Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Wie geht es jetzt weiter mit Koop-Abenteuer

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia

    Wie geht es jetzt weiter mit Koop-Abenteuer

    Hier kannst du mit anderen diskutieren und loswerden, was dir gefällt oder nicht gefällt. Überschrift Feedback& Diskussionen

    Hallo wie seht ihr das mit den Handeln von Koop in allen Chats

    Es gab mal unzählige Beschwerden über den Handel und Nachfolgequatsche in allen Chats
    lt. eigener Aussage Seitens BB wurde dem Rechnung getragen und §8 Chatregel G4 angepasst.

    Nun wurde eine Umfrage gemacht wo sich die Mehrheit für den verbleib im Handel ausgesprochen hat.
    So weit so gut und zur Kenntniss genommen.
    Warum führ ich etwas ein, was sich zwischenzeitlich etabliert und auch angenommen wurde, und mach dann eine Umfrage um dies wieder aufzuheben ?
    Doch nun beginnt das ganze von vorne, mit dem Start des Valentin Eventes hat es sich jetzt mehr verschlechtert als vorher.

    Was gedenkt BB jetzt dagegen zu unternehmen ?
    Kommt eine Überwachung durch Moderatoren um Unbelehrbare zu ermahnen, oder bleibt uns diese Ausuferung jetzt erhalten ?
    Geändert von rol20 (25.02.19 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, die meisten kennen mittlerweile den Weg in den G4 aber nicht alle. und viele lesen immer noch wie gewohnt im G3 und sind auf der Suche nach normalen Leeches. Erst heute morgen habe ich 3 Grabispieler gesucht und im G4 keinen gefunden. Kurze Meldung im G3 und ich hatte 6 Anfragen gleichzeitig. Was soll man da machen?

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    ist doch ein guter Kompromiss - man kann weiterhin im G4 handeln (hat sich in unserer Welt auch eingspielt) muss aber nicht, sondern kann auch im Handel fragen. Und abwickeln immer im Flüster, dann geht das auch fix.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Genau bonnie2, wie du anmerkst wäre es ein guter Kompromiss, wenn sich alle daran halten würden. Auf vielen Welten hat sich der G4 auch bei uns super eingespielt.
    Das Problem was jetzt aufgetreten ist, ist das nicht jeder genau die Freigabe gelesen hat, sprich gestattet im Handel. Ok das Valentin Event ist eine Ausnahme das wieder mehr Koop Abenteuer für erreichung angepeilt sind. Auch der Handel mit Valentinkarten ist eine Ausnahmesituation.

    Doch wo liegt die Zukunft, wird es mehr Events mit Koop geben ?

  5. #5
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen

    Was gedenkt BB jetzt dagegen zu unternehmen ?
    Kommt eine Überwachung durch Moderatoren um Unbelehrbare zu ermahnen, oder bleibt uns diese Ausuferung jetzt erhalten ?
    genau weil bb diesen blödsinn gemacht hat ohne sinn und verstand den blödsinn den mods aufzudrücken kam doch erst zu der umfrage ...wie du siehst will die mehrheit so wie es ist im moment und auch vorher war nur weil etliche mimosen einen g4 chat haben wollten ...solange es kein seperaten koop channel gibt bleibt das so...also hört auf zu jammern.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Hier kannst du mit anderen diskutieren und loswerden, was dir gefällt oder nicht gefällt. Überschrift Feedback& Diskussionen

    Hallo wie seht ihr das mit den Handeln von Koop in allen Chats

    Es gab mal unzählige Beschwerden über den Handel und Nachfolgequatsche in allen Chats
    lt. eigener Aussage Seitens BB wurde dem Rechnung getragen und §8 Chatregel G4 angepasst.

    Nun wurde eine Umfrage gemacht wo sich die Mehrheit für den verbleib im Handel ausgesprochen hat.
    So weit so gut und zur Kenntniss genommen.
    Warum führ ich etwas ein, was sich zwischenzeitlich etabliert und auch angenommen wurde, und mach dann eine Umfrage um dies wieder aufzuheben ?
    Doch nun beginnt das ganze von vorne, mit dem Start des Valentin Eventes hat es sich jetzt mehr verschlechtert als vorher.

