Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Observatorium

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von youngsettler Beitrag anzeigen
    Ja, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: wir haben's auf dem Testi getestet, haben die Bugs aufgelistet und an BB gemeldet und es scheint genau so verbugged live gekommen zu sein wie ich es zuletzt auf dem Testi getestet hatte...

    Was mich interessieren würde ist: gedenkt BB das nachzubessern?

    Weil wenn nicht, kann ich mir den Kauf des Gebäudes ja auch sparen - so bringt es ja nichts
    Ja, mit der Kommunikation hapert es etwas bei BB, ansonsten würde die gemeldeten Fehler auch gewürdigt und bearbeitet werden.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Also bei mir hat das Obsi keinen Effekt auf die Reisezeit.

    Detaillierte Sternenkarte aktiviert danach Grabräuber gestartet. Generäle losgeschickt anzeige in dem Losschickmenü 3:45 Reisezeit.

    In das AB gewechselt Bei den Inselweiten Förderungen wird die Sternenkarte angezeigt aber im Sternmenü brauchen die Genis ihre normalen 15 min.

    und sie sind auch nicht früher da , also kein Anzeigefehler.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #23
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Ali, 2. Dieb
    -> Anreiseanzeige auf der Hauptinsel: 3 Min. 45 Sekunden bei jedem General
    -> Anreiseanzeige auf der AT für die beiden Quartiermeister 3 Min 45 Sekunden, alle anderen G Standardzeit

    jetzt kommt das Kuriose
    -> die beiden Quartiermeister bauen auf, bleiben einige Sekunden stehen, man kann sie öffnen aber: sie bauen direkt erneut auf, als kämen sie gerade auf der Insel an - eine never ending story

    erinnert mich an einen Bug im Schatz d. Wissens, dort ist im 4. Ring (Sek 4) das 230 Schwertmeister Lager nicht mit Mary angreifbar, sie spawnt immer wieder auf der Karte und wiederholt den Angriff in einer Endlosschleife

    UPDATE:
    nach Ankunft der restlichen G sind die Quartiermeister nun normal nutzbar . Zeitersparnis sieht anders aus
    Geändert von Edo-Sprite (23.02.19 um 21:42 Uhr)

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich finde das Observatorium hübsch. ^^

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Tuxingen
    Detaillierte Sternenkarte zur Seeschlange geschickt. Generäle bauen auf und bauen ab. Zeit stimmt nicht. Truppen, die aus den Transportern entlassen wurden, um die Transporter in den Stern zu packen, wandern wieder in den Transporter. Generäle bauen ständig auf und ab. Truppen wandern immer wieder aus den Generälen in den Transporter zurück. Spielen innerhalb der regulären Transportzeit ohne Sternenkarte nicht möglich.
    Wenn alle Generäle angekommen sind, läuft es.

  6. #26
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt doch schon Fehlermeldungen dazu

    https://forum.diesiedleronline.de/th...vatorium-23044
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Obsa funktioniert nicht. Einige Generäle brauchen genau solange wie sie ohne den Buff bräuchten. Somit zu 100% unbrauchbar und Sinnlos.

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Nun es haben jetzt halt immer mehr Spieler das Ding, ist ja nicht billig inklusiv der Rezepte . Und nach und nach merken halt alle, dass es nicht funktioniert. Irgendwann wird sicher auch BB was dazu sagen und es wird hoffentlich in die Prioritätenliste der zu beseitigenden Fehler aufsteigen.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia
    Mal 'ne Frage:
    Wenn ich: Detaillierte Sternenkarte nutzen möchte, muss ich dann auch das Rezept "normale Sternenkarte" kaufen?

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Das steht nirgendwo geschrieben, ich habs sicherheitshalber mal getan, obwohl ich die ganz sicher nie nutzen werde. Aber da bei allen Gebäuden eins aufs andere aufbaut, hab ich mir sie mal geholt.

    Vielleicht sagt ja BB mal was dazu.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berechnungsbeispiel Observatorium im ETB nicht korrekt ?
    Von dbras im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.19, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.