Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ★ Expeditions-Versorger auf Abwegen [23074]

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Oburn57
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Expeditions-Versorger auf Abwegen [23074]

    Hallo, Ihr Lieben,

    im Sternmenü hat sich wohl ein kleiner Fehler bei der Zuordnung eingeschlichen.

    Meine "Entzückenden Entdecker(-innen)" möchten anscheinend mit auf Expeditionen gehen.
    Jedenfalls sind sie zwischen den Marschallen und dem Expeditions-Versorger eingeordnet.

    Es könnte natürlich auch sein, daß der Expeditions-Versorger mal auf Entdeckungsreise gehen möchte.
    Das halte ich aber für unwahrscheinlich.

    [IMG][/IMG]

    Dieses Bild triftt auf dei Einstellungen "Typ", sowie auch bei "Standard" zu.

    Ausprobiert mit dem DSO-Browser, mit Firefox, Chrome, Opera und Vivaldi.


    Freundliche Grüße,
    Oburn

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Du kannst alle Spezialisten benennen. Ich habe allen Geologen und Entdeckern im Namen Nummern vorangestellt, so dass diese am Anfang des Sterns erscheinen in der von mir festgelegten Reihenfolge.

    Leider gibt es ja keine intelligente voreigestellte Sortierung, die sowas macht. Obwohl ein Computer genau das sehr einfach leisten könnte ...

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Der Expeditions-Versorger hat sich unter die Entdecker gemischt, es sind also nicht die beiden Entdeckerinnen schuld. Er sortiert sich dort namentlich ein und das ist eben bei dir hinter den beiden Damen. Ich habe das weitergegeben und den Titel entsprechend angepasst.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Oburn57
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Dankeschön, für die Weiterleitung.

    Allerdings sollte sich da bei der Sortiereinstellung TYP nichts namentlich einreihen, sondern nur bei der Sortierung nach NAME.

    Und, @ Mhyrr (danke auch fürs Posting), meine Geologen, Entdecker, Generäle und Marschalle sind auch durchnumeriert, bzw. mit zusätzlichen a, b, c ... hinter dem Namen versehen.

    Trotzdem dürften sie bei der auch abgebildeten Einstellung TYP auch nur nach Typ sortiert sein:
    nämlich die Entzückenden Entdecker bei den Entdeckern (wie auch der Freimütige Entdecker VOR den Entdeckern ist, obwohl alphabetisch danach),
    sollte auch der Expeditions-Versorger VOR, oder zumindest BEI den Marschallen sein (wie auch der Quartierm. Weihnachtsmann VOR den Generälen sortiert ist).

    Bei der Einstellung nach NAME sortiert es sich alles auch alphabetisch in der richtigen Reihenfolge.

    Nach TYP (siehe rote Markierung) eben nicht.



    Trotzdem, Danke für Eure Mühen,

    PS: Wenn man die Sortierung auf NAME stellt ist, übrigens, der Steinharte Geologe falsch (am Ende) sortiert.

    LG,
    O.
    Geändert von Oburn57 (08.03.19 um 05:30 Uhr)

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Bei der Sortierung nach Typ sollte die Sortierung natürlich zuerst nach Typ erfolgen. Aber innerhalb eines Typs erfolgt die Sortierung dann nach Namen, es braucht da innerhalb der Kategorie irgendetwas, was die Reihenfolge festlegt. Da der Expeditions-Versorger den falschen Typ hat taucht er dann eben an der falschen Stelle auf.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    beide Versorger (Expeditions-Quartiermeister und Expeditions-Versorger) mischen sich da rein ^^

    (auch wenn ich diese nach Typ sortiere)

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Reinerkah
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    in der Typsortierung sollte Vargus bei den Champs einsortiert sein, dies bitte auch einmal überprüfen
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Auch "Flinker Versorger" ist falsch einsortiert.
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bremerhaven / Bremen / Deutschland
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Warum führt man nicht noch eine weitere "Tab" ein ? Nur für Generäle inkl. der Versorger und Expeditionszubehör. so dass die Geologen und Entdecker von den "Abenteuer-Zubehör "endlich" voneinander getrennt sind ! Das würde das lange scrollen nach unten , bzw. nach oben erleichtern.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generäle,Marschälle,Versorger
    Von colonia0702 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.15, 15:02
  2. Expeditions Logbuch
    Von jon1311 im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.15, 14:53
  3. flinker Versorger
    Von udoderliebe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.15, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.