Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Einem geschenkten Geo

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia

    Vermurkstes Event und deren Geschenk

    Wie man erkennen kann, bin ich schon einige Tage überzeugter Siedler. Mir ist schon viel im laufe der Zeit was Evente> Neuerungen usw.betrifft untergekommen.

    Doch so ein Event das von BB mit aller Macht , trotz im Vorfeld kritisiert, auf dem Testi als Fehlerhaft ausgewiesen, durch gedrückt wurde habe ich noch nie Erlebt.

    Ich find es als Beschämend und fast schon als Beleidigung, das jetzt Geschenke verteilt wurden.

    BB gesteht hier Indirekt einen Fehler ein, und Denkt damit ist die sache Erledigt.

    Seh ich so ganz und gar nicht !

    Wo bleibt ein offizielles Statement von BB, was Schiefgelaufen ist > wie geht es mit den Fehlern weiter>und was wird Angedacht das so etwas in Zukunft vermieden wird ?

    Das hätte uns mehr geholfen als die Geschenke !

  2. #82
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt ein offizielles Statement von BB, was Schiefgelaufen ist > wie geht es mit den Fehlern weiter>und was wird Angedacht das so etwas in Zukunft vermieden wird ?
    Panem et circenses. Die Masse an Spielern ist doch jetzt glücklich nach dem Geschenkepaket, der kritische Spieler kann am Umfang des Geschenkes leicht bemessen, wie groß die Katastrophe wirklich war.

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank für ein sehr großzügiges Geschenk.

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Panem et circenses. Die Masse an Spielern ist doch jetzt glücklich nach dem Geschenkepaket, der kritische Spieler kann am Umfang des Geschenkes leicht bemessen, wie groß die Katastrophe wirklich war.
    So isses !

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich find es als Beschämend und fast schon als Beleidigung, das jetzt Geschenke verteilt wurden.

    BB gesteht hier Indirekt einen Fehler ein, und Denkt damit ist die sache Erledigt.
    [...]
    Ich weiß nicht was du hast, das hat BB immer so gehandhabt. Sie sagen es ist nicht so gelaufen wie geplant und entschuldigen sich indirekt mit den Geschenken.
    Da können wir doch echt froh drüber sein, es gibt durchaus Browsergames da kommt keine Entschuldigung und erst Recht keine Geschenke.

    Warum sie das Event trotz Testserver Kritik machen wollten, ist mir auch nicht klar. Andererseits konnten sie es nun nochmal "live" testen und ich denke für nächstes Jahr wird dann eventuell ein bisschen was angepasst. Ich denke auch das an DSO momentan gar nicht so viele Entwickler sitzen, einige werden mit dem neuen Siedler Teil für Herbst beschäftigt sein.

    Und ich sag mal so..selbst der kleinste Spieler mit dem Level fürs Event kann nun mit 6 Feldern mit jeweils 100 Blumen, selbst ohne ein AT gespielt zu haben mit Imbiss Buff also x4 und ohne Liebestoll Buff zu aktivieren 2400 Blumen rausholen. Mit Entdecker dazu oder 1-2 LT Buffs, bisschen Handel ist da schon das Obsi drin wenn man es haben möchte.

    Wir wissen ja nicht was BB alles beobachten kann. Wissen sie wv Auffüller pro Tag aus den ATs geholt wurden? Gut möglich. Vielleicht haben sie selbst mit mehr gerechnet. Die Probleme mit dem Doppelt Loot haben sie mitbekommen. Von daher sind die 3 Felder doch ein sehr guter Ausgleich. Die Fehlerquellen müssen nun gefunden werden, analysiert und beseitigt bis zum nächsten Jahr.

    Übrigens danke BB für die großartigen Geschenke Gerade die Entdeckerin ist wieder eine mehr für Ostern^^ Wird langsam Zeit das man die Entdecker mal koordinieren kann^^

    Nun heißt es Wunden lecken, die letzten Blumen abernten, Lager füllen und in nem Monat müsste das Osterevent ja schon starten^^


    Übrigens seid froh dass BB nicht noch ein Karnevalsevent zwischen Valentinsevent und Ostern schiebt^^ Frühlingsevent, Pfingstevent, Frühsommerevent, Sommerevent, Spätsommerevent, Oktoberfestevent *rofl*
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  6. #86
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Warum sie das Event trotz Testserver Kritik machen wollten, ist mir auch nicht klar.
    Na wenn der Testserver vollständig abstürzt dann geht das Event eine Woche später Live.

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wie man erkennen kann, bin ich schon einige Tage überzeugter Siedler. Mir ist schon viel im laufe der Zeit was Evente> Neuerungen usw.betrifft untergekommen.

    Doch so ein Event das von BB mit aller Macht , trotz im Vorfeld kritisiert, auf dem Testi als Fehlerhaft ausgewiesen, durch gedrückt wurde habe ich noch nie Erlebt.

    Ich find es als Beschämend und fast schon als Beleidigung, das jetzt Geschenke verteilt wurden.

    BB gesteht hier Indirekt einen Fehler ein, und Denkt damit ist die sache Erledigt.

    Seh ich so ganz und gar nicht !

    Wo bleibt ein offizielles Statement von BB, was Schiefgelaufen ist > wie geht es mit den Fehlern weiter>und was wird Angedacht das so etwas in Zukunft vermieden wird ?

    Das hätte uns mehr geholfen als die Geschenke !
    das dieses Event für manche (ich hatte keine Probleme) nicht so optimal gelaufen ist, ist natürlich weniger lustig.

    das es nun auch noch Geschenke gibt, die als beschämend und beleidigend empfunden werden, ist natürlich gar nicht lustig.

    Wobei, man muß die Geschenke ja nicht annehmen. Tja und wenn man die Geschenke trotzdem annimmt, ist´s wohl nicht weit her....

  8. #88
    Plitschi79
    Guest
    Ich bin schon jetzt gespannt, was es im Oster-Event an Kompensationen für wie viele Wartungen und wie viele bereits bekannte sich immer wieder wiederholende Fehler gibt.

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Eine andere Userin in einem anderen Forenthema hat es auf den Punkt gebracht

    Eigentlich bedeutet es wohl für die Zukunft.
    Spiele dein Event ganz normal weiter - mache dir nie Gedanken - kaufe während des Events nichts - warte einfach auf die Kompensation am Ende.
    Dann - und erst dann - kannst du dir noch nehmen was du benötigst.

    Schade das es in solch Richtung driftet!

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Eine andere Userin in einem anderen Forenthema hat es auf den Punkt gebracht

    Eigentlich bedeutet es wohl für die Zukunft.
    Spiele dein Event ganz normal weiter - mache dir nie Gedanken - kaufe während des Events nichts - warte einfach auf die Kompensation am Ende.
    Dann - und erst dann - kannst du dir noch nehmen was du benötigst.

    Schade das es in solch Richtung driftet!
    /sign

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Events sollten an einem Samstag beginnen und an einem Sonntag aufhören
    Von Mhyrr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.16, 20:24
  2. Zu 3 an einem PC
    Von Haaallo112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.