Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Blumenzucht abgerissen, Neubau nicht möglich?

  1. #51
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Halloween kann ich die Felder abreissen wenn sie leer sind und ich sie nicht auffüllen will. Wozu auch stehen lassen wenn Platz immer knapp ist. Hier denkt man das selbe, Gebäude leer, füllen will man es nicht, also kann man es abreissen.
    Lasse mich gern eines Besseren belehren aber wenn man zu Halloween die Friedhöfe abreißt sind die meines Wissens auch futsch. Ebenso wie die Artesischen Brunnen oder Ostergetreidefelder oder Edelsteingruben und allen anderen Gebäuden dieser Art.

    Den kolportierten Platzmangel konnte (oder wollte) mir trotz Nachfragen noch keiner erklären. An welchem Rohstoff mangelt es denn überhaupt, und dann noch dermaßen dass man dafür das Eventgebäude schnellstens abreißen muss ohne zu prüfen ob man es vielleicht für die Eventquests braucht?
    Geändert von Basbalbux (25.02.19 um 12:24 Uhr)

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Basbalbux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Halloween kann ich die Felder abreissen wenn sie leer sind und ich sie nicht auffüllen will. Wozu auch stehen lassen wenn Platz immer knapp ist. Hier denkt man das selbe, Gebäude leer, füllen will man es nicht, also kann man es abreissen.
    Lasse mich gern eines Besseren belehren aber wenn man zu Halloween die Friedhöfe abreißt sind die meines Wissens auch futsch. Ebenso wie die Artesischen Brunnen oder Ostergetreidefelder oder Edelsteingruben und allen anderen Gebäuden dieser Art.

    Den kolportierten Platzmangel konnte (oder wollte) mir trotz Nachfragen noch keiner erklären. An welchem Rohstoff mangelt es denn überhaupt, und dann noch dermaßen dass man dafür das Eventgebäude schnellstens abreißen muss ohne zu prüfen ob man es vielleicht für die Eventquests braucht?
    Ich habe nie geschrieben das die dann nicht auch futsch wären, sondern das ich sie abreissen kann weil ich sie für keine Folgequest brauche.

    Also lass es mich zu zitieren oder gib mich richtig wieder und nicht mit falschen Aussagen, danke!

    Was den Platz angeht, jeder spielt anders, ob wer mehr Produktion will nach dem Event, oder mehr Häuser oder auch nur leere Eventgebäude nicht sehen will kann egal sein an der Stelle.
    Es geht mir nach wie vor nur darum:

    Können Leute die sie abgerissen haben die Quest dennoch beenden oder sollen wir sie gleich in die Tonne kloppen.
    Mehr will ich gar nicht wissen.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  3. #53
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geschrieben das die dann nicht auch futsch wären, sondern das ich sie abreissen kann weil ich sie für keine Folgequest brauche.

    Also lass es mich zu zitieren oder gib mich richtig wieder und nicht mit falschen Aussagen, danke!
    Ich habe die Aussage zitiert wie sie da steht. Also wenn ich's falsch verstanden habe dann gerne mea culpa aber wenn meine Reaktion am Thema vorbeigeht dann ändert das gar nichts daran dass ich dich korrekt zitiert habe.
    (Dass es mal zu Fehlinterpretation kommen kann wird dir ja einleuchten.)
    Im nämlichen Zitat steht allerdings auch nichts über Folgequests; darf ich dich also darum ersuchen deine eigenen Worte richtig wiederzugeben?

    -------------

    Können Leute die sie abgerissen haben die Quest dennoch beenden oder sollen wir sie gleich in die Tonne kloppen.
    Mehr will ich gar nicht wissen.
    Kannst du doch selbst ohne stundenlange Recherche jederzeit im Spiel einsehen. Wenn's für Dias geht dann ja, wenn nicht dann nicht. Kannst höchstens versuchen dem Support neue Zuchten aus den Rippen zu leiern.
    Geändert von Basbalbux (25.02.19 um 18:54 Uhr)

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe meine Blumenzucht abgerissen. Ich hatte nicht die Zeit mich in das Event Buch einzulesen.
    Ist jetzt der Event für mich beendet?
    Gibt es nix was ich tun kann?
    so schade

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Du kannst mich auch zitieren und dann auf meine Aussage eingehen, aber nicht etwas völlig anderes direkt darunter beschreiben was mit meiner Aussage nichts zu tun hat und unterstellt ich hätte vll etwas anderes geschrieben.
    Das ist nicht falsch verstanden, das ist absichtlich etwas anders angesprochen, das mit dem Zitat nicht zusammen hängt.
    Oder Du hast einfach irgendwen zitiert nur um Deinen Senf dazu geben zu können, auch wenn er nicht passend ist.

    Es steht weder im Spiel das man die später braucht, hatten wir ja am Screenshot gesehen, es steht auch nicht im Entwicklertagebuch. Also hat es BB schlecht beschrieben und sollte den Leuten entgegen kommen in der Sache.
    Und hier bitte antworten ob Ja oder Nein; das geht sicher leichter und schneller als wen zig Leute dann den Support damit lahm legen.

    Es geht hier ums Event, um die Eventerfolge die man nicht mehr machen kann, weil BB keine richtige Beschreibung erstellt hat und die Spieler damit erst in diese Situation gebracht hat.

