Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Blumenzucht abgerissen, Neubau nicht möglich?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental

  2. #12
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Honey1979 Beitrag anzeigen
    Warum kann man die Blumenzuchten eigentlich nicht verschieben? Bei den Kürbisfeldern ist mir das nie aufgefallen.
    Die Blumenzuchten sind keine normalen Arbeits-Gebäude, sondern sie bringen ein Vorkommen in Form von 100 Blumen mit. Wenn man sie an einem bestimmten Platz baut, platziert man an dieser Stelle dieses Vorkommen, reißt man das Gebäude danach ab, so reißt man damit auch das Vorkommen ab. Dies ist das Gleiche wie z.B. bei Granitgruben, Baumschulen oder auch den Friedhöfen der Kürbisse.

    Man sollte sich also vorher genau überlegen, wo man diese "Vorkommen/Gebäude" platziert, denn ein Verschieben ist dann nicht mehr möglich, sondern bedeutet den kompletten Verlust.

    Solltet ihr noch weitere Fragen zum Thema Blumenzuchten oder Valentins-Event haben, so könnt ihr uns diese gern im Thema Valentinsevent - Tipps und Tricks - anhand der Testservererfahrungen stellen. Dieses Thema wurde von Ann75 erstellt, ausgearbeitet und aktualisiert und von uns Moderatoren in die Forenbibliothek - Valentins-Event 2019 übernommen. Auch dort könnt ihr gern einen Blick reinwerfen und uns euer Feedback dazu geben, um dieses Thema in Zusammenarbeit mit euch noch besser und hilfreicher ausarbeiten zu können.



    Zusatzinformation:

    Die Abrissfunktion "Gebäude abreißen" auf den jeweiligen Gebäuden (Blumenfarm/Kürbisfeld usw) gibt auch direkt an, dass die Gebäude bei Abriss wegfallen und alles noch Vorhandene ebenfalls entfällt/entfernt wird. Denn es gibt dort eine Sicherheitsfrage:

    Geändert von MOD_Tamaree (23.02.19 um 17:24 Uhr) Grund: Zusatzinformation + Grafik hinzugefügt

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Jo...ist mir auch passiert...dies hätte wirklich klarer kommuniziert werden müssen....nun kann man das Event vergessen...vielen Dank

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Man könnte ja auch leer nachkaufen...aber die Möglichkeit gibt s leider nicht

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Nun vielleicht lässt der Support in dem Fall mit sich reden - probieren würde ich es mal. Ohne Blumenzuchten macht das Event für Euch ja tatsächlich wenig Sinn.

  6. #16
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Wie bereits von MOD_Tamaree beschrieben, sind Blumenzuchten besondere Gebäude.
    dies hätte wirklich klarer kommuniziert werden müssen
    Dies wurde sehr klar kommuniziert, denn beim Abriss dieser Gebäude erhaltet ihr einen sehr auffälligen Popup, der genau diesen "Wegfall" und "Verlust" klar erklärt. Erst wenn ihr in diesem Popup mit der expliziten Warnung dann auf "Okay" (trotzdem löschen) klickt, ist das Gebäude weg und somit auch nicht im Sternmenü.

    Das Supportteam wird hier keine Ausnahme machen können, da diese Gebäude an ein Limit gebunden sind, welches ihr bereits aufgebraucht habt. Wir prüfen aktuell jedoch gemeinsam mit den Entwicklern, ob andere Möglichkeiten bestehen. Ein Fehler ist es aber definitiv nicht.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Apfelhain
    mal ne Frage zur Questkette:
    produziere 300 Blumen????????????????????????????????????????
    Auffüller für 10 Blumen kostet 75 ?????????????????????????????????
    wer denkt sich so was aus, ist doch ne Lachnummer

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Ist kein Auffüller, sondern ein Dünger zur Wiederbelebung von abgeernteten Feldern

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von siggi59 Beitrag anzeigen
    mal ne Frage zur Questkette:
    produziere 300 Blumen????????????????????????????????????????
    Auffüller für 10 Blumen kostet 75 ?????????????????????????????????
    wer denkt sich so was aus, ist doch ne Lachnummer
    Auffüller bekommst Du in Koop- und Mehrspieler-AT. Mit Valentienskarten und "Liebestoll" hast die Blumen fix zusammen.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt

    Blumenzucht Abgebaut. HILFE

    Guten Abend, ich wollte gerade die quest machen wo man sich gegenseitig Valentinskarten bufft, dann habe ich bemerkt das meine Blumenzüchter erschöpft sind und hab sie abgebaut, dann hat mir ein Gildenmitglied aber erzählt das man die neu auffüllen kann.
    Nun zu meiner frage, kann ich irgendwoher wieder die Blumenzüchter bekommen? Oder hab ich jetzt das ganze Event über pech?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.