Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: ★ Vor Beginn der Abschaltphase begonnene Schatzsuchen bringen keine Blumen

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    bei mir sind bisher 30 Entdecker (die ich ca 1 h vor Abschaltphase I losgeschickt habe ) ohne Blumen zurückgekehrt ...
    3 (langsame) fehlen noch.

... empfinde ich aber auch nicht als weiter tragisch ...

Schließe mich dieser Vermutung an:
    Zitat Zitat von ThorSelgir Beitrag anzeigen
    Meine kamen auch ohne Blumen zurück.
    Der Event wurde doch um einen Tag verlängert. Vermutlich hat man nur vergessen den Entdeckern Bescheid zu sagen :-)

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt

Entdecker verweigerten Blumen mitzubringen

HiHoo,
    Bedingt durch die Karnevalstage war ich über 48h nicht online,
    hatte jedoch noch vorher alle meine Entdecker auf die "ausgedehnte" also längstmögliche Reise geschickt.
    Nur die "erfolgreichen" hatten nach meinem wiedereinloggen Blümchen im Gepäck,
    alle anderen Entdecker sind ohne Blümchen wiedereingetrudelt.
    Standartmäßige Mitbringsel waren durchaus im Gepäck.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Bevor man sich beschwert, sollte man sich mal kundig machen oder zumindest eine zielführende Frage stellen! Wir haben keine Eventphase mehr sondern sind in der Abschaltphase. Da bringen Entdecker nichts mehr mit. Die, die bei Dir noch was dabei hatten, müssen vor Montag 10 Uhr abgeschickt worden sein.

WaxWorm
    Guest
    Und selbst bei denen hast Du dann Glück gehabt. Bei den Meisten hat das bei diesem Event nicht mehr geklappt mit den Blumen bei Abschicken kurz vor Ende der Abschaltphase.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Er hat doch geschrieben, dass er sie alle vorher abgeschickt hat.
    Und dass die Entdecker ein merkwürdiges, abweichendes Verhalten von anderen Events gezeigt haben, ist in mehreren Threads ausreichend belegt worden.

Nur die Gründe dafür sind noch unbekannt.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    HiHoo,
    Bedingt durch die Karnevalstage war ich über 48h nicht online,
    hatte jedoch noch vorher alle meine Entdecker auf die "ausgedehnte" also längstmögliche Reise geschickt.
    Nur die "erfolgreichen" hatten nach meinem wiedereinloggen Blümchen im Gepäck,
    alle anderen Entdecker sind ohne Blümchen wiedereingetrudelt.
    Standartmäßige Mitbringsel waren durchaus im Gepäck.
    Sachliche Antwort:
    Der Fehler wurde schon im Feedback-Thread ausführlich behandelt und BB hat reagiert.
    Manche Spieler bekamen Blumen, manche nicht. Also ein Bug - auch wenn man richtig vor der ersten Abschaltphase auf längste Schatzsuche geschickt hat. Dafür - und für die vielen Unannehmlichkeiten vor und während des Events gab es Kompensation (Entdecker, Geo, 3 Zuchten, ...) und Verlängerung der zweiten Abschaltphase: der Sinn dahinter, nämlich nunmehr viel zu wenige Auffüller und die Hoffnung, die Spieler kaufen für 75 Rosen Auffüller im Shop für 10 Rosen.
    Richtig wäre es gewesen, auch die erste Abschaltphase zu verlängern und den Spielern die Möglichkeit zu geben, ausreichend Auffüller zu erspielen. Wahrscheinlich wurde dies jedoch intern zu spät entschieden und somit uns auch zu spät mitgeteilt (indem sich einfach der Balken der verbleibenden Zeit änderte), indem einfach das ETB geändert/erweitert wurde - ohne Ingame-Nachricht, denn wer guckt schon auf die Startseite oder ins Entwicklertagebuch, während er spielt??

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Dann entschuldige ich mich mal für meinen Beitrag, ich hatte jedoch "diesen" Thread nicht gesehen und durchaus nach einem passenden gesucht.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Ich möchte mich nachträglich für die überaus großzügigen Geschenke von BB, anlässlich der Unannehmlichkeiten im Bezug auf die Entdecker ohne Valentinsblumen, bedanken!!! Hab mich super darüber gefreut und darf sagen: der ganze Frust ist damit geheilt)-
    Herzlichen Dank !!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte