Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Observatorium

  1. #91
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Funktionieren aber die restlichen Genis jetzt, wenn man auch Transporter (bei denen die Beschleunigung ja nicht funkt)? D.h., kann ich mit denen schon zu kämpfen beginnen, während der Zeit, wo die Transporter noch nicht entladen werden können?

    Sorry, aber eine klare Aussage dazu gab es von offizieller Seite nicht. Und der Verweis auf diesen Thread, wo dies ebenfalls nicht beantwortet ist offiziell, ist ein bisserl lustig.
    Geändert von BB_Kumakun (25.05.19 um 12:39 Uhr) Grund: Bitte Verhaltensregeln beachten.

  2. #92
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Es Reisen alle Generäle, auch die Quartiersmeister schneller. Aber die Quartiersmeister bauen sich immer wieder neu auf. Dies bis zu dem Zeitpunkt, wo sie regulär angekommen wären. Ein entladen der Truppen ist auch nicht möglich. Wenn du dies versuchst, sind sie beim nächsten Wiederaufbau wieder in den Quartiersmeistern.

  3. #93
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Aussagen gab es, die Lösung wurde im Changelog angefügt und mit Verlinkung zur Zugehörigen Fehlermeldung. In der Fehlermeldung selbst, gab es dann ebenfalls eine Rückmeldung zu deiner gestellten Frage. Siedler-Plumps hat es aber nochmal sehr passend zusammengefasst.

  4. #94
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, dann haben wir unterschiedliche Ansichten, denn meine Frage dreht sich ja nicht um die GQM (da weiß ich, dass sie nicht funktionieren bzw sich nicht entladen, soweit hab ich die Threads ja verfolgt bzw ist in dem Fehlerthread auch angepinnt), sondern um das Verhalten der anderen Genis, wenn ich zeitgleich auch GQM losschicke.

    30 Seiten les ich jetzt nicht durch, sorry, und "Förderung: Die Förderungen des Observatoriums beeinflussen nun Generäle mit Fähigkeiten, die die Reisezeit beeinflussen." beantwortet nicht die Frage.

    Aber danke, ich entnehme dem Gesagten mal implizit, dass die anderen Genis wohl normal verwendet werden können, wenn sie auf der AT-Insel landen, vorbeladen angreifen können und sie auch entladen/neu beladen werden können (solange die Truppen nicht aus den GQM kommen, bevor deren reguläre Anreisezeit abgelaufen ist).
    Geändert von dina_aka_nicky (25.05.19 um 20:14 Uhr)

  5. #95
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Solange du keine Quartiermeister mit nimmst kannst du die Genis nutzen. Oder den Quartiermeister erst schickst, wenn du alles angehängt hast (das hab ich selbst noch nicht ausprobiert, hat mir aber einer meiner Gildies gesagt) - dann ja, sonst natürlich nicht. Deine Genis reisen zwar schneller - wie der Quartiermeister auch, aber du kannst nix machen, solange der Quartiermeister auf und abbaut.

    Also darfst du keinen mitschicken, wenn du beschleunigt spielen willst.

    Es gibt also noch keine Lösung für große ATs, bei denen man die Quartiermeister mitnehmen will/muss.

  6. #96
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, dann haben wir unterschiedliche Ansichten, denn meine Frage dreht sich ja nicht um die GQM (da weiß ich, dass sie nicht funktionieren bzw sich nicht entladen, soweit hab ich die Threads ja verfolgt bzw ist in dem Fehlerthread auch angepinnt), sondern um das Verhalten der anderen Genis, wenn ich zeitgleich auch GQM losschicke.

    30 Seiten les ich jetzt nicht durch, sorry, und "Förderung: Die Förderungen des Observatoriums beeinflussen nun Generäle mit Fähigkeiten, die die Reisezeit beeinflussen." beantwortet nicht die Frage.

    Aber danke, ich entnehme dem Gesagten mal implizit, dass die anderen Genis wohl normal verwendet werden können, wenn sie auf der AT-Insel landen, vorbeladen angreifen können und sie auch entladen/neu beladen werden können (solange die Truppen nicht aus den GQM kommen, bevor deren reguläre Anreisezeit abgelaufen ist).
    Richtig

    Deine Generäle reisen schnell. Du kannst sie auch nutzen. Versetzen, Angreifen, Truppen zuweisen, alles funktioniert.
    Die Quartiersmeister (Weihnacht oder Normal) reisen auch schnell. Du kannst sie aber nicht nutzen. Kein versetzen, kein Truppen zuweisen, nichts funktioniert.
    Das bedeutet, wenn die Quartiersmeister auf einer Position landen, von der du mit einem General einen Angriff starten willst, funktioniert es nicht.
    Das bedeutet, wenn du Truppen von einem Quartiersmeister einem General zuweisen willst, funktioniert das nicht.
    Wenn du Truppen mit deinen Generälen mitschickst, dann kannst du diese Truppen der Generäle unter den Generäle zuweisen. Und du kannst ganz normal das AT spielen. Auch wärend die Quartiersmeister sich munter immer wieder Aufbauen.
    Die Quartiersmeister bauen sich solange wieder auf, bis sie ihre normale Reisezeit abgelaufen ist. Alle anderen Generäle kannst du sofort nach dem landen nutzen.
    Wenn du versuchst die Quartiersmeister zu versetzen, springen sie bei nächsten Aufbau wieder zurück an die Landeposition. Generäle die du an die vom Quartiersmeister freiwerdenden Plätze versetzt, springen auf die letzte möglich Position zurück, sobald die Quartiersmeister sich wieder aufbauen.
    Wenn du versuchst, die Truppen der Quartiersmeister zu entladen oder anders zuzuweisen, sind diese Truppen beim nächsten Aufbau des Quartiersmeister wieder im Quartiersmeister drin. Truppen die du von einem Quartiersmeister in einen General steckst, sind dann schlagartig wieder im Quartiersmeister, auch wenn der General schon einen Angriff tätigt.

    Das bedeutet, du kannst das AT mit schnellerer Reisezeit spielen. Auch mit den Quartiersmeistern. Du kannst sie problemlos mitschicken. Die Quartiersmeister an sich haben keinen Einfluss auf die anderen Generäle. Nur jegliche Interaktion mit den Quartiersmeistern funktioniert nicht.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Berechnungsbeispiel Observatorium im ETB nicht korrekt ?
    Von dbras im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.19, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.