Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Observatorium

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    obsi heute -7 geners -mdk-mary-270-vagus-sens -2 mit angezeigter zeit von 3min....nicht angekommen-da ist das spiel von den anderen schon fertig -die 2 waren die mary und 1ein 270

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    141
    Welt
    Goldenau
    WANN endlich funktioniert das teure, sch(öne) Observatorium? NICHTS verbessert es.
    Es wäre sehr sinnvoll nur funktionsfähige Änderungen durchzuführen.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von thanatos123 Beitrag anzeigen
    WANN endlich funktioniert das teure, sch(öne) Observatorium? NICHTS verbessert es.
    Es wäre sehr sinnvoll nur funktionsfähige Änderungen durchzuführen.
    nicht so ungeduldig, nach bb-zeit haben sie den fehler erst vor 1-2 minuten festgestellt, geb ihnen also ruhig paar tage ( auch wenn es dir wie viele monate vorkommen wird ) und ruck zuck ist der fehler weg
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #44
    papakolja
    Guest
    Also wenn ich mir die industrielle Entwicklung auf meiner Insel so angucke...könnte es tatsächlich noch etwas dauern. Schließlich haben unsere Siedler noch nicht mal den Transistor entdeckt

    Aber ich hoffe sehr das die bis zum Osterevent zumindest ein Zahnrad konstruiert bekommen das das Observatorium korrekt antreibt.

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,
    aufgrund Ankündigung einer neuen anderen Enstellung am 22.03.19 sollte das Observatorium funktionieren!!
    Immer noch nicht!!
    Sehr schade!

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Oncel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    aufgrund Ankündigung einer neuen anderen Enstellung am 22.03.19 sollte das Observatorium funktionieren!!
    Immer noch nicht!!
    Sehr schade!
    wo stand das denn?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #47
    mennoschonwieder
    Guest
    hilfe mein obsidingsbums ist kaputt---meine truppen haben auch mit der teueren sternenkarte nicht den kleinsten hauch von schnelligkeit erlangt- nun muss ich auch noch 1tag 22std usw warten-

  8. #48
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    bisschen zurückscrollen - oder:
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    In Anlehnung auf RTFM == RTF T FB: Read The Fabulous Thread FROM BEGINNING
    das dings ist von anfang an kaputt - und wann es wieder repariert ist??? "In Bälde"
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    würde BB vorschlagen das mit dem Observatorium auf zu geben und denen die eines haben eine umtausch Möglichkeit zur freien Wahl gegen ein Elite-Übungsgelände oder Spähposten an zu bieten.

    technisch wär es wohl am einfachsten die Dinger ein zu ziehen und den Spieler 7950 Dias zu schicken

    KOMMT MAL ZU EINEM ENDE
    Geändert von FrankyW (26.03.19 um 17:37 Uhr)

  10. #50
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Das wird schon - gibt Sachen, die länger gedauert haben, aber sie werden es schon hinbekommen. Wird halt alles immer komplizierter, aber hab volles Zutrauen, dass es machbar ist.
    Bei den ungeskillten Genis scheints ja schon zu gehen, ich hab leider keine mehr, um das auszuprobieren.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berechnungsbeispiel Observatorium im ETB nicht korrekt ?
    Von dbras im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.19, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.