Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Verbindungsfehler beim Wechsel in AT

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Hmm, scheint ein Problem zu sein, das bisher nur Goldenau und Steppenwald betrifft

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    nachtrag....nach gefühlten 20 versuchen und unzähligen freezes klappte es diesmal mit dem Wechsel ins At...insgesamt sehr seltsam
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

Architekt des Wuselimperiums Avatar von dbras
    Welt
    Goldenau
    mich hat es auch getroffen, laden des Spiels wird beim Begrüßungsbildschirm mit Fehlermeldung "Verbindung verloren" abgebrochen
    wenn ich mir den Thread so anschaue scheint es (momentan) nur Goldenau und Steppenwald erwischt zu haben
    Die Lage ist hoffnunglos, aber nicht ernst

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wellness69 Beitrag anzeigen
    komme auch bei mir nicht mehr ins spiel. kleine randbemerkung: das forum ist wohl auf dauersommerzeit, denn es ist beim schreiben des beitrages bei mir 12:58 oder bezieht sich die zeitangabe auf eine stadt außerhalb der brd?
    Forenmenü->Aktionen->Einstellungen ändern->Datum& Zeit

...dort kannst du auch einstellen das die aktuelle Zeit automatisch angepasst wird

LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Level 75 am 19.08.18 ...endlich wieder in Ruhe Siedeln

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    habe vor ca. 45 min sturmhilfe beendet. seit der rückkehr zur heimatinsel lief alles zäh.
    bei der zweiten sturmhilfe weiterhin sehr zäh, aber es ging gerade so.
    kam nun aber nach beenden nicht mehr zur heimatinsel.
    hier im forum habe ich bemerkt, daß ich plötzlich ausgelogt war. erklärt dann auch, warum ich den ewigen ladescreen bei der rückkehr aus dem szenario erhielt. freiflug.
    auf der startseite eingeloggt um hier schreiben zu können, lief dann auch plötzlich das festgefrorene spiel wieder.

13:32 dritte sturmhilfe gestartet, reise hin
    meldung:
    deine aktuelle session ist abgelaufen, bitte logge dich erneut ein.
    freiflug....
    Geändert von gipsybunny (08.03.19 um 13:37 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Ich schließe das Thema auch an dieser Stelle und würde euch bitten die hier im technischen Bereich bereits vorhandenen Verbindungsfehlerthreads für eure Meldungen dazu zu nutzen:
    [Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein - seit 28.01.2019 [22033]
    Lags und Verzögerungen - 21.02.2019 [Übersicht Beitrag#1]

Gebt bei Performanceproblemen bitte auch unbedingt immer die Daten der Meldevorlage bzw. die in den beiden Threads im Eingangsbeitrag erwünschten Daten an, so dass dies durch die IT nachgestellt werden kann. Wenn ihr eure Daten hier im Forum nicht angeben wollt, könnt ihr dies auch direkt dem Supportteam melden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2