Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ★ Falsche Texte bei Liebesgartenquests [23108]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia

    ★ Falsche Texte bei Liebesgartenquests [23108]

    bei diversen Liebesgartenquests werden derzeit falsche Texte angezeigt die das erledigen von Abenteuersuchquests umwandeln in erledige Abenteuer kurz, mittel oder lang.

    Vom Testserver übernommen:

    Rätsel gelöst
    Beende erfolgreich 1 x lange Abenteuersuche

    aktuelle Quest Liebesgarten:

    Lasst eure Spezialisten 1 "Abenteuer (lang)"-Aufgabe(n) erfüllen

    Sollte korrigiert werden.

    Zudem gibt es offenbar Vorkommensuche für Titan und Granit, diese sind jedoch erst ab Stufe 60 lösbar und blockieren somit die Questreihen bei allen die diesen Level noch nicht erreicht haben.

    Ich hoffe mal trotz fehlender Information im Entwicklertagebuch dass die Quests an die jeweiligen Level angepasst ausgelöst werden.
    Geändert von terralumina (07.03.19 um 01:30 Uhr) Grund: ergänzter Text

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    258
    Welt
    Andosia
    Hallihallo,
    also bei mir ist der Questtext beim Liebesgarten: Kundschafter vermisst auch nicht wirklich klar formuliert:
    "Lasst Eure Spezialisten 3 "Abenteuer (kurz) Aufgabe(n) erfüllen."
    Lösbar ist die Quest, wenn man sich darauf verlässt, dass mit Spezialisten meistens ja Geologen oder Entdecker gemeint sind - daher war hier die kurze Abenteuersuche erfolgreich. Eine genauere Formulierung wäre aber hilfreich.
    LG
    Ann75
    Geändert von ann75 (07.03.19 um 00:47 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.925
    Welt
    Funkelberg
    Diese verquaxten Textversuche sind die genaueren Forumulierungen von BB. Die anderen - für mich klareren Formulierungen wurden seinerzeit mal kritisiert, sie sein missverständlich, wahrscheinlich kam die Kritik von angehenden Jurastudenten. Doch das ist jetzt das Ergebnis ... Jupps, nicht schön. aber imho verständlich.

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.358
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.367
    Welt
    Windfeuertal
    Warum eigentlich nicht: Lasst eure Spezialisten 1 (Zahl) Abenteuersuche(n) lang/mittel/kurz/usw. ausführen (Schatzsuchen lang/mittel/kurz/usw.). Deutsche Sprache - schwere Sprache ...
    Geändert von Trixigirl (07.03.19 um 15:55 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 66 seit 24. Dezember 2018

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.173
    Welt
    Grünland
    Könnt ihr für die entsprechenden Texte noch Screenshots einstellen, damit wir dies leichter überprüfen können?

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Morgentau
    Das ist die wohl hier angesprochene Formulierung:



    So wird es jedoch seit einiger Zeit bei allen neuen Quests angezeigt, da so manches Spezialistentalent (z.B. Findet zwei Marmorvorkommen auf einmal) die Questbedingungen verändert bzw. verbaut. Sollte man dann z.B. zwei Marmorsuchen durchführen, sollte hingegen die Quest immer noch abschließbar sein, selbst wenn alle Marmorvorkommen bereits aufgedeckt sind.

    Bei den Schatzsuchen etc. verhindert die Formulierung mögliche wahrscheinlichkeitsbedingte Verlierer einer Quest im Gegensatz zu "Erhalten 30 Platinerz aus ausgedehnten Schatzsuchen", welches im Schnitt auch mit nur wenigen Suchen erledigt sein sollte, wenn man kein Pech hat.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Geändert von terralumina (07.03.19 um 16:29 Uhr)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.367
    Welt
    Windfeuertal
    Geändert von Trixigirl (10.03.19 um 14:41 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 66 seit 24. Dezember 2018

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Texte der permanenten Kolonieboni fehlerhaft [15158]
    Von poki im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.11.18, 12:23
  2. ★ Friedensangebote haben falsche Beschreibung [21753]
    Von Bauer33333 im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.18, 16:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.