Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Einem geschenkten Geo

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Krasses Geschenk! Dankeschöön ... dachte schon, das wär ein Fehler als ich das doppelte rosa Lottchen im Stern sah...
    Kommt davon, wenn man länger nicht auf die Startseite schaut, und die Post per OneKlick öffnen lässt...
    Also kein Fehler, wow, DAAANKEEEE!!!

  2. #42
    Siedler Avatar von carsten1603
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    aber uns ist auch bewusst, dass nicht alles nach Plan gelaufen ist
    Vielen Dank für die Geschenke.

    mit den 3 Blumenzuchten ich sicher der Ausgleich für die entgangenen Auffüller geschafft, ein weiterer Geo und Entdecker sind ein erfreuliches Geschenk (wenn nicht das Aussehen und die Farbe wäre... ).

    Somit schließe ich für mich persönlich das Event als erfolgreich ab, Noch einmal Danke und es bleibt die Hoffnung, dass vor den nächsten Neueinführungen erst einmal die alten Probleme gelöst werden
    "Wer keine Geduld hat, sollte die Finger von diesem Spiel lassen "

    BB, gibt mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und Gott die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank für diesen Geschenkkorb. Das entschädigt in der Tat für vieles, was an diesem Event nicht so rund war.
    So findet es ganz im Sinne des Valentinstages doch einen sehr versöhnlichen Abschluss.
    Daher Euch einen dicken
    *SCHMATZ*
    Geändert von vyger (05.03.19 um 20:20 Uhr)

  4. #44
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Geil, geil, geil ... Danke BB!

    .... aber zu Ostern funktioniert das Observatorium, ja? ... :-) aus der Sache kommt ihr trotz des entzückenden Geschenkes nicht raus ...

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Tuxingen
    ich sage auch ein Großes Dankeschön

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Huhu BB, ich bin ganz baff.
    Ich habe in den letzten 8 Jahren noch kein so schönes Geschenkpaket bekommen.
    Daher möchte auch ich mich recht herzlich bei Euch bedanken, habe mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß
    Hippopotamus

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Ganz lieben Dank
    freu :-))

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Feudenheim
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Danke auch

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    128
    Welt
    Tuxingen
    Vielen Dank für die schönen Geschenke :-)

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Erstmal auch von mir ein Dankschön für die Geschenke.

    Aber etwas muß ich trotzdem kritisieren, die erste Abschaltphase ist durch und jetzt gibt es 3 neue Blumenzuchten, die hätte ich mir bereits für die letzte Quest gewünscht, genaugenommen war ja schon eine für die vorletzte Quest nötig. Für die vorletzte habe ich extra noch einmal in Dünger investiert, Quest konnte ich damit zwar lösen, aber es war ein Minus-Geschäft, nur um danach festzustellen, das für die letzte Quest alle 3 Blumenzuchten nötig sind und man dafür auch noch mehrere Koop-ATs machen müßte um 300 Blumen zu erreichen.
    Ebenfalls ungünstig war der Zeitpunkt der Geschenke, gestern festgestellt, das nach dem frühen Kauf der Entdeckerin es nicht mehr ganz für das Observatorium reicht und damit wurden die Blumen halt in Deko umgesetzt und der Rest im Handel verkauft. Tja und heute gibt es 3 Blumenzuchten, damit hätte es gepaßt.

    Ich hoffe, die 3 Blumenzuchten bleiben auch nach der zweiten Abschaltphase im Sternmenü, so das sie im nächsten Jahr sinnvoll eingestzt werden können.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Events sollten an einem Samstag beginnen und an einem Sonntag aufhören
    Von Mhyrr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.16, 20:24
  2. Zu 3 an einem PC
    Von Haaallo112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.