Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Observatorium

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Erstaunt mich nicht; das Observatorium (und auch der Liebesgarten) waren schon auf Testi verbuggt.

    Mal schauen, wie lange das gehen wird, bis alles richtig funzt (beim Weihnachtsbaum warten wir nun schon 2 Monate, beim Bergklan noch viel länger).

    Ausserdem würde es wenig Sinn ergeben, wenn die Kampfgenis schnell reisen und vielleicht 1 oder 2 Angriffe machen können, danach aber auf die "langsamen weil ungeförderten" Transporter warten müssen. Da frage ich mich echt, wer sich solchen Q... ausdenkt.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Ich habe eine fragen sind die Förderungen aus den Observatorium handelbar? Noch eine frage wie sieht das bei Koop aus wenn ich aktiviere zählt das ja nur für meine Generäle? Und nun lese ich die Quartiermeister zählen nicht?

  3. #13
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Was für Förderungen hat den das Observatorium??

    Es funktioniert von der Spielmechanik her gleich wie der Spähposten: du musst ihn haben, aufstellen, anmachen und schneller reisen (Achtung: das Observatorium hat NICHTS mit dem Kämpfen zu tun, NUR mit der Hinreise zum AT und mit der Rückreise, insofern das Observatorium dann noch aktiv ist..

    Das Observatorium funktioniert aber NICHT wie ein Hufeisen.

    Und ob die Quartiermeister "zählen" oder nicht, darüber geht die Meinung gerade noch auseinander. Am besten folgst du noch der Diskussion hier bevor du dich zum Kauf entscheidest

  4. #14
    papakolja
    Guest
    Mein erster Test mit dem Observsatorium ergab gefühlt keine schnellere reisezeit.
    vor dem AT aktiviert brauchten meine Truppen die "normalen" 9min (3 navi).

    Nachtrag: Stimmt an diesen wiederholten Geniaufbau kann ich mich auch entsinnen, hatte es nur nicht mit dem Obsi in zusammenhang gebracht.

    Hat sich BB wirklich mit so wenig ruhm bekleckert das sie neben den Serverproblemen auch die Mechaniken nicht einwandfrei eingebaut haben?
    Geändert von papakolja (23.02.19 um 16:32 Uhr) Grund: wiederholter Lageraufbau

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Warum sollte das auf dem Live funktionieren, wenn es auf dem Testserver nicht funktioniert hat ??

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    das teil funktioniert mal gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so wie es auch nicht auf dem tester ging . Frage mich was das soll etwas vk . was nicht ansatzweise geht und der Verkäufer BB weiss es . Es stinkt zum Himmel ! Dias verkaufen damit die Kunden (ich) sich dacvon im Spiel etwas kaufen was nicht geht : BB sagt mal geht es noch ?

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    und jetzt wird es noch lustiger die Gens die dann mal endlich auf der AT insel ankommen bauen auf und ab auf und ab / dann im Kampf meinen sie die alte einstellung an einheitn wieder annehmen zu müssen / was ja dann auch schön in die Hose geht .... und bei den anderen mitspielern das gleiche . Lustig ¨
    Naja und zum schluss wollen und sollen sie ja wieder auf die Heimatinsel ... hm da kommen sie dann aber nicht mehr richtig an weil sie mal wieder beim auf und abbauen festhängen . BB da habt ja ein tolles Teil verkauft ! Klasse !!!!!!!!!!!!!!! und weil man sich laufen neu einloggen muss im spiel sind die buffs auf den Blumenfeldern auch für den POPO weil bei den Ladezeiten über 60% nur für Laden des Spiels gebraucht werden .
    Geändert von MOD_Witege (23.02.19 um 14:09 Uhr) Grund: Bitte auf Wortwahl achten

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Im Mehrspieler At als, Mitspieler, zeigt er die verkürzte Reisezeit an, im At jedoch braucht der Geni die volle Reisezeit.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    151
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Gebäude is also nicht brauchbar und dann noch ne HH raushauen. Mann was hab ich fürn Glück, dass ich kein Geld mehr aufm Konto habe ^^
    Geändert von MOD_Witege (23.02.19 um 16:20 Uhr)

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Achtet doch bitte auf Euere Wortwahl.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berechnungsbeispiel Observatorium im ETB nicht korrekt ?
    Von dbras im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.19, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.