Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Warum lädt das Spiel so lange?

  1. #31
    papakolja
    Guest
    Also mein weiterhin gut funktionierender Workaround ist:

    Wenn der Balken ca. 1-2min bei 1/3 stehen bleibt und ich im Netzwerk keinerlei Datenfluß mehr erkennen kann, dann klicke ich im Browser auf Aktualisieren/Neu laden
    Dann lädt er die Seite neu und kommt dann (auch wieder mit 2-3min verharren bei 1/3*) durch zum Spiel.
    ------------------
    Grobe Arbeitsumgebung: derselbe 10M DSL Anschluß, aber diverse Win7/Win10 Rechner, LAN&WLAN und Browsern, aber bevorzugt Opera im "rohzustand"
    (Ja, ich hab mehrere Rechner und nehm das was grad im Weg steht
    ------------------
    Den Relog nach 2h Spielzeit empfinde ich inzwischen obligatorisch, weil sonst jede Questmeldung/Inselwechsel an den Geduldnerven zerrt.
    Den Hammermann selbst sehe ich sehr selten.
    ================================
    * Das hängt von der Internetgeschwindigkeit ab, aber in der Netzwerkübersicht erkennt man Datenfluss am Maxlvl
    Wo sieht man das: Unter WIN 7/10 im Taskmanager (affengriff)
    Geändert von papakolja (23.04.19 um 09:20 Uhr)

  2. #32
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Spiel lädt lahm
    von At zur Heimatinsel ,ewig und lange
    Genis die man ins At schickt, sind auf einmal nach 2 bis 3 Minuten wieder auf der Heimatinsel
    unter meiner Gildegilde leuchtet eine Quest von Level 10 oder so , kann sie nicht weg klicken

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    570
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Mozart-der-Lange Beitrag anzeigen
    Spiel lädt lahm
    von At zur Heimatinsel ,ewig und lange
    Genis die man ins At schickt, sind auf einmal nach 2 bis 3 Minuten wieder auf der Heimatinsel
    unter meiner Gildegilde leuchtet eine Quest von Level 10 oder so , kann sie nicht weg klicken
    Dann hatte ich heute morgen doch keine Sehstörung bzw. Wahnvorstellung :-)
    Meine Gens die ich in das At losgeschickt habe, waren komischer Weise auch wieder auf der Heimatinsel heute morgen.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich komme einfach nicht ins Spiel. Lädt bis zur hälfte und dann bleibt es stehen. Warte jetzt schon 40 Minuten

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    heute morgen einigermasen zügig ins Spiel gekommen, nun Probleme

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    hier das selbe. dauert ewig um ins spiel zu kommen.. inselwechsel geht gar nicht

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    in der Marktgasse
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Nach Spielstart, Dauer 20 Min und mit mehrmaligem "nachladen", alles mit 3 - 5 Min Verzögerung ( Sammler, Minen bauen, Geologen los schicken ), an AT-Wechsel gar nicht mehr zu denken. Nach ca. 10 - 15 Min erscheint das Männchen mit dem Hammer und nu lädt das Spiel gar nicht mehr bis zum Ende: Startbildschirm mit den freundlichen Spielhinweisen und Ende! Vielleicht sollte das Hammermänchen mal in der BB-EntwicklerAbteilung erscheinen ?!
    Stand: 23.04.2019 / 13:39 Uhr

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    ich überwache einfach den Internetverkehr:
    Also wenn der Netzwerkverkehr bzw. Download (ca.250mb) fertig ist, sollte auch der blaue Hintergrund erscheinen.
    Wenn nicht, ist es hängengeblieben - also besser noch mal neu laden (Caschee leeren nicht nötig)
    Beim Einloggen möglichst die Leitung von anderen Auslastungen freihalten (zB. Streming Down/Uploads)
    Auf jeden Fall sehe ich so ob es sich beim Einloggen aufgehängt hat... und warte nicht sinnlos
    Schöne grüsse von meiner Insel....
    ps..... . . . . .. (DSO spiele ich über Chrome - für Anderes läuft der Firefox)

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    in der Marktgasse
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Traktorant Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich überwache einfach den Internetverkehr:
    Also wenn der Netzwerkverkehr bzw. Download (ca.250mb) fertig ist, sollte auch der blaue Hintergrund erscheinen.
    Wenn nicht, ist es hängengeblieben - also besser noch mal neu laden (Caschee leeren nicht nötig)
    das ist gemeint mit *mehrmaligem "nachladen"*
    Beim Einloggen möglichst die Leitung von anderen Auslastungen freihalten (zB. Streming Down/Uploads)
    das sollte wsowieso so sein
    Auf jeden Fall sehe ich so ob es sich beim Einloggen aufgehängt hat... und warte nicht sinnlos
    Schöne grüsse von meiner Insel....
    ps..... . . . . .. (DSO spiele ich über Chrome - für Anderes läuft der Firefox)
    Ich spiele nur mit Firefox ... und werde nicht x-viele andere Browser testen, nur weil die BB-Entwickler "es nicht drauf haben"

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    Ich komme seit 3 Stunden gar nicht mehr ins Spiel, ist doch langsam das letzte hier, so macht es keinen Spaß mehr …

Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum dauert es immer so lange :(
    Von Manija im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 09:38
  2. warum dauert hier alles sooooo lange
    Von Chaya_K im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.