Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was kaufen in diesem Event (ausser den beiden Spezialisten) ?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Was kaufen in diesem Event (ausser den beiden Spezialisten) ?

    Hallo allerseits,

    was fängt ihr mit den überschüssigen Blumen an, die nach Kauf der Spezialisten übrig bleiben ?

    Alles in Mörtel ? Oder gibt es in diesem Event irgendwelche Spezialbuffs, die sich lohnen ?? oder muss es doch unbedingt die Wetterstation sein ?

    Danke für eure Hinweise !

    P.S. Ich bin kein Freund von Deko, die Siedler verschimmeln bei mir im Stern (deshalb kein Liebesgarten), und alle zwei Tage theoretisch fünf Minuten bei Ab-und Anreise zu sparen/in praxis 10 Minuten zu meditieren während die Generäle an und abbauen, ist mir Wuppe.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Interessant scheint der "Liebestoll"-Buff zu sein.

    Werde mir auf jedenfall noch ein paar zulegen
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    jau den tollen hasen und die umarmungen und küsse wenn du sonst nichts brauchst können nicht schaden werde ich mit meinen restblumen auch machen

  4. #4
    Basbalbux
    Guest
    Liebestoll ist fein, aber nur wenn man viel gleichzeitig bufft. Je mehr desto besser.
    Könnte auch als "Geldanlage" herhalten, da wird der Preis sicher halten ... könnte dann besonders zu Halloween gut zu verkaufen sein.
    Wenn dann unbedingt im Handel kaufen, nicht beim Kaufmann! Und den Handel selbst stellen. Einfach schauen was andere bieten - ich zahle aktuell um die 100 Blumen.

    Auch würde ich wenn es sich noch ausgeht Richtung Spähposten schielen. Bei dem ist halt blöd dass sich erst rausstellen muss wieviel genau er bringt.

    Ansonsten würde ich gegebenenfalls schauen was du im Handel noch an ev. benötigten verbesserten Gebäuden bekommst.
    Oder eben Mörtel - aber wenn dann wieder wie oben beschrieben im Hadel suchen, nicht beim Kaufmann.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Basbalbux Beitrag anzeigen

    Auch würde ich wenn es sich noch ausgeht Richtung Spähposten schielen. Bei dem ist halt blöd dass sich erst rausstellen muss wieviel genau er bringt.

    Spähposten? Wie teuer ist der denn? Wo gibt es den? *griiiins*
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #6
    Basbalbux
    Guest
    Ach Quatsch, die Wetterkontrollstation natürlich ...

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Beide Spezialisten würde ich am Liebsten zurückgeben, die sind nicht nur optisch sehr fragwürdig.
    Die Sondergebäude sorgen für weitere Diversifikation, das ist etwas für Liebhaber die auch gern tüfteln.
    Ich werde einige Dekogegenstände kaufen die mir gefallen.

    Bei den erhältlichen Dingen bin ich froh, daß ich das Event frühzeitig für mich beendet habe, die Entdecker sind ja sowieso unterwegs. Die Eventzeit habe ich genutzt um zwei lästige Sachen abzuschließen: das Wasserschloß und die Bergklan-Quest, ich hatte wegen der Eventumstände sowieso schlechte Laune.

Ähnliche Themen

  1. ★ letzten beiden Inselslots [12901]
    Von schnuery im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.18, 23:44
  2. Vor dem neuen Fight System noch Dias kaufen egal ob Event oder 100%?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.14, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.