Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Einem geschenkten Geo

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Sehr opulent. Vielen Dank.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #72
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    127
    Welt
    Funkelberg
    Hat es BB nun wirklich einmal geschafft, dass ich mit ungläubigem Staunen vor dem Rechner saß. Danke für das großzügige Geschenk!!!

    Mein größter Wunsch bleibt aber weiterhin........ein voll funktionstüchtiges Event!
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von SabnockDerUnhold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hatue Beitrag anzeigen
    ich finds albern und schon wieder eintäuschend. warum habe ich mich eigentlich so angestrengt, die Sachen im Laufe des Events zu bekommen, wenn es einem jetzt nachgeschmissen wird ^^ ?

    hätte ich das gewußt, hätte ich nicht meine Luxus-Ats gegen Blumen verkauft.
    lol man kanns einigen nie recht machen XDDDDD

    bdw Vielen Dank BB tolle Überraschung!!!!!

    ... ich gehöre auch zu der Fraktion der "Angefressenen", denen man es

    mit einem Geschenkli - und sei es noch so opulent - auch nicht recht machen kann !


    Zeitnahe Unterstützung, schnelles Fehlermanagement und mehr Feedback während des Events - das hätte ich mehr wert geschätzt, als dieses Geschenk.
    Trotzdem - so gebietet es die Erziehung - sage ich an dieser Stelle Danke und hoffe inständig, daß der Fokus nicht auf dem "Geschenkli" verteilen - sondern auf der schnellen Behebung der Fehler in diesem Spiel liegt.
    Geändert von MOD_Saikil (06.03.19 um 14:27 Uhr)

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Danke für die Entschädigung!

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    niederrhein
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    auch von mir ein riesen dankeschön

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Herzlichen Dank für die großzügigen Geschenke! )
    Alle sagten: das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht, und hat's einfach gemacht.

  7. #77
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Die Geschenke hinterlassen auch bei mir ein "Gschmäckle"
    Ein versautes Event kann man meiner Meinung nach nur mit Stellungnahmen von offizieller Seite zurechtrücken. Mit leisem Bedauern Geschenke verteilen ist da meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

    Aber sei's drum. Es soll ja auch erwachsene Kinder geben, die sich mit nem Blumenstrauß zum MuttertagsEssen zu Hause einladen und den Frust der Beschenkten nicht nachvollziehen können... (Vergleiche hinken immer)

    Fazit: Vielen Dank für nichts

    Nachtrag: Ich bin enttäuscht (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielen Dank für das sehr großzügige Geschenkepaket. In diesem Moment kommt von mir kein "......aber".

    Danke!

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    OK, eine angemessenere Stellungnahme seitens des Betreibers ist immer zu befürworten. Das sehe ich wie thrus.
    Davon abgesehen hinterlässt sich bisher jede Kompensation ein "Geschmäckle" das ist jetzt nicht anders als bei den Fehlerphasen in der Vergangenheit.
    Die jetzige Kompensation, mag sie noch so angemessen daher kommen, täuscht mich aber auch nicht darüber hinweg das ich mir wieder vorkomme wie das Kind dem Papa Freitag nach der Arbeit ein tolles an Spielzeug mitbringt, nur um sein Gewissen zu beruhigen das der am Wochenende geplante Ausflug ins Wasser fällt auf den ich mich mehr freute als über das Geschenk.
    Einige wenige liest man ja immer mal wieder die mehr als Happy sind über diese Art der Kompensation, ich für mich möchte aber lieber das es im Spiel läuft.
    Natürlich sagte ich und sage gerne nochmal vielen Dank, unter gegebenem Umstand war das Paket schon mehr als korrekt gestrickt, was ausser einer selbstkritischeren Stellungnahme hätte man sonst wünschen können?

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #80
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Ja, wunderbar, tolle Geschenke. Und so geht das Elend sogar über Aschermittwoch hinaus. Supi.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Events sollten an einem Samstag beginnen und an einem Sonntag aufhören
    Von Mhyrr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.16, 20:24
  2. Zu 3 an einem PC
    Von Haaallo112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.