Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Blumenzucht abgerissen, Neubau nicht möglich?

  1. #21
    JuglansRegia
    Guest
    Es gibt wohl keine Möglichkeit wieder an Blumenzüchter zu kommen.
    Ausser der Support kann/will sich dieser Sache annehmen.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Du kannst im Shop Dünger kaufen, damit reaktivierst du die.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Du kannst im Shop Dünger kaufen, damit reaktivierst du die.
    das geht nicht

    ansonsten >> https://forum.diesiedleronline.de/th...t-m%C3%B6glich
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #24
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Du kannst im Shop Dünger kaufen, damit reaktivierst du die.
    Sie wurden abgebaut ... wo nichts mehr ist, kann auch Dünger nicht helfen.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    beim kaufmann mit blumen kaufen, und wenn es erschöpft isst, Dünger kaufen beim Kaufmann, leider isst es in weniger stunden schon wieder erschöpft.Bisschen viel kaufen für wenig Effekt und Spass

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Ad-Hoc Beitrag anzeigen
    beim kaufmann mit blumen kaufen, und wenn es erschöpft isst, Dünger kaufen beim Kaufmann, leider isst es in weniger stunden schon wieder erschöpft.Bisschen viel kaufen für wenig Effekt und Spass
    Die Blumenfarm beim Kaufmann mit Blumen kaufen, ist nur ein Deko-Objekt

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl keine Möglichkeit wieder an Blumenzüchter zu kommen.
    Ausser der Support kann/will sich dieser Sache annehmen.
    Warum sollte sich der Support darum kümmern?
    Steht ja klar da, daß bei Abrissnichts zurück kommt. Steht auch nichts davon, daß die Blumenzucht nach Abriss in den Stern wandert.

    Wer würde denn noch Abenteuer für Auffüller spielen, wenn man die Gewächshäuser (immerhin mit 100 Blumen gefüllt) im Shop einfach für ein paar Bretter kaufen könnte?
    Das Ding ist genauso aufgebaut, wie die kürbisfelder. Die konnte man all die Jahre auch nicht nachkaufen.
    So anders als das Halloween Event ist dieses auch nicht gestrickt. Ist also nichts Neues mit den Feldern und Gewächshäusern. Zumal man ja beim Kauf auch schon gesehen hat, daß diese auf 3 limitiert sind.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ad-Hoc Beitrag anzeigen
    beim kaufmann mit blumen kaufen, und wenn es erschöpft isst, Dünger kaufen beim Kaufmann, leider isst es in weniger stunden schon wieder erschöpft.Bisschen viel kaufen für wenig Effekt und Spass
    Ja, wenn man als begabter Ignorant die Angaben aus dem Entwicklertagebuch nicht kennt, dann ist das so.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von joka0204 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich wollte gerade die quest machen wo man sich gegenseitig Valentinskarten bufft, dann habe ich bemerkt das meine Blumenzüchter erschöpft sind und hab sie abgebaut, dann hat mir ein Gildenmitglied aber erzählt das man die neu auffüllen kann.
    Nun zu meiner frage, kann ich irgendwoher wieder die Blumenzüchter bekommen? Oder hab ich jetzt das ganze Event über pech?
    jo, ist schon eine "lustige" Quest
    Ich war auch begeistert, dass die Blumenbeete schneller erschöpft waren, als dass die Valentinskarten erstellt waren.
    Find ich auch eine tolle Event-Quest-Idee.
    Und so wie ich das hier, im Forum so lese habe ich die Schreibfedern umsonst verballert und das Event hat sich erledigt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.