Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Verbindungsfehler beim Wechsel in AT

Wuseler
    Welt
    Steppenwald

Verbindungsfehler beim Wechsel in AT

Hi

sobald ich ins Abenteuer wechseln möchte erscheint der Hammermann und teilt mir mit das ich die Verbindung zum Server verloren habe

aus der Hilfe im Steppenwald weiss ich bereits das ich nicht der einzige bin

Relog hilft auch nicht
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    bei mir auch immer verbindungsfehler komme nicht mehr ins spiel

Wuseler Avatar von Luminea
    Welt
    Steppenwald
    Kann ich bestätigen. Ich komme auch gerade nicht mehr in mein Abenteuer. Inselwechsel zu anderen Spielern ist möglich, nur nicht auf die AT Insel
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    kann ich leider auch bestätigen und auch meine Gildenmitglieder haben das Problem

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Habe jetzt 4 Versuche unternommen, komplett ausgeloggt, Rechner an und aus, das ganze Programm...

Jedes Mal, wenn ich den Ladebildschirm geschafft habe, kommt die Meldung, dass ich die Verbindung zum Server verloren habe

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Bin 12.26 aus dem AT und Spiel geflogen mit dem Hammermann, danach kein Wechsel auf AT insel mehr möglich, Support hat Meldung mit nem Screenshot.
    Beim Wechsel kommt sofort der Hammermann, und ich kann wieder auf "besuchen" klicken.

bitte beheben- da so kein Spielen möglich

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    ...bei mir dasselbe. Will ich ins Abenteuer, dann wird Verbindungsfehler angezeigt, Kontakt zum Server verloren. Spielerwelt Goldenau übrigens.
    Geändert von Leokatz1111 (08.03.19 um 12:56 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    bei mir auch, komme nicht mehr ins spiel, Hammermann direkt nach dem Ladebildschirm,

Wuseler Avatar von mf_lueders
    Welt
    Steppenwald
    Schließe mich da mal an ... Einladungen verschwinden im Nirwana, Wechselversuch auf die Insel wird vom Hammermann quittiert ...

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    komme auch bei mir nicht mehr ins spiel. kleine randbemerkung: das forum ist wohl auf dauersommerzeit, denn es ist beim schreiben des beitrages bei mir 12:58 oder bezieht sich die zeitangabe auf eine stadt außerhalb der brd?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte