Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 336

Thema: ✓ Observatorium [23044][23046]

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Mit dem kommenden Update werden die Sternenkarten angepasst und sollten dann für alle Generäle funktionieren.

Siedler Avatar von leogc
    Welt
    Wildblumental
    Soweit so gut, oder auch eben nicht... Bei mir ist es z.B. so, dass der Generalquartiermeister ständig neu ankommt, also aufbaut, verschwindet und wieder aufbaut dann wieder verschwindet, bis die "normale" Reisezeit von dem Herrn vorbei ist.
    Wer morgens Zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von leogc Beitrag anzeigen
    Soweit so gut, oder auch eben nicht... Bei mir ist es z.B. so, dass der Generalquartiermeister ständig neu ankommt, also aufbaut, verschwindet und wieder aufbaut dann wieder verschwindet, bis die "normale" Reisezeit von dem Herrn vorbei ist.
    das update ist erst am 10 April erst danach sollte das Observatorium funktionieren

Stufe: 71 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19010

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

Bei mir treten beide Fehler 23044 + 23046 auf. Meine Kampfgenis sind nicht! mit Navigationsschnellkurs geskillt (also reisen normal 15 min).
    Hab nur 2 x Obs. verwendet. Letzte mal nach der letzten Wartung.
    Hab detaillierte Sternenkarte verwendet.
    Die Genis sind Normal gereist mit 15 min. wie immer.
    Meine Tav Genis als Blocker sind in Navigationsschnellkurs geskillt... Reisezeit genauso wie ohne Sternenkarte.

Die Transport Genis (Normalen) skill nur Truppenzahl, waren komischerweise in etwa der Zeit der Sternenkarte im AT bauten sich nach Ankunft ab und auf und ließen sich nicht entladen. (Außer diesen war kein Geni schneller).

Nach Ankunft der gesamten Genis im AT reagierten die Transporter wieder Normal.

Unterschiede bei Reisezeit wegen Namen konnte ich nicht feststellen (habe meine teilweise umbenannt).
    MDK 1 usw., TAV und Skill, G Major 1 usw., Mary und meine Generalquatiermeister heisen Transporter^^.

Hoffe hilft weiter sind aber im Prinzip selben Probleme die alle hier haben mit Observatorium.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von leogc Beitrag anzeigen
    Ist leider immer noch, keine Verbesserung!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Welt
    Grünland
    Ich hatte es gerade bei der Sumpfhexe getestet. Nusi und MDK reisen schneller an, der Weihnachtsmann nicht. Es reisen alle verkürzt zurück, nur der Weihnachtsmann zickt rum, in dem er sich ständig auf und abbaut. Nusi und MDK hingegen läuft alles wie es soll.

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    die Reisezeit der Generäle funktioniert jetzt, die Transporter bauen sich auf und ab. Bekomme die Einheiten nicht raus.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Ich konnte auch die Transporter leeren, obwohl sie mehrfach aufbauen. Aber: Nach einiger Zeit waren die dort entladenen Truppen, die ich dann den Angriffsgenerälen zugeordnet hatte, aus diesen wieder verschwunden, was natürlich fatale Kampfergebnisse brachte.

also: Transport ist schneller, Einheiten aus den Transportern lassen sich auch zuweisen, Angriffsgeneräle werden vollständig bestückt losgeschickt, kommen dann aber mit der Beladung offensichtlich ohne die Truppen im Lager an, die ich ihnen zuvor aus den dauernd aufbauenden Transportern zugewiesen hatte.

Die Transporter hatten (wenigstens das ist konsequent, wenn auch falsch) nach ihrer normalen Reisezeit die zuvor erfolgreich entladenen Truppen wieder an Bord.

Fazit: Unbrauchbar! Bitte weiter nachbessern.

Edit: Hier sieht man, dass Ritter zugeordnet sind, allerdings ohne Zahl. Die waren zunächst im Transporter, danach konnte ich sie diesem Gen zuordnen und weil der Transporter dann wieder aufbaute, waren sie letztlich wieder dort, werden hier aber immer noch ohne Anzahl angegeben.https://www.dropbox.com/s/nr6hoew6j4...itter.jpg?dl=0
    Geändert von palindromo (10.04.19 um 12:36 Uhr)

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    So weit ich das sehen kann beschränkt sich das Problem mit dem immer wieder Aufbauen nun auf die Transportgeneräle, aber die anderen funktionieren nun wie sie sollen. In dem Fall müssen wir die Transporter auf jeden Fall nochmal überprüfen. Solltet ihr weiterhin fehlerhaftes Verhalten bei den anderen Generälen beobachten, dann meldet es bitte hier.

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von elfchen72 Beitrag anzeigen
    die Reisezeit der Generäle funktioniert jetzt, die Transporter bauen sich auf und ab. Bekomme die Einheiten nicht raus.
    habe auch nach dem Update immer noch das Problem mit den Transportern, Aufbau - Abbau usw. etc. pp

Trick:
    Wechselt die Einheiten und lasst 1 Bogi drin, dann funzt das auch

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte