Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Warum lädt das Spiel so lange?

papakolja
    Guest
    Also mein weiterhin gut funktionierender Workaround ist:

Wenn der Balken ca. 1-2min bei 1/3 stehen bleibt und ich im Netzwerk keinerlei Datenfluß mehr erkennen kann, dann klicke ich im Browser auf Aktualisieren/Neu laden
    Dann lädt er die Seite neu und kommt dann (auch wieder mit 2-3min verharren bei 1/3*) durch zum Spiel.
    ------------------
    Grobe Arbeitsumgebung: derselbe 10M DSL Anschluß, aber diverse Win7/Win10 Rechner, LAN&WLAN und Browsern, aber bevorzugt Opera im "rohzustand"
    (Ja, ich hab mehrere Rechner und nehm das was grad im Weg steht
    ------------------
    Den Relog nach 2h Spielzeit empfinde ich inzwischen obligatorisch, weil sonst jede Questmeldung/Inselwechsel an den Geduldnerven zerrt.
    Den Hammermann selbst sehe ich sehr selten.
    ================================
    * Das hängt von der Internetgeschwindigkeit ab, aber in der Netzwerkübersicht erkennt man Datenfluss am Maxlvl
    Wo sieht man das: Unter WIN 7/10 im Taskmanager (affengriff)
    Geändert von papakolja (23.04.19 um 09:20 Uhr)

Wuseler Avatar von Mozart-der-Lange
    Welt
    Morgentau
    Spiel lädt lahm
    von At zur Heimatinsel ,ewig und lange
    Genis die man ins At schickt, sind auf einmal nach 2 bis 3 Minuten wieder auf der Heimatinsel
    unter meiner Gildegilde leuchtet eine Quest von Level 10 oder so , kann sie nicht weg klicken

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Mozart-der-Lange Beitrag anzeigen
    Spiel lädt lahm
    von At zur Heimatinsel ,ewig und lange
    Genis die man ins At schickt, sind auf einmal nach 2 bis 3 Minuten wieder auf der Heimatinsel
    unter meiner Gildegilde leuchtet eine Quest von Level 10 oder so , kann sie nicht weg klicken
    Dann hatte ich heute morgen doch keine Sehstörung bzw. Wahnvorstellung :-)
    Meine Gens die ich in das At losgeschickt habe, waren komischer Weise auch wieder auf der Heimatinsel heute morgen.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich komme einfach nicht ins Spiel. Lädt bis zur hälfte und dann bleibt es stehen. Warte jetzt schon 40 Minuten

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    heute morgen einigermasen zügig ins Spiel gekommen, nun Probleme

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    hier das selbe. dauert ewig um ins spiel zu kommen.. inselwechsel geht gar nicht

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Nach Spielstart, Dauer 20 Min und mit mehrmaligem "nachladen", alles mit 3 - 5 Min Verzögerung ( Sammler, Minen bauen, Geologen los schicken ), an AT-Wechsel gar nicht mehr zu denken. Nach ca. 10 - 15 Min erscheint das Männchen mit dem Hammer und nu lädt das Spiel gar nicht mehr bis zum Ende: Startbildschirm mit den freundlichen Spielhinweisen und Ende! Vielleicht sollte das Hammermänchen mal in der BB-EntwicklerAbteilung erscheinen ?!
    Stand: 23.04.2019 / 13:39 Uhr

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    ich überwache einfach den Internetverkehr:
    Also wenn der Netzwerkverkehr bzw. Download (ca.250mb) fertig ist, sollte auch der blaue Hintergrund erscheinen.
    Wenn nicht, ist es hängengeblieben - also besser noch mal neu laden (Caschee leeren nicht nötig)
    Beim Einloggen möglichst die Leitung von anderen Auslastungen freihalten (zB. Streming Down/Uploads)
    Auf jeden Fall sehe ich so ob es sich beim Einloggen aufgehängt hat... und warte nicht sinnlos
    Schöne grüsse von meiner Insel....
    ps..... . . . . .. (DSO spiele ich über Chrome - für Anderes läuft der Firefox)

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Traktorant Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich überwache einfach den Internetverkehr:
    Also wenn der Netzwerkverkehr bzw. Download (ca.250mb) fertig ist, sollte auch der blaue Hintergrund erscheinen.
    Wenn nicht, ist es hängengeblieben - also besser noch mal neu laden (Caschee leeren nicht nötig)
    das ist gemeint mit *mehrmaligem "nachladen"*
    Beim Einloggen möglichst die Leitung von anderen Auslastungen freihalten (zB. Streming Down/Uploads)
    das sollte wsowieso so sein
    Auf jeden Fall sehe ich so ob es sich beim Einloggen aufgehängt hat... und warte nicht sinnlos
    Schöne grüsse von meiner Insel....
    ps..... . . . . .. (DSO spiele ich über Chrome - für Anderes läuft der Firefox)
    Ich spiele nur mit Firefox ... und werde nicht x-viele andere Browser testen, nur weil die BB-Entwickler "es nicht drauf haben"

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Ich komme seit 3 Stunden gar nicht mehr ins Spiel, ist doch langsam das letzte hier, so macht es keinen Spaß mehr …

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte