Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Valentinskarte(n)

  1. #11
    Basbalbux
    Guest
    "Liebestoll" gibt's bei Valentins-Quests und manchen -Erfolgen. Oder beim Kaufmann, dort allerdings für 399 Blumen. (Oder im Handel versuchen, da bekommt man ihn deutlich günstiger.)
    Geändert von Basbalbux (24.02.19 um 19:11 Uhr)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Den Liebestoll-buff gibt aus den erfüllten Erfolgen. Sind dann im Stern

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hatte an den Support meine Anfrage gestellt, warum es nich timmer doppelte Belohnung gibt obwohl alle Bedingungen erfüllt waren.
    Die Antwort hätte BB sich sparen können. Da wurde mir mitgeteilt wan es doppelt gibt. Glaube die haben meine Nachricht nicht richtig gelesen.
    Da habe ich angegeben was alles gemacht wurde. Könnte auch sein, das mich da jemand für dumm hält.

    Gestern zum Beispiel habe ich eine Öllampe gemacht, einen Leech getauscht. Rechtzeitig gegenseitig 3 Valentinskarten gelegt.
    Mein Partner hatte nichts doppelt, ich wenigstens bei dem At wo ich geleecht habe. Beim eigenen At nicht. Beide At wurden fast gleichzeitig beendet (ca 3 minuten Abstand)
    Die Förderung lief noch weit über 2 Stunden. Das zum Thema.

    <<Heute wieder das gleiche, erste At doppelt, 2. At einfach..

    Aber der Fehler liegt beim Anwender. Das ein toller Service seitens BB.

    Dies war mein letzter Beitrag. Ziehe mich zurück.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Haben meine Spielpartnerin auch gerade entdeckt...Buff der Karten läuft noch 12min, trotzdem gab das Seeufer Koop AT gerade nur einfach Blumen als Loot raus anstatt Doppelt. Da an der Loot Nachricht nicht die genaue Uhrzeit dransteht, bringen ja auch Screens nicht. Hoffe die BBler checken das mal durch. Vielleicht liegt es an dem 1 Tag Verlängerung?
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.