Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Warum lädt das Spiel so lange?

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe das gleiche Problem, egal bei welchem Browser. Jedesmal die gleiche Antwort CACHE leeren usw. aber das kann nicht das Problem sein.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Araxie Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem, egal bei welchem Browser. Jedesmal die gleiche Antwort CACHE leeren usw. aber das kann nicht das Problem sein.

Mögliche Lösung für den Firefox und für den Chrome (und alle chromebasierten Browser). Beim Chrome je nach Os den Thread durchlesen.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn man Ladezeitprobleme hat, ist Cache leeren das verkehrteste was man tun kann!
    Dann fängt man ja jedes mal wieder bei 0 an.

Cache leeren nur wenn es im Spiel selber Fehler gibt oder ein größeres Update war.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Ich komme mittlerweile nur ins Spiel, wenn ich vorher den Cache lösche. Dann geht es aber reibungslos rein.

Zudem gibt es m Schnitt alle Stunde einen Flash-Absturz. Flash-Freezes für ca. 10-30 Sekunden gibt es nach Wechsel von AT zur Heimatinsel, bei neuen und nach erledigten Questen sowie häufig, wenn Truppen produziert wurden.

BillyWood
    Guest
    Hallo. Nach meinen Erfahrungen kann man mit Chrome vergleichsweise gut in das Spiel kommen.
    Ein kleiner Tipp: DSO laden, etwas warten (ca. 2 - 3 Minuten), bis sich der Flash Player nach der "Zulassung" aktualisierte. Dann Relogg und das Spiel lädt recht gut - ca. 3 Minuten reichen bis zum Erreichen des Spiels. Zusätzlich ist es m. E. empfehlenswert, täglich den Cash Browser zu leeren, was sehr schnell geht.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BillyWood Beitrag anzeigen
    Zusätzlich ist es m. E. empfehlenswert, täglich den Cash Browser zu leeren, was sehr schnell geht.

Es ist derzeit nicht empfehlenswert. Die langen Ladezeiten beruhen offensichtlich darauf, dass zwei große Dateien eben nicht gecacht werden.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Moin Moin, bin der Neue :-)
    Hab jetzt mal nebenher gegoogelt, aber das macht sicher nicht Jeder. Mein PC ist sicher kein High End Gaming Standard, aber mit einem i5, 16GB RAM und ner ansonsten einwandfreien 100mbit Leitung sollte Das doch ein wenig fluffiger von Statten gehen. Mag Es am Firefox liegen ? However, so gehen doch potenzielle Kunden verlustig, also soltte man daran doch dringend arbeiten. Es dürfte einem Unternehmen wie Ubisoft doch nicht an Ressourcen hierzu fehlen.
    Pommesgabelgruß
    Benni

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7