Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Einem geschenkten Geo

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    72
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wie man erkennen kann, bin ich schon einige Tage überzeugter Siedler. Mir ist schon viel im laufe der Zeit was Evente> Neuerungen usw.betrifft untergekommen.

    Doch so ein Event das von BB mit aller Macht , trotz im Vorfeld kritisiert, auf dem Testi als Fehlerhaft ausgewiesen, durch gedrückt wurde habe ich noch nie Erlebt.

    Ich find es als Beschämend und fast schon als Beleidigung, das jetzt Geschenke verteilt wurden.

    BB gesteht hier Indirekt einen Fehler ein, und Denkt damit ist die sache Erledigt.

    Seh ich so ganz und gar nicht !

    Wo bleibt ein offizielles Statement von BB, was Schiefgelaufen ist > wie geht es mit den Fehlern weiter>und was wird Angedacht das so etwas in Zukunft vermieden wird ?

    Das hätte uns mehr geholfen als die Geschenke !
    das ergebnis is wichtig die masse is zufrieden und das is gut so und das geschenk war mehr als Großzügig , letztendlich ist es nur ein Game . verwundert kopfschüttel wie sich einige so in das geflame und gejammer reinsteigern können wie wenns keine wirklichen probleme geben würde.

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Mit Geschenken kann man eben nicht immer alles gut machen.

    Ich bin trotz der Geschenke am überlegen komplett mit Siedler aufzuhören.

    Die Fehler in letzter Zeit sind einfach zuviel für mich und vermiesen einem den Spielspaß ungemein. - Aber deswegen sind wir ja eigentlich hier, wegen dem Spaß - und BB tut grad (gefühlt) nichts um dem entgegen zu wirken.

    Uns selbst wenn, wenn ihr nur an das Thema Adobe Flash denkt, sollte euch der Spaß auch bald vergehen. Wenn das hier zu Ende geht, werdet ihr alle ein ganz anderes Bild von BB haben als: "Oh, sie sind ja so tolle Geschenkemacher!"
    Geändert von SuperSoulSis (09.03.19 um 14:24 Uhr)

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    605
    Welt
    Apfelhain
    Ich möchte hier auch mal "Danke!" sagen.
    Einige Sachen sind zwar nicht perfekt gelaufen, aber im Grossen und Ganzen fand ich das Event gelungen.

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    27
    Welt
    Bernsteingarten
    @iMyself dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Events sollten an einem Samstag beginnen und an einem Sonntag aufhören
    Von Mhyrr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.16, 20:24
  2. Zu 3 an einem PC
    Von Haaallo112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.