Zitat von Lady-Tux Zitat von Trixigirl Ich geb die Hütte nicht her. Meine Piraten leben gut da und nehmen ihren Auftrag im Gegenzug sehr ernst: mich und mein Eiland zu beschützen- Och bitte, ich will nur mal kurz anfassen und dran riechen... Komm nach Winderfeuertal und Du darfst Dir sogar aussuchen, welche Du anfassen und an welcher Du dran riechen willst.
Inselhighlight: Meine 4 Piratenhütten & 24 Spähposten
Zitat von SirFlea Zitat von Lady-Tux Och bitte, ich will nur mal kurz anfassen und dran riechen... Komm nach Winderfeuertal und Du darfst Dir sogar aussuchen, welche Du anfassen und an welcher Du dran riechen willst. Oh bohh das ist jetzt ab nicht dein ernst. Ich sehe du sammelst die seltenen Gruften. Ich biete dir 100 Gruften für 1 Piratenhütte...ich hole ab! LG Tuxi PS: Danke fürs zeigen deiner beide Hütten
Geändert von Lady-Tux (11.05.25 um 14:58 Uhr)
Registriert seit 12.Februar 2012 Level 80 am 15.Dezember 2024 um 22:02 Uhr
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.