Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Valentinskarte(n)

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer

    Valentinskarte(n)

    Ich habe meine 3 Blumengärten mit je einer Valentinskarte gefördert.
    Alle mit anderer Nummer.
    Die Felder haben dann den schönen effekt .......

    Anschliessend Spähposten aktiviert und eine Öllampe gestartet und nach den Leechern beendet.

    Es gab aber nix doppelt.

    Mache ich was falsch? Habe ich was vergessen oder nicht verstanden?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    War die Förderung auf den Feldern bei Abschluss der Öllampe noch aktiv?

    Der Effekt gleicht Premium, er muss bei Abschluss aktiv sein (nicht wie der Spähposten bei Start).

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    nein, er war nicht mehr aktiv, nur beim start.
    werde das mal probieren, und erst vor abschluss des at die felder fördern.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    vor Ende des At 3 Karten angewendet, buff aktiv, At beendet. Gab doppelte Belohnung.
    Danke für den Hinweis

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    diesmal gab es nix doppelt, obwohl beim beenden die felder herrlich leuchteten und die förderung aktiv war.

    geht einigen hier so. also ist das ne glückssache, oder?

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hatte heute auch 4 at´s nicht doppelt. schade um die karten, die hätte ich mir dann sparen können.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ich verwende die Karten nur mehr wegen des x4 Buffs... Auffüller für Dauerdurchbuffen schaff ich eh nicht. Kombiniert mit dem Liebestoll-Buff, bringt das x8 für 3h (fremdgebufft). Das entspricht sowieso auch meiner max Onlinezeit, wenn dann auch noch Doppelloot, ist es schön, aber das scheint ja wirklich Lotterie zu sein (ich hatte stets Doppelloot, mein Spielpartner aber nur beim 1. AT, das wir spielten).

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Karten nur mehr wegen des x4 Buffs... Auffüller für Dauerdurchbuffen schaff ich eh nicht. Kombiniert mit dem Liebestoll-Buff, bringt das x8 für 3h (fremdgebufft). Das entspricht sowieso auch meiner max Onlinezeit, wenn dann auch noch Doppelloot, ist es schön, aber das scheint ja wirklich Lotterie zu sein (ich hatte stets Doppelloot, mein Spielpartner aber nur beim 1. AT, das wir spielten).
    Huhu, wo bekommt man denn den her ??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.