Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Blumenzucht abgerissen, Neubau nicht möglich?

  1. #61
    Neuankömmling Avatar von BigBen2019
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe auch die Blumenzucht abgerissen. Ich als geübter Ignorant, habe die Tatsache nicht mehr im Gedächtnis gehabt. Schade, dass es hierfür keine Chance mehr gibt, diese wieder zu erlangen. Ich würde auch Strafdias akzeptieren. Vielleicht eine Anregung für BB für das nächste Valentinsevent. Für alle die manchmal eben auf dem Schlauch stehen;-)

  2. #62
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Durch die Limitierungen ist es nicht ohne weiteres möglich, eine abgerissene Blumenzucht zu ersetzen. Wenn es die für Edelsteine gäbe, wäre sie unabhängig vom Abriss einer normalen erhältlich. Daher wäre das auch keine Lösung.

  3. #63
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Durch die Limitierungen ist es nicht ohne weiteres möglich, eine abgerissene Blumenzucht zu ersetzen. Wenn es die für Edelsteine gäbe, wäre sie unabhängig vom Abriss einer normalen erhältlich. Daher wäre das auch keine Lösung.
    Aber man könnte ja auch hier eine true-false Abfrage verwenden. Auf der Insel oder im Stern vorhanden? OK, dann nicht kaufbar.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.