Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beste Talentbaum für bezaubernder Geologe

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg

Beste Talentbaum für bezaubernder Geologe

Hallo,

bittet postet eure Vorschläge hier rein.

gruß,
    epikok

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    010
    003
    030
    030
    033
    333
    3-3

Dabei spielen nur die Talente für Eisen und Zeitverkürzungen eine Rolle. Ganz oben dann die zusätzliche Vergrößerung der Vorkommen.
    Leider ist es ja nur ein langsame Geo. Dadurch dauert die Suche ca 5,5 Stunden. Die Vorkommen sind dann aber auch 1080 groß und (zumindest im Moment) immer schnelle Vorkommen.
    Geändert von Sir_JoRek (07.03.19 um 17:35 Uhr) Grund: Fehler in den Talentreihen korrigiert.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    0-0 in der untersten Reihe und die darüber entsprechend. Vllt. skille ich irgendwann einen auf Glückstreffer, um eine schnelle industrielle Eisenmine bauen zu können. Derzeit sehe ich dafür allerdings keine Notwendigkeit.

Welt
    Funkelberg
    Für meine Eisenproduktion nützen die beiden Entzückenden schon etwas: Auch wenn die doppelt so lange brauchen wie die eisernen, sie finden auch ein doppelt so großes, die aber schneller abgebaut werden. Damit erhöht sich meine Eisenerz-Produktion. Finde ich gut!

Fürs Durchskillen der Entzückten 21 Bücher und davon 4 Kodices ist nicht wenig. Und ich dachte, ich hätte viele Bücher, bin aber wieder mal blank.
    Lohnt sich aber imho.

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    -1-
    030
    003
    030
    030
    033
    333
    3-3

Dabei spielen nur die Talente für Eisen und Zeitverkürzungen eine Rolle. Ganz oben dann die zusätzliche Vergrößerung der Vorkommen.
    Leider ist es ja nur ein langsame Geo. Dadurch dauert die Suche ca 5,5 Stunden. Die Vorkommen sind dann aber auch 1080 groß und (zumindest im Moment) immer schnelle Vorkommen.
    da liegt aber ein fieser fehler vor! du hast acht reihen skizziert, es gibt aber nur sieben reihen zum skillen. jetzt kann jeder rätseln, welche reihe deiner aufzählung quatsch ist... vielleicht überarbeitest du das nochmal?
    Erst wenn eine Mücke sich auf Deinem [hier bitte Körperteil eintragen] niedergelassen hat, wirst Du erkennen, dass Gewalt keine Lösung ist.

Welt
    Funkelberg
    Ist oben korrigiert.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Die verlorene Stadt-Taktikkarte
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler Avatar von Hoggie
    Welt
    Windfeuertal

Mal leicht OT, der bezaubernde Geologe hat den eisernen Geologen komplett verdrängt, richtig? Oder gibt es noch irgendeinen Grund den eisernen Geologen zu nutzen?

WaxWorm
    Guest
    Die Bezaubernden suchen bei mir rund um die Uhr Titanerz und Salpeter. Die haben gar keine Zeit für Eisenerz. Ich hab die nur einmal ein paar Eisenvorkommen suchen lassen für Unerschöpfliche/Industrielle Minen.
    Geändert von WaxWorm (06.04.19 um 19:42 Uhr)

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich spiele mit 4 Eisenminen. Wenn die bezaubernden Geologen da sind, setze ich sie für Eisenminen ein. Das ist manchmal, aber nicht immer der Fall.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte