Seