komplett.
    Es geht also.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich selbst habe den Liebesgarten ausprobiert, aber der passt zum einen nicht auf meine Insel rein vom Design her nicht und zum anderen hatte der zwar angezeigt mit dem grünen Mouseovereingränzung dass alle Häuser drinne sind und ich 20 Häuser somit hätte, aber die Quest wollte partout nicht abschließen. Ergo habe ich den Liebesgarten, abgerissen und verkauft. Allerdings lässt sich seitdem diese Quest nicht abschließen, es wäre daher schön, wenn diese aus dem Questbuch entfernt werden könnte, da ich den Liebesgarten eh nicht mehr besitze.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hallo BB
    Es gibt Quests, die man nicht erfüllen kann, z.B. Granit oder Titanerz suchen, bei Stufe 55-58.
    Daher sollet Ihr bitte einbauen, daß man die Quests löschen kann, ggfs. gegen "Gebühr".
    Servus karman

  5. #35
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von karman Beitrag anzeigen
    Hallo BB
    Es gibt Quests, die man nicht erfüllen kann, z.B. Granit oder Titanerz suchen, bei Stufe 55-58.
    Daher sollet Ihr bitte einbauen, daß man die Quests löschen kann, ggfs. gegen "Gebühr".
    Servus karman
    Alle Quests lassen sich auf ihrer Stufe erfüllen. Die Quests zur Suche nach Granit oder Titanerzvorkommen könnt ihr erst erhalten, wenn ihr die Stufe dafür auch habt. Sollte eine solche Quest früher auftauchen ist das ein Fehler den ihr dann entsprechend melden solltet.

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von Sparky-1
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist zwar echt nervig, eine Quest im Buch zu haben, die man nicht erfüllen - und somit auch nicht löschen - kann, aber leider nicht zu ändern, obwohl das sicher einfach zu regeln wäre...

    Bei Highlevel-Spielern ist doch gar kein Platz mehr auf der Insel frei, um ohne immense Kosten und Umbauten den Liebesgarten mit Häusern aufzustellen. Leider werde auch ich mich damit abfinden müssen, eine Quest stehen zu haben, die sich nie erfüllen wird. Ich habe keinen Liebesgarten mehr und werde mich bemühen, nicht jeden Tag wieder neu frustriert zu sein. Echt ärgerlich, dass man die Quest nicht löschen kann. Ich lasse mich auch nicht gern zwingen...

    Aber es tut auch gut zu wissen, dass man sich mit dem Ärgernis in guter Gesellschaft befindet... Geteilter Ärger ist doch schon so was wie halber Ärger...

    Frohes Wuseln weiterhin.
    Der Mensch, der nach Glück strebt, heult nicht angesichts von Hindernissen. Er bedient sich des Bogens der Weisheit.

    [Indianische Weisheit]


  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Sparky.. leih dir einen oder zwei.. stell ihn/sie auf.. ist ja dann vielleicht ohne große Umbauten möglich..
    wenn dann eine Quest mit Suche etc. kommt.. abreissen.. die Quest erfüllen.. und dann sollte keine neue mehr kommen..
    weil du ja dann keinen mehr hast..

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sparky-1 Beitrag anzeigen

    Bei Highlevel-Spielern ist doch gar kein Platz mehr auf der Insel frei, um ohne immense Kosten und Umbauten den Liebesgarten mit Häusern aufzustellen.
    Wenn Highlevel-Spieler sich über den fehlenden Platz und die Kosten beklagen, dann kann ich nur lachen.
    Was macht ihr eigentlich mit euren Rohstoffen? Im Stern bunkern und dran erfreuen?
    Sorry das ist einfach nur lachhaft
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #39
    Neuankömmling Avatar von Sparky-1
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kann nicht sehen, was meine Rohstoffe mit dem Platz auf der Insel zu tun haben. Oder auch der Inhalt meines Sternes. Und nebenbei ist es auch nur meine Sache, dass ich Produktions-Überschüsse an unsere neueren Gildis mit niedrigerem Level verschenke. Was übrigens viele Spielerfreunde, die ich kenne, machen. Aber, wenn du auch Higlevel-Spieler bist, hast du bestimmt eine viel, viel bessere Lösung für evtl. überschüssige Rohstoffe.

    Ansonsten ist das Thema Liebesgarten für mich sowieso erledigt. Es lohnt sich doch nicht wirklich, sich über ein Spiel zu ärgern.
    Der Mensch, der nach Glück strebt, heult nicht angesichts von Hindernissen. Er bedient sich des Bogens der Weisheit.

    [Indianische Weisheit]


  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von karman Beitrag anzeigen
    Hallo BB
    Es gibt Quests, die man nicht erfüllen kann, z.B. Granit oder Titanerz suchen, bei Stufe 55-58.
    Daher sollet Ihr bitte einbauen, daß man die Quests löschen kann, ggfs. gegen "Gebühr".
    Servus karman



    Ein Post in einem anderen thread wandte sich dagegen, daß man sich die Rosinen herauspicken kann.
    Das ist zwar nicht richtig, denn der Kuchen gehört nicht der Allgemeinheit, sondern mir allein. Anderen kann es gleichgültig sein, in welcher Reihenfolge ich meinen Kuchen esse.
    ABER:
    Lt. ursprünglicher Ankündigung kommen alle Quests einmal, bevor die Kette neu startet. Das heißt, wenn ich eine Quest löschen kann, wird sie wiederkommen, spätestens am Ende der Kette. Ich war zunächst davon ausgegangen, daß die gelöschte Quest "weg" ist. Das ist offenbar nicht der Fall. Das Löschen nützt also nichts, bzw. bringt höchstens einen kleinen zeitlichen Aufschub.


    Ich ziehe daher meinen Antrag zurück.
    Servus
    karman

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderungen löschbar machen
    Von Charles_Bouvet im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 18:47
  2. Alte Event-Gegenstände löschbar machen
    Von Sunnyeurope im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.18, 12:46
  3. Retro-Buffs löschbar machen
    Von Inisheer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.18, 20:30
  4. Stern und Questen löschbar machen
    Von Andre3575 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 11:29
  5. Retro Buffs Löschbar machen.
    Von Zwergenhand im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.