Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: wetterkontrollstation - macht die sinn :) ?

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    schade dass man sowas nicht findet, wenn man in der Forensuche wetterkontrollstation eingibt ^^

  2. #12
    papakolja
    Guest
    Ich finde viele ähnlich laufende Themen oft, wenn ich auf "Neue Beiträge" links oben klicke.....denn man ist ja selten allein mit aktuellen fragen/Problemen

    Die Suche ist selten zielführend und hängt ja von der Namensgebung des Erstellers des Threads ab.
    Geändert von papakolja (28.02.19 um 11:48 Uhr)

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Und offenbar ist dort Keinem noch nicht aufgefallen, dass das Observatorium bildlich gezeigt wird. Das wäre das richtige Teil:
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Wildblumental
    Was kann die Station nun denn wirklich, kann mir das irgendeiner mal sagen und ohne Rätzel raten, wie in dem andren Beitrag.

  5. #15
    papakolja
    Guest
    Du hast genau die gleichen Informationen zur Hand wie jeder andere auch...sie ist FÜR UNS ALLE neu.

    Nur die Kampfversteher und Simuquäler könn(t)en schon ein paar Erkenntnisse weiter sein, da so ein Buff aber tatsächlich das KOMPLETTE AT (mit allen Angriffen) beeinflusst ist es sehr umfangreich und schwer herauszuarbeiten.

    DU darfst dich gern dran beteiligen.
    Geändert von papakolja (03.03.19 um 19:57 Uhr)

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von hatue Beitrag anzeigen
    Was kann die Station nun denn wirklich, kann mir das irgendeiner mal sagen und ohne Rätzel raten, wie in dem andren Beitrag.
    Brauchst nur das Rätsel lösen.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Wildblumental
    :-) nicht böse sein, ich bin ja froh, wenn ihr euch da Gedanken macht.

    Ist nicht so ganz meine Richtung und deshalb bin ich da von euch halt abhängig. Mir geht es nur darum, ob die wirklich mal nützlich ist/wird oder eher als Luxusdeko-objekt angesehen werden kann.

    Meine Richtung ist eher mal nen hübschen Sektor oder sowas .-) da tüftle ich gerne rum....

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von hatue Beitrag anzeigen
    :-) nicht böse sein, ich bin ja froh, wenn ihr euch da Gedanken macht.

    Ist nicht so ganz meine Richtung und deshalb bin ich da von euch halt abhängig. Mir geht es nur darum, ob die wirklich mal nützlich ist/wird oder eher als Luxusdeko-objekt angesehen werden kann.

    Meine Richtung ist eher mal nen hübschen Sektor oder sowas .-) da tüftle ich gerne rum....
    Wer Klan spielt ein absolutes Muss.Und wer weiss was es an AT noch geben wird die wir alle nicht kennen...... .

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Wer Klan spielt ein absolutes Muss.Und wer weiss was es an AT noch geben wird die wir alle nicht kennen...... .
    oh gott, für den klan braucht man ihn genausowenig wie für irgendein anderes at....

    ist nur was für spieler die mit ihrer zeit nichts besseres anzufangen wissen und unbedingt paar minuten und handvoll einheiten sparen wollen, ein "absolutes muss" sieht anders aus....

    wer klan paarmal gespielt hat, kommt auch so mit relativ wenig verlusten durch, bei den ganzen kasernenbuffs kann man nichtmal die kaserne voll auslasten....

    wenn man hier so liest, bist eh der einzige der das teil toll findet, ich wünsche dir viel spass damit....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Wer Klan spielt ein absolutes Muss.Und wer weiss was es an AT noch geben wird die wir alle nicht kennen...... .
    oh gott, für den klan braucht man ihn genausowenig wie für irgendein anderes at....

    ist nur was für spieler die mit ihrer zeit nichts besseres anzufangen wissen und unbedingt paar minuten und handvoll einheiten sparen wollen, ein "absolutes muss" sieht anders aus....

    wer klan paarmal gespielt hat, kommt auch so mit relativ wenig verlusten durch, bei den ganzen kasernenbuffs kann man nichtmal die kaserne voll auslasten....

    wenn man hier so liest, bist eh der einzige der das teil toll findet, ich wünsche dir viel spass damit....
    Danke werd ich haben,kannste deine Insel drauf verwetten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Produktionen was macht sinn
    Von albundy74 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 19:52
  2. wann macht die luxusproduktion endlich sinn?
    Von Muldaplayer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.13, 08:39
  3. Macht der Ausbau von Minen Sinn?
    Von stfn241 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.13, 19:01
  4. Macht es Sinn, jemanden öffentlich zu ignorieren?
    Von WinnieWin im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.