Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Wie geht es jetzt weiter mit Koop-Abenteuer

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Man (BB) hätte sich die ganze Aufregung und Abstimmung sparen können.

    Einfacher wäre gewesen - Veröffentlichung im Changelog: Ab dem xy.ab gibt's im Chat einen separaten Koop-Tab und die Mitspieler-Suche ist ab dann nur noch in diesem Chat erlaubt. Und gut is.

    Nachtrag
    In so einem Koop-Tab könnte man auch Buff- & Eventteile-Tauscherei gut unterbringen - die Event-Spieler sind ja danne eh in diesem Chat.
    Geändert von mondoka (26.02.19 um 20:17 Uhr) Grund: Nachtrag

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Kommt eine Überwachung durch Moderatoren um Unbelehrbare zu ermahnen, oder bleibt uns diese Ausuferung jetzt erhalten ?
    Ziehe Deine persönlichen Konsequenzen. Ich gehe seit längerem in keinen Chat mehr, schon garnicht in den HC, da dort nur noch heilloses Chaos herrscht. Vielleicht ist das der Weg der Zukunft, vielleicht gibt man dereinst ja auch mal seine Steuererklärung im Blumenladen ab oder beantragt einen Internetanschluß am Dönerstand.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Es gibt keinen G-4 Zwang mehr --- siehe auch den entsprechenden § der erneut still und leise geändert wurde.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Es gibt ja schon einen Koop Kanal, diese Leute können also ihren Spass dort haben. Wo sollen aber die 40% nun hin? Für die gibt es keinen Handels Kanal nur für Handel. Ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen oder?

    Bei uns Gestern, Global, Hilfe, Handel, überall im Sekundentakt neue Gesuche und geschnatter über AT´s. Mag sein das dir eine gewisse Ordnung egal ist, aber ich finde diese Zustand absolut schrecklich.
    40% ist aber eindeutig nicht die Mehrheit oder?
    Warum sollte also die Minderheit bestimmen wo sich was abspielt?

    Das ganze ist doch nur eine Übergangsphase bis zur Einführung des eigenen Tabs.
    Bis dahin sollten sich beide Seite um etwas mehr Coolness bemühen und das ganze Thema nicht ewig neu aufwärmen.
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Es gibt ja schon einen Koop Kanal, diese Leute können also ihren Spass dort haben. Wo sollen aber die 40% nun hin? Für die gibt es keinen Handels Kanal nur für Handel. Ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen oder?

    Bei uns Gestern, Global, Hilfe, Handel, überall im Sekundentakt neue Gesuche und geschnatter über AT´s. Mag sein das dir eine gewisse Ordnung egal ist, aber ich finde diese Zustand absolut schrecklich.
    Niemand hindert die 40 % daran, irgenwohin umzuziehen. SAgt einfach, wir gehen jetzt alle in den Global-X und fertig.
    BB hat euch einen Chat gegeben, es sogar ganz offiziell gemacht. So etwas haben die Händler nicht, zumal es auch irgendwie merkwürdig wäre, wenn die Händler aus dem Handel müssen, weil die ATler sich dort vergnügen wollen.
    Ich kann nicht verstehen, warum man sich darüber freut, das immerhin 40% der Spieler nun unzufrieden sind und zum Teil nicht mehr handeln können. Ganz schön egoistisch.
    Mich betrifft es ja nur ab und zu, eben bei Events und so, aber wer sehr viel handelt, muss sich durch zig Spamnachrichten kämpfen. Außerdem haben so die Moderatoren nur noch mehr zu tun, die kleinen grünen Kerlchen, wollen ja auch mal ins Bett.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen G-4 Zwang mehr --- siehe auch den entsprechenden § der erneut still und leise geändert wurde.
    Sorry eine Änderung war angekündigt. Sollte sogar mit Ingame Nachricht kommen. (Die habe ich leider nicht bekommen, aber bei der letzte Änderung hatte ich die auch nicht)

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Es gibt ja schon einen Koop Kanal, diese Leute können also ihren Spass dort haben. Wo sollen aber die 40% nun hin? Für die gibt es keinen Handels Kanal nur für Handel. Ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen oder?

    Bei uns Gestern, Global, Hilfe, Handel, überall im Sekundentakt neue Gesuche und geschnatter über AT´s. Mag sein das dir eine gewisse Ordnung egal ist, aber ich finde diese Zustand absolut schrecklich.
    Niemand hindert die 40 % daran, irgenwohin umzuziehen. SAgt einfach, wir gehen jetzt alle in den Global-X und fertig.
    BB hat euch einen Chat gegeben, es sogar ganz offiziell gemacht. So etwas haben die Händler nicht, zumal es auch irgendwie merkwürdig wäre, wenn die Händler aus dem Handel müssen, weil die ATler sich dort vergnügen wollen.
    Ich kann nicht verstehen, warum man sich darüber freut, das immerhin 40% der Spieler nun unzufrieden sind und zum Teil nicht mehr handeln können. Ganz schön egoistisch.
    Mich betrifft es ja nur ab und zu, eben bei Events und so, aber wer sehr viel handelt, muss sich durch zig Spamnachrichten kämpfen. Außerdem haben so die Moderatoren nur noch mehr zu tun, die kleinen grünen Kerlchen, wollen ja auch mal ins Bett.
    Die Spieler konnten doch vorher auch handeln, trotz der Ko-Ops.
    und das mit dem spammen - also mich stört es wenn wer alle 5 Minuten ihre/seine in die Waage gestellten Artikel ausruft.
    mich stört es, wenn im Handel sich über Fußball (oder sonstiges Handelsfremde) unterhalten wird.

    Ist also immer eine Frage der Blickrichtung.

    -------

    Zusatz:
    ein aktuelles Beispiel aus dem Handel von Schneefeuer:
    .. " meine waage ist randvoll mit gebäuden für jeden was dabei vorbeischauen lohnt sich"
    der Satz stand nun innerhalb einer Stunde 6x im Handel - also sowas nenn ich dann schon Spam.
    Plus noch mehrere Sätze, weil einer meinte das ihm die Preise zu teuer wären, er sich das nicht leisten könne.
    Geändert von Worldwanderer-II (26.02.19 um 21:13 Uhr)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    BB hat euch einen Chat gegeben, es sogar ganz offiziell gemacht. So etwas haben die Händler nicht, zumal es auch irgendwie merkwürdig wäre, wenn die Händler aus dem Handel müssen, weil die ATler sich dort vergnügen wollen.
    Ich kann nicht verstehen, warum man sich darüber freut, das immerhin 40% der Spieler nun unzufrieden sind und zum Teil nicht mehr handeln können. Ganz schön egoistisch.
    Mich betrifft es ja nur ab und zu, eben bei Events und so, aber wer sehr viel handelt, muss sich durch zig Spamnachrichten kämpfen. Außerdem haben so die Moderatoren nur noch mehr zu tun, die kleinen grünen Kerlchen, wollen ja auch mal ins Bett.
    Du kennst schon den Unterschied zwischen Minder- und Mehrheit?
    Der Egoismus ist doch erst durch die Minderheit ausgeübt worden.

    Wenn BB erst eine Umfrage gemacht und danach das Ergebnis umgesetzt hätte, dann wäre es nicht so suboptimal gelaufen.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    BB hat euch einen Chat gegeben, es sogar ganz offiziell gemacht. So etwas haben die Händler nicht, zumal es auch irgendwie merkwürdig wäre, wenn die Händler aus dem Handel müssen, weil die ATler sich dort vergnügen wollen.
    Ich kann nicht verstehen, warum man sich darüber freut, das immerhin 40% der Spieler nun unzufrieden sind und zum Teil nicht mehr handeln können. Ganz schön egoistisch.
    Mich betrifft es ja nur ab und zu, eben bei Events und so, aber wer sehr viel handelt, muss sich durch zig Spamnachrichten kämpfen. Außerdem haben so die Moderatoren nur noch mehr zu tun, die kleinen grünen Kerlchen, wollen ja auch mal ins Bett.
    Doch haben die Händler schon, der g5 ist für Handel freigegeben. Wieso kannst du nicht mehr handeln? Einfach in der Waage Angebote einstellen oder kaufen, wenn die Angebote passen werden die auch gekauft... ganz ohne chat.

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Werte BB! Danke für die Ingame-Nachricht. Im übrigen ist es völlig sinnlos dort einen Link einzufügen, da man diesen weder markieren noch kopieren kann. Aber immerhin muß ich mir jetzt keine Gedanken um Chatnutzung mehr machen, nun da KooP-Gespamme legal ist. Gegen sonstiges handelsfremde Geschwätz werden dann ja die Moderatoren - wie gewohnt - effektiv eingreifen.

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Na, ist doch ganz einfach, die Mehrheit bleibt im Handel mit den Koops, die es nicht mögen können ja in den G4 gehen oder in den neuen Chat, stattdessen wird die Mehrheit geteilt, und die Minderheit kriegt ihr "Un"-Recht. Teile und herrsche. Alte Taktik der Reichen, der Diktatoren und Imperialisten und nicht zu vergessen der Heulsusen. ^^

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit DSO weiter, bzw geht es überhaupt weiter?
    Von Max_Graves im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.