Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: Observatorium

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Wurde ja auch wie andere Dinge schon desöfteren erfragt, Karneval ist ja bald rum wie diese verstolperte Event auch. Danach wird es wieder besser.....bestimmt, ganz sicher......ne unbedingt sonst hat BB DSO erfolgreich zumindest schon mal zum Bestatter gebracht um die Größe des Sarges abzuschätzen
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mr-Mister Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage:
    Wenn ich: Detaillierte Sternenkarte nutzen möchte, muss ich dann auch das Rezept "normale Sternenkarte" kaufen?
    Nein, musst du nicht.
    Ich habe nur die große Karte und konnte sie aktivieren. Wenn auch alles noch verbuggt ist und sie nur bei einer Anreise funktionierte.
    Ich hoffe, BB fällt nicht erst nach dem Event ein, daß man beide braucht, um die wirksamkeit der größeren Karte aktivieren zu können.
    Geändert von NCSledge (02.03.19 um 15:02 Uhr)
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch wie andere Dinge schon desöfteren erfragt, Karneval ist ja bald rum wie diese verstolperte Event auch. Danach wird es wieder besser.....bestimmt, ganz sicher......ne unbedingt sonst hat BB DSO erfolgreich zumindest schon mal zum Bestatter gebracht um die Größe des Sarges abzuschätzen
    Na da ist ja wenigstens noch einer Zuversichtlich das hier noch was gerade gebogen wird ...wie heisst es so schön ..die Hoffnung stirbt zuletzt....sorry ich muss los ...ein Sarg aussuchen ^^

  4. #34
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von NCSledge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr-Mister Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage:
    Wenn ich: Detaillierte Sternenkarte nutzen möchte, muss ich dann auch das Rezept "normale Sternenkarte" kaufen?
    Nein, musst du nicht.
    Ich habe nur die große Karte und konnte sie aktivieren. Wenn auch alles noch verbuggt ist und sie nur bei einer Anreise funktionierte.
    Ich hoffe, BB fällt nicht erst nach dem Event ein, daß man beide braucht, um die wirksamkeit der größeren Karte aktivieren zu können.
    Genau davon geh ich aus, wenn man sich die Funktionsweise aller Gebäude anschaut, deshalb hab ich mir das kleine Rezept sicherheitshalber halt besorgt. Und noch kann man ja nix ausprobieren, weil komplett verbuggt, ich hatte auch zunächst nur das große Rezept.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    bei mir genau das gleiche

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat das Obsi keinen Effekt auf die Reisezeit.

    Detaillierte Sternenkarte aktiviert danach Grabräuber gestartet. Generäle losgeschickt anzeige in dem Losschickmenü 3:45 Reisezeit.

    In das AB gewechselt Bei den Inselweiten Förderungen wird die Sternenkarte angezeigt aber im Sternmenü brauchen die Genis ihre normalen 15 min.

    und sie sind auch nicht früher da , also kein Anzeigefehler.
    Genau das gleiche habe ich auch erlebt. Mit Grabräuber und WIWI und Schatz des Wissens.Dachte zuerst der Fehler läge bei mir.

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Andosia
    Nachdem das Observatorium ja in ein paar Tagen gegen Diamanten zu haben sein wird, meine Frage, vielleicht könnte ja jemand von BB dazu etwas sagen: Wird es dann funktionieren? Denn z.B. detaillierte Sternenkarte klappt bei mir noch immer nicht. Ein wenig Information vor dem Echtgeld Ausgeben wäre wirklich nett.
    Geändert von Greterl (09.03.19 um 17:26 Uhr)

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    Hübsch ist es, aber ich habe nun genug von dem Aufund Abgebaue der Zelte ... es ist nervig und man kommt überhaupt icht zum Spielen. Will ich General versetzen, baut der ab, baut er auf an selbiger Stelle ... ds geht nun schon ne gute Stunde ... icch bin am Verzweifeln.

  9. #39
    papakolja
    Guest
    Warum gibts jetzt eigentlich einen parallelen Thread?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...um-23044-23046

  10. #40
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    In dem anderen Thread dürfen nur die Fehler beschrieben werden, jedes andere Feedback wird kommentarlos gelöscht, wie von den Mods angekündigt, damit die Techniker besser sehen, was nicht funktioniert.
    Vielleicht können sie so den Fehler eingrenzen - das ist die Hoffnung.

    Hier können wir unseren Frust loswerden, dass das Gebäude nicht funzt und auch das Changlog nichts gebracht hat. Einen Feedback Thread, in dem man seinen Frust ablassen kann, habe ich leider nicht gefunden, aber der hier tuts ja auch.
    Geändert von bonnie2 (21.03.19 um 18:31 Uhr)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berechnungsbeispiel Observatorium im ETB nicht korrekt ?
    Von dbras im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.19, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.