    Sicher kann ich Support anschreiben, dann wissen aber alle anderen Betroffenen die hier mitlesen immer noch nichts zur Sache.
    Und verzeih mir, aber ich hätte lieber eine Antwort von einem der Blauen, die wäre dann verbindlich.
    Denn wenn BB etwas plant, wäre das imo im Spiel auch nicht zu sehen.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  6. #56
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist mir auch passiert. Jetzt geht nix mehr, oder?
    grummel

  7. #57
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Du kannst mich auch zitieren und dann auf meine Aussage eingehen, aber nicht etwas völlig anderes direkt darunter beschreiben was mit meiner Aussage nichts zu tun hat und unterstellt ich hätte vll etwas anderes geschrieben.
    Das ist nicht falsch verstanden, das ist absichtlich etwas anders angesprochen, das mit dem Zitat nicht zusammen hängt.
    Oder Du hast einfach irgendwen zitiert nur um Deinen Senf dazu geben zu können, auch wenn er nicht passend ist.
    Ha. Nein, ich hatte nur deinen zweiten Satz verschluckt (der im Zitat fehlt), überlesen oder sonstwie verdrängt. Zweimal.
    Das ist dann nicht nur "gerne mea culpa", das ist "ganz dezidiert mea culpa".
    Ich bitte um Verzeihung.

    Und verzeih mir, aber ich hätte lieber eine Antwort von einem der Blauen, die wäre dann verbindlich.
    Dann wär's wohl flotter du wendest dich direkt an einen Blauen (und teilst dann gegebenfalls die Erkenntnisse mit den anderen Leidtragenden hier). Hier bist du ja nicht direkt beim Support, kA wie regelmäßig die Blauen tatsächlich alle Threads abgrasen.

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen

    Sicher kann ich Support anschreiben, dann wissen aber alle anderen Betroffenen die hier mitlesen immer noch nichts zur Sache.
    Und verzeih mir, aber ich hätte lieber eine Antwort von einem der Blauen, die wäre dann verbindlich.
    Denn wenn BB etwas plant, wäre das imo im Spiel auch nicht zu sehen.
    gibt es doch

    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Honey1979 Beitrag anzeigen
    Warum kann man die Blumenzuchten eigentlich nicht verschieben? Bei den Kürbisfeldern ist mir das nie aufgefallen.
    Die Blumenzuchten sind keine normalen Arbeits-Gebäude, sondern sie bringen ein Vorkommen in Form von 100 Blumen mit. Wenn man sie an einem bestimmten Platz baut, platziert man an dieser Stelle dieses Vorkommen, reißt man das Gebäude danach ab, so reißt man damit auch das Vorkommen ab. Dies ist das Gleiche wie z.B. bei Granitgruben, Baumschulen oder auch den Friedhöfen der Kürbisse.

    Man sollte sich also vorher genau überlegen, wo man diese "Vorkommen/Gebäude" platziert, denn ein Verschieben ist dann nicht mehr möglich, sondern bedeutet den kompletten Verlust.

    Solltet ihr noch weitere Fragen zum Thema Blumenzuchten oder Valentins-Event haben, so könnt ihr uns diese gern im Thema Valentinsevent - Tipps und Tricks - anhand der Testservererfahrungen stellen. Dieses Thema wurde von Ann75 erstellt, ausgearbeitet und aktualisiert und von uns Moderatoren in die Forenbibliothek - Valentins-Event 2019 übernommen. Auch dort könnt ihr gern einen Blick reinwerfen und uns euer Feedback dazu geben, um dieses Thema in Zusammenarbeit mit euch noch besser und hilfreicher ausarbeiten zu können.



    Zusatzinformation:

    Die Abrissfunktion "Gebäude abreißen" auf den jeweiligen Gebäuden (Blumenfarm/Kürbisfeld usw) gibt auch direkt an, dass die Gebäude bei Abriss wegfallen und alles noch Vorhandene ebenfalls entfällt/entfernt wird. Denn es gibt dort eine Sicherheitsfrage:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie bereits von MOD_Tamaree beschrieben, sind Blumenzuchten besondere Gebäude.
    dies hätte wirklich klarer kommuniziert werden müssen
    Dies wurde sehr klar kommuniziert, denn beim Abriss dieser Gebäude erhaltet ihr einen sehr auffälligen Popup, der genau diesen "Wegfall" und "Verlust" klar erklärt. Erst wenn ihr in diesem Popup mit der expliziten Warnung dann auf "Okay" (trotzdem löschen) klickt, ist das Gebäude weg und somit auch nicht im Sternmenü.

    Das Supportteam wird hier keine Ausnahme machen können, da diese Gebäude an ein Limit gebunden sind, welches ihr bereits aufgebraucht habt. Wir prüfen aktuell jedoch gemeinsam mit den Entwicklern, ob andere Möglichkeiten bestehen. Ein Fehler ist es aber definitiv nicht.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Dianavonjenzig Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Blumenzucht abgerissen. Ich hatte nicht die Zeit mich in das Event Buch einzulesen.
    Ist jetzt der Event für mich beendet?
    Gibt es nix was ich tun kann?
    so schade
    nö, da geht nichts mehr.
    ist aber nicht anders als im helloween event. der mechanismus sollte bekannt sein. besonders, da im abrissprogramm nichts davon steht, daß es in den stern geht.
    wurde inzwischen auch einige male erklärt.
    schade für dich, aber so ist das eben.
    beim nächsten mal weißt du es besser.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    "Meine Blumenzucht"...
    Es gibt ja 3 zu kaufen. Solltest du alle abgerissen haben, dann war es das, ja.
    Mit den 2 könntest du aber auch nicht mehr alle Quests machen, die 3 als Bedingung haben.
    Ist aber auch nicht so schlimm wie in den Events sonst. Gibt jetzt nix wirklich tolles für das Lösen aller Quests der Kette. Hast nix verpasst.
    Schön weiter die Entdecker laufen lassen und gucken was noch geht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.