Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 336

Thema: ✓ Observatorium [23044][23046]

Community Management
    Welt
    Grünland

✓ Observatorium [23044][23046]

Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Fehler und wird mit allen aktuellen Rückmeldungen aktualisiert. Bitte beachtet: In diesem Thema werden aktuell zwei verschiedene Fehler gesammelt, welche jedoch auf das Gebäude "Observatorium" zurückzuführen sind. Gebt in euren Rückmeldungen immer an, welches der beiden Probleme bei euch auftaucht und über welches Thema ihr aktuell eine Rückmeldung anfertigt. Daten ohne Inhalt werden kommentarlos entfernt.

Wie äußert sich der Fehler?
    • Mit Aktivierung des Observatoriums bauen Generäle im AT auf/ab (langanhaltend) [23044]
    • Reisezeiten werden nicht verkürzt [23046]

Gebt folgende Daten an:
    • Welcher der angemerkten Fehler tritt bei euch auf?
    • Welches General wurde genutzt?
    • Wie sind eure Reisezeiten?
    • Welche Skills haben eure Generäle ausgerüstet?

Rückmeldungen/Status:An diesem Thema wundervoll zu erkennen, dass die Bearbeitung & Rückmeldungen von CM übersehen werden. Mitunter aufgrund der 100 Seiten Off-Topic, welche ebenfalls zum Untergehen von wichtigen Informationen/Rückmeldungen beiträgt. Unterlasst Off-Topic Diskussionen, wir sehen uns ab einen bestimmten Punkt auch dazu verpflichtet diese Fehlermeldungsthemen zum Zwecke der Prüfung zu schließen & gleichermaßen erhaltet ihr dann keine Status-Aktualisierungen mehr. Nutzt Feedback-Themen!

Hinweis: Dieser Post dient der schnellen Übersicht zur Vermeidung des Fehlers, Behebung seiner Folgen oder benötigten Informationen.

Für Ergänzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an mich.
    Off-Topic Diskussionen werden kommentarlos entfernt, nur direkte Rückmeldungen zum Fehler oder neue Informationen zählen.
    Geändert von BB_Kumakun (25.05.19 um 12:36 Uhr) Grund: Rückdatiert, damit Übersicht gewährleistet wird

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten

★ Observatorium [23044][23046]

Ich habe das Observatorium plus detaillierte Sternenkarte.
    Geni, (probehalber ungeskillt) ins at (koop) geschickt. Bevor ich das koop gestartet habe, hab ich den Buff aktiviert. Der Geni brauchte 15 min ins at.
    Mir wurde die zeit von 3 min + angezeigt. Im at angekommen, siehe screen---->

Die Zeit, die auf dem zweiten screen gezeigt wird, brauchte er auch (Restzeit (den screen zu spät gemacht, da Zonenwechsel wieder ewig dauerte). In Wirklichkeit brauchte er die vollen 15 min

edit: Rückreise auch 15 minuten
    Geändert von coshka (22.02.19 um 19:51 Uhr)

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir wirkte das Observatorium nur auf die die auch GENERAL im Namen haben. Meister der Kampfkunst=nein, GENERALquartiermeister=ja (zwei Beispiele).

Allerdings hatten die beschleunigten Generäle nichts besseres zu tun als die Zeit bis zu regulären Ankuft mit auf- und abbauen zu verbringen.

Wuseler Avatar von youngsettler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkte das Observatorium nur auf die die auch GENERAL im Namen haben. Meister der Kampfkunst=nein, GENERALquartiermeister=ja (zwei Beispiele).

Allerdings hatten die beschleunigten Generäle nichts besseres zu tun als die Zeit bis zu regulären Ankuft mit auf- und abbauen zu verbringen.
    Dann wär' das ja noch genau so verbugged wie als wir es auf dem Testi ausprobiert haben

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von youngsettler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen

Dann wär' das ja noch genau so verbugged wie als wir es auf dem Testi ausprobiert haben
    Ich spiele in dem Fall nicht den Überraschten. Ich bin es :-D

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Hallo meine Transporter konnte ich nicht in den Stern schicken bauten sich immer wieder auf. Auch entladen ging nicht. Erst als ich das Observatorium ausgeschaltet habe war alles wieder normal ). Ich lass davon erst mal die Finger.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    bei mir war es genauso gewesen. Alle Genis bauten sich auch auf und wieder ab. Der Spuk dauerte ca. 15-20min. Entladen ging nicht und Angriff auch nicht, irgendwann normalisierte sich die Lage und konnte das AT spielen. Nächste AT genauso. Erst nach abschalten der Förderung und nach Ablauf der Zeit konnte man das nächste AT normal wieder genis schicken. Hatte die Sternkarte mit 75% schnellere Reisezeit gekauft und eingesetzt.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi,
    bei uns im Grabi war es das gleiche, immer wieder neu aufgebaut über verschwundene Einheiten, aber nicht bei allen Spielern gleich, komplet unterschiedlich.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Wir lassen prüfen, ob die Zeitänderungsanzeige nur von grafischer Natur für Generäle OHNE General im Namen vorkommt. Dies wäre ein durchaus eigenartiges Verhalten, jedoch konnte ich bereits die Meldung von coshka überprüfen und so nachstellen.

Sollten euch ansonsten Generäle "mit General" im Namen auffallen, bei welchen es ebenfalls zu zeitlichen Problemen kommt, meldet sie bitte noch.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    bei mir kommen die generäle trotz aktivierung des observatoriums auch verpätet im at an...rückreise genauso langsam
    und zwar alle...egal ob mdk, major oder anderer general....beim abschicken wird verringerte reisezeit angezeigt, wirkt aber nicht...reisezeit genau wie vorher ohne aktivierung
    Geändert von WildWater74 (24.02.19 um 10:31 Uhr)

Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte