Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Warum lädt das Spiel so lange?

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    ich komme nu auch nicht ins Spiel seit Minuten, da ist wohl mein Antiviren Programm mit Internetschutz zu stark für BB-Spiel^^ (übers Handy komme ich in weniger als 2 Minuten online......) Das gibt mir zu denken.
    Seit mehr als 30 minuten versuch ich es nun
    Spiel läuft nicht, aber 100 % Happy Hour einspielen, DANKE BB
    Geändert von Kisa30 (23.04.19 um 16:35 Uhr)

  2. #42
    Neuankömmling Avatar von sharky
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Dass mit dem langen warten kenne ich sehr gut. Seit ein paar Wochen brauche ich auch ca. 20 Min – eher 30 Min um ins Spiel zukommen.
    Wie scheinbar bei allen, läd es bis ca. 1/3, dann ist warten angesagt - oder Kaffeetrinken

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    oh mann .. heute ist es wieder besonders schlimm mit dem laden.... bzw läd so überhaupt nichts....

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Stimmt Heute is jetzt aus Komme nicht mehr rein Super Des warten is kein Problem Wie ich sehe liegt es nicht am Flash Plugin Anscheinend kommt des vom Server selber Rekord war 2min. war ich on dann friert das Bild wieder ein. Bin schon lange ein Siedler Freak aber des geht zu sehr an meine Nerven Überleg ob ich da das Handtuch werfen werde. Hier wenn das so weiter geht werde ich nicht sehr alt werden. Lieber Schrecken mit Ende als Schrecken ohne Ende

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Erst verschwindet die Osterquest und nun hat man das ganze "verschlimmbessert". Seit gestern braucht es mehr als ne 1/2 Stunde bis zum Login, falls man überhaupt reinkommt und dann ist alles wie eingefroren. Ein Inselwechsel geht schon mal gar nicht. Selbst die Sammelgegenstände, lassen sich bis zum Verbindungsabbruch, nur im Zeitlupentempo einsammeln und werden nicht gutgeschrieben. Wenn ich ein Event programmtechnisch nicht darstellen kann oder die Server die notwendigen Kapazitäten nicht haben, sollte man die Finger davon lassen. Dafür kann man ja mal schnell happy hour einspielen, das geht immer. Sehr dreist. Fühle mich hier in die Endzeit von Anno online versetzt. Ist es vielleicht gewollt, dass man die Eventgegenstände nicht erspielen kann, sondern sie später mit Edelsteinen erwerben kann? Wäre ja eine Begründung für die stetigen Bemühungen, das Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Wenn im Zeugnis steht: stets bemüht, sollte man einmal darüber nachdenken, ob man hier als Spieler noch investieren soll. Wäre vielleicht auch einmal sinnvoll, eine "Wasserstandsmeldung" seitens BB zu bekommen. Es wird ja eher suggeriert, dass die Spieler selber Schuld haben. Cache geleert, welcher Browser bla, bla, bla !?

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von strimi Beitrag anzeigen
    Seit gestern braucht es mehr als ne 1/2 Stunde bis zum Login, falls man überhaupt reinkommt und dann ist alles wie eingefroren. Ein Inselwechsel geht schon mal gar nicht. Selbst die Sammelgegenstände, lassen sich bis zum Verbindungsabbruch, nur im Zeitlupentempo einsammeln und werden nicht gutgeschrieben. [...] Wäre vielleicht auch einmal sinnvoll, eine "Wasserstandsmeldung" seitens BB zu bekommen. Es wird ja eher suggeriert, dass die Spieler selber Schuld haben. Cache geleert, welcher Browser bla, bla, bla !?
    Ich brauche nach wie vor ca. 1 Minute um ins Spiel zu kommen. Habe kaum Freezes, wenn dann nur kurz wenn mir ca. 200 Buffs geworfen werden für wenige Sekunden. Sammelgegenstände lassen sich ohne weiteres einsammeln und Inselwechsel dauern auch nur kurz. Dementsprechend ist es kein Problem, welches alle Spieler betrifft und die Wahrscheinlichkeit, dass Faktoren beim Spieler selbst oder auf dem Weg von den BB Servern zum Spieler einen Einfluss haben ist relativ hoch.

    Ich kann also gut verstehen, wenn BB gewisse Faktoren beim Spieler abfragt.

    Viele Grüße
    Tobbe
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    komm auch nicht rein .. normalerweise gehts "flott" nach ein paar Minuten, diesmal geht scheinbar gar nicht ...

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Hallo zusammen, auch habe das Lade Problem. Bei Opera bleibt der Ladebalken stehen, trotz Neuinstallation. Unter Firefox kommt er immerhin bis zu dem Fenster, wo auf die Minen hingewiesen oder die Gebäude in der Produktionskette verschoben werden können. Mittlerweile kann ich die Sprüche dort mitsingen. Dann kommt der schöne Hinweis, dass man Dias gegen Echtgeld kaufen kann. Das finde ich etwas abnorm. Bald ist das Event vorbei, dann kann man wieder schnell und flüssig spielen, aber leider gibt es da auch keine Eier.

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    ich bin am verzweifeln alle browser runtergeladen u mit keinem komme ich rein schon den ganzen tag nicht u bb kümmert sich nicht drum (((((((

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    hm, dachte gestern echt mit dem update wäre alles gefixed....
    heute komme ich mit ner std wartezeit nicht rein und wenn ich meinem task-manager glauben schenken darf haut dso mir direkt 1gb in den ram^^

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum dauert es immer so lange :(
    Von Manija im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 09:38
  2. warum dauert hier alles sooooo lange
    Von Chaya_K im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.