Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebesgarten

  1. #1
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau

    Liebesgarten

    Könnt ihr den umändern, dass man mit 2 auch mehr Gebäude in der Berechung hat ohne die ganze insel umzubauen um 25 wohnhäuser in einem drin zu haben?

    weil aktuell ist das ein blumenfresser mit null effekt

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Sind doch handelbar. Stellste halt 10 auf,oder so.

    Irgendwie kannste da sicher auf 25 gleichzeitig gebuffte Wohndinger kommen,habe mich mit dem Gebäude nicht näher beschäftigt,weil uninteressant...

  3. #3
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    das geht auch mit mehreren aber total umständlich die hintereinander zu klicken anstatt alles in einem ohne sinn und verstand das ding hingeworfen sollte nochmal überarbeit werden genauso wie die aufgaben texte

    lasst eure spezialisten ein abenteuer lang erfüllen.

    wer das entwickelt hat, hat wieder null minuten das spiel gespielt


    ein Timer bei inselweite förderungen fehlt auch noch
    Geändert von Kreuzkoenig (27.02.19 um 07:59 Uhr)

  4. #4
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    jetzt weiß ich warum es da kein timer gibt, heute morgen herzmedallionbuff stufe 2 gehabt und log ich mich ein udn der buff ist wech, soll ja nur 12h halten

  5. #5
    papakolja
    Guest
    die liebesgärten sind handelbar?

    Beim lesen dieses Threads hab ich das Gefühl das einiges zusammengeworfen wurde...
    Bevor ich hier spezifischer (=seitenlang) antworten würde wollen

    oder ich hab nicht alle Fakten....

    vielleicht mal hier reingucken:https://forum.diesiedleronline.de/th...0-Liebesgarten

  6. #6
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    ja die sind handelbar...aber in den fred sieht man ja wie kompliziert das ding ist und mir gehts hier um die fehler schon wieder

  7. #7
    papakolja
    Guest
    @Kreuzkoenig: In deinen Beiträgen hier habe ich echt Probleme rauszulesen was du wirklich willst....

    Einen programmatischen FEHLER nennst du nicht. Ich lese primär fehlendes "Knobeln wollen".

    ...Klar könnte der Grundschullehrer 4 sagen...statt: was ist 2 + 2?


    Ich empfinde das Ding nicht als kompliziert....
    Geändert von papakolja (28.02.19 um 14:15 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Es stellen sich " Effekte" ein bei 15,20 und 25 gleichzeitig gebufften Gebäuden.
    An den einzelnen Gebäuden stehen Timer dran.
    15 ergibt eine Zonenförderung 200% Bevölkerungswachstum auf Schulen, Uni ,Rathaus, die aktiv ist, solange 15 Gebäude gebufft sind, daher kein Timer.
    20 ergibt eine Quest
    25 ergibt eine Zonenförderung 300% solange die Bedingung erfüllt ist.

    Also ist der "sinnlose Blumenfresser" ab 15 Gebäuden drum herum zu was nütze.

    Hat man nun 2 Gärten ( die Cooldownzeit reduziert sich auf 10,5h) kann man den 1. starten mit einer Laufzeit von 12h und nach 10,5h dann den 2. aktivieren. so kommt man auf die 25 gleichzeitigen Gebäude.
    Der lv2 Zonenbuff hält natürlich dann nur solange, bis der 1. Liebesgarten ausläuft. ( In meinem Beispiel 1,5h )
    Geändert von Marcell76 (28.02.19 um 11:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Liebesgarten
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.20, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.