Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 331 bis 336 von 336

Thema: ✓ Observatorium [23044][23046]

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    keine Antwort scheint ne gute Antwort zu sein.

Man kann die Leute aber irgendwo gut verstehen.
    Sehe es ja an mir selber wie ich spiele,man ist nach so vielen unnützen Verlusten es Leid überhaupt noch die Weihnachtstransporter und Quartiersmeister zu befüllen und zu starten in At wenn die Sternwarte an ist.
    Keine Lust jetzt diesen Thread durchzulesen nur ich hatte das bei beiden dieses Problem.
    Bei den Weihnachtstransporter musste man einfach nur zu Hause warten bis die nach der offiziellen Zeit auch angekommen waren im AT ,und dann erst die Insel besuchen.Danach lief es immer rund.Wehe aber man wechselte zu früh ins AT und fing vorschnell an,ab und zu war das hinterher fast nicht mehr nachzuvollziehen was dann passierte.

Gestern beim EE merkte ich das alles in Ordnung war trotz direkten Wechsel.Ausladen,umschichten auf andere Genis,direkt angreifen,alles sauber.
    Nach dem ich die Diamantenanzeige kurz kontrolliert habe (um zu schauen bin ich auf den Liveserver oder Testserver) dachte ich an diesen Thread.

Auf dem Testi hab ich schon lange keine Probleme mehr mit der Sternwarte,daher war ich das fast schon wieder hier vergessen.
    Nur noch den Generalsquartiersmeister mal nachtesten.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich kann bestätigen, dass jetzt alle Generäle und alle Quartiermeister schnell flitzen. Vielen Dank. Denn vorher war das Observatorium bei mir im Stern, da ich persönlich keine Lust hatte zig von Generälen zu bestücken, nu steht es wieder auf der Insel und wird rege gebraucht. Hat zwar lange gedauert, bis alles richtig läuft, aber nun habt ihr es geschafft und man ist endlich dahingehend zufrieden ;-)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Mit der heutigen Version sollte das Problem mit den Generälen behoben sein. Könnt ihr dies bestätigen?
    Lief alles tippitoppi, Dankeschön
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab das Observatorium für das Abenteuer Berglabyrinth nach dem Update getestet:
    Zunächst habe ich den Spähposten gestartet, dann das Obeservatorium, danach das Abenteuer.
    Die Generäle, der Generalquartiermeister und die Weihnachtsquartiermeister reisten anstandslos in der verkürzten Zeit (3:45) in das Abenteuer und auch wieder zurück. Schön, dass es nun funktioniert mit dem Quartiermeister. Im Abenteuer selbst, ist beim und nach dem Landen der Generäle alles in Ordnung.

Ein wenig kurios wird es nach Ablauf der 2h: Dann wird einem auf der Heimatinsel beim Truppenversand 15 min angezeigt:

Der General benötigt jedoch nur die kurze Reisezeit in das Abenteuer.
    Es handelt sich wohl um einen reinen Anzeigefehler.

Beim Versand aus dem Abenzeuer zurück zur Heimatinsel stellt sich das Verhalten ein wenig anders dar.
    Hier wird die verkürzte Reisezeit angezeigt:

Wenn man dann aber auf die Heimatinsel wechselt und im Stern die Reisezeit kontrolliert, sind es 15 min Reisezeit.
    Auch erst nach Ablauf dieser Zeit kommt der General wirklich auf der Heimatinsel an.

Im Abenteuer war die Detaillierte Sternenkarte aktiv:

Dieses Verhalten trat bei mir nur auf, als die 2h nach Aktivierung des Observatoriums abgelaufen waren.
    Mein Vorschlag wäre, es erst einmal weiter zu beobachten. Mich stört es nicht und bevor bei einer Reparatur noch was schief geht - lieber so belassen
    LG Hammer

Welt
    Steppenwald
    Das Reiseverhalten wird von dem aktiven Buff der Zielzone beeinflusst. Wenn auf deiner Heimatinsel der Buff ausgelaufen ist, reisen die Generäle richtig mit normaler Geschwindigkeit zur Heimat.

Nur die Anzeige der Reisegeschwindigkeit ist nicht korrekt. Diese wird sehr wahrscheinlich von der ReiseStartzone berechnet, und somit falsch. Dies sind aber nur Anzeige Fehler.

Welt
    Funkelberg
    Funzt nun endlich. Fehlerbehebung dauerte absurd viel zu lange.

Wenn Ihr das Spiel selber spielen würdet, würdet Ihr wissen, was funzt und was nicht.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34