    Was gedenkt BB jetzt dagegen zu unternehmen ?
    Kommt eine Überwachung durch Moderatoren um Unbelehrbare zu ermahnen, oder bleibt uns diese Ausuferung jetzt erhalten ?
    Wo gegen soll BB dan etwas unternehmen?
    Wenn gegen Koop-Anfrage im Handel, daran wird immer noch gearbeitet an einen extra TAB. Also die wird hoffentlich "in Kürze" kommen.
    Bis dahin ist die Anfrage im Handel gestattet

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Es geht hier nicht um infrage stellen, von Koop Abenteuer im Handel, soder um ich hab es fett hinterlegt, um Angebote und nachfrage so wie Nachfolge in allen Chats

    Wenn ich eine Frage im Hilfefenster stelle, erwarte ich mir eine Antwort, nicht unterbrochen durch zig Koop.
    Wenn ich Quatschen will geh ich in den G1 und erwarte mir das ich dort auch unterhaltung finde und führen kann die nicht unbedingt zum Spiel gehört.
    Such ich Leech oder Handel aktuell gerade Valentinskarten und Blumen geh ich in den Handel.
    Such ich Koop geh ich in den G4 konzentrier mich darauf und brauch keine Unterhaltung im G1, alle weiteren Tabs wie Hilfe und Handel bleiben trotzdem mit einen Klick erreichbar.

    Ich seh durch die jetztige aufhebung für alle Trolligen unbelehrbaren Tür und Tor geöffnet, was sich durch die einführung des G4 gelegt hatte.
    Geändert von rol20 (25.02.19 um 15:24 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um infrage stellen, von Koop Abenteuer im Handel, soder um ich hab es fett hinterlegt, um Angebote und nachfrage so wie Nachfolge in allen Chats

    Wenn ich eine Frage im Hilfefenster stelle, erwarte ich mir eine Antwort, nicht unterbrochen durch zig Koop.
    Wenn ich Quatschen will geh ich in den G1 und erwarte mir das ich dort auch unterhaltung finde und führen kann die nicht unbedingt zum Spiel gehört.
    Such ich Leech oder Handel aktuell gerade Valentinskarten und Blumen geh ich in den Handel.
    Such ich Koop geh ich in den G4 konzentrier mich darauf und brauch keine Unterhaltung im G1, alle weiteren Tabs wie Hilfe und Handel bleiben trotzdem mit einen Klick erreichbar.

    Ich seh durch die jetztige aufhebung für alle Trolligen unbelehrbaren Tür und Tor geöffnet, was sich durch die einführung des G4 gelegt hatte.
    Und du trollst jetzt nicht?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um infrage stellen, von Koop Abenteuer im Handel, soder um ich hab es fett hinterlegt, um Angebote und nachfrage so wie Nachfolge in allen Chats

    Wenn ich eine Frage im Hilfefenster stelle, erwarte ich mir eine Antwort, nicht unterbrochen durch zig Koop.
    Wenn ich Quatschen will geh ich in den G1 und erwarte mir das ich dort auch unterhaltung finde und führen kann die nicht unbedingt zum Spiel gehört.
    Such ich Leech oder Handel aktuell gerade Valentinskarten und Blumen geh ich in den Handel.
    Such ich Koop geh ich in den G4 konzentrier mich darauf und brauch keine Unterhaltung im G1, alle weiteren Tabs wie Hilfe und Handel bleiben trotzdem mit einen Klick erreichbar.

    Ich seh durch die jetztige aufhebung für alle Trolligen unbelehrbaren Tür und Tor geöffnet, was sich durch die einführung des G4 gelegt hatte.
    Was verstehst du unter Trolligen Unbelehrbaren

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    ...
    Bis dahin ist die Anfrage im Handel gestattet
    Das ist so nicht ganz richtig. Die Mehrheit der Spieler hat sich zwar dafür ausgesprochen, aber bisher wurden die Spielregeln nicht entsprechend angepasst. Somit gilt weiterhin offiziell Koop-Anfragen nur im G4.
    In wieweit Koop-Absprachen im Handel z.Z. toleriert werden, steht auf einem anderen Blatt.....


    Korrektur: das ist seit heute, 12:35Uhr wieder gestattet.
    Geändert von Jocator (25.02.19 um 15:37 Uhr)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit DSO weiter, bzw geht es überhaupt weiter?
    Von Max_Graves im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.