Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Wie geht es jetzt weiter mit Koop-Abenteuer

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Arme Händler von Andosia..... wer Keine Koop spielt hat gar keine Ahnung wie chaotisch die Lage gerade jetzt zum Event im G4 ist wenn 4 gleichzeitig versuchen ihre Grabis zu vergeben. Das Ungleichgewicht zwischen Anbieter/Sucher ist extrem und vielen der üblichen Grabi-Spielern ist inzwischen die Lust ob den ständigen Dazwischengrätschern vergangen.

Der Handel ist immer noch übersichtlich und die die hier ständig maulen dass zu viel gespamt wird bieten entweder keine Handel im Chat an oder benutzen den für nichthandlerische Zwecke/Diskussionen.

Bei erhöhtem Koop-Aufkommen bleibt da wohl nur die Lösung eben trotzdem Angebote im Handel zuzulassen weil wenn das Anbieten zum Spiessrutenlauf wird wo man die Ellenbogen ausfahren muss um sein At voll zu kriegen zum Alltag werden... die Frage ist dann wer ärgert sich wirklich mehr?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    In Funkelberg läuft nunmehr alles friedlich und betriebsam ab - fein!

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Windfeuertal
    In Windfeuertal auch - dauert knapp ne minute, einen grabi voll zu bekommen. manchmal 2!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Lupus_C
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Arme Händler von Andosia..... wer Keine Koop spielt hat gar keine Ahnung wie chaotisch die Lage gerade jetzt zum Event im G4 ist wenn 4 gleichzeitig versuchen ihre Grabis zu vergeben.
    Im letzten Jahr habe ich ständig Probleme gehabt Leechs zu tauschen, manchmal funktionierte das stundenlang nicht. Das dauerte so lange manchmal, daß sich die üblichen Herrschaften schon beklagten ich würde spammen, weil sie sich in ihren Privatgesprächen im HC gestört fühlen. Die öffentlichen Kanäle sind inzwischen völlig dem Koop-Terror erlegen. Das können sich die antun, die mit JA für Koop im HC gestimmt haben.
    I love mankind, it's people I can't stand.

Cordula Grün.. Cordula Grün.. Cordula Grün.. Ich hab dich.. Ich hab dich.. Ich hab dich...

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    pff die Minderheit, hat bestimmt hier nicht das letzte Wort. Es war ein Bürgerentscheid und keine Wahl, 40% heißt einfach nichts und 60% alles. ^^ Und Leechs tauschen ging schon vor den Koops schwer.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Lupus_C
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von KaiserZozze Beitrag anzeigen
    pff die Minderheit, hat bestimmt hier nicht das letzte Wort. Es war ein Bürgerentscheid und keine Wahl, 40% heißt einfach nichts und 60% alles. ^^ Und Leechs tauschen ging schon vor den Koops schwer.
    Vielen Dank für den eloquenten und wohlwollenden Kommentar. "Mehrheitsentscheide" dieser Art lassen grundsätzlich am Konzept Forenabstimmung zweifeln, vielleicht auch am Prinzip Mehrheitsentscheid.
    I love mankind, it's people I can't stand.

Cordula Grün.. Cordula Grün.. Cordula Grün.. Ich hab dich.. Ich hab dich.. Ich hab dich...

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KaiserZozze Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den eloquenten und wohlwollenden Kommentar. "Mehrheitsentscheide" dieser Art lassen grundsätzlich am Konzept Forenabstimmung zweifeln, vielleicht auch am Prinzip Mehrheitsentscheid.
    Mehrheitsentscheide, nachdem der Hausherr eine Regel erstellt hat, die die Mehrheit einfach missachtet hat lassen an Kompetenz, Autorität und Wertschätzung zweifeln. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Anarchie die Regeln macht sollte man nicht von Mehrheit sprechen. Ich empfinde es im Gegenteil eine Frechheit, wie hier mit dem Betreiber umgegangen wurde, empfinde es aber auch genauso armselig, wie der Betreiber hier umgefallen ist. Sicher werden einige die Entscheidung respektieren aber ich denke, dass es sich genauso wie vorher verhält. Wem egal ist, dass es mehr als einen Tab gibt, wem egal ist, dass es mehr als die eigenen Interessen gibt und wem es egal ist, wenn er nervt mit Spam, dreckige Socken Werbung und ähnlichem der wird sich auf Grund fehlender Moderation, fehlender Anwesenheit von BB in den Chats und mangels Autorität (die mit dieser Entscheidung sicher dazu gewonnen hat :-D) weiterhin störend verhalten. Und dass nun im Global 4 einige einfach permanent alles machen (Leech-Tausch, Handel, Bufftausch, etc.) ist für mich keine Verbesserung.

Es hätte den G4 nicht gebraucht. Im G5 war laut Regel alles auch schon vorher möglich. Nur wollte den ja niemand nutzen.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Naja, vielleicht wäre es gut gewesen vor der Regeländerung mal zu fragen was die Mehrheit möchte und wenn in euren Welten echt die Anarchie ausgebrochen ist und Koopanfragen die üblichen Gespräche über Fußball ,das Wetter oder wie geht es dir unterbrechen tut es mir echt leid..besonders betroffen scheinen ja Andosia und Morgentau zu sein, auf den anderen Welten gibt es wohl weniger Probleme... Können die Mods sich vielleicht mehr auf die Welten mit den Problemen konzentrieren?

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    ein erneutes Verbot von Koop-Angeboten im Handel nach Erstellung des neuen Tab dürfte jedenfalls nicht zur Entspannung der Fronten beitragen. Leben und leben lassen wäre da mit Sicherheit die bessere Lösung. Interessanterweise beschwert sich kein Koop-Spieler wenn im Handel Privates ausgetauscht wird, im Gegenzug sieht das leider doch erheblich anders aus. Es ist nur eine handvoll Spieler aber das reicht um die Stimmung immer wieder kippen zu lassen. Schade

Welt
    Funkelberg
    Das scheint tatsächlich Weltenabhängig zu sein. Im HC von Funkelberg lief es das ganze Event über friedlich zu. Und emsig ...

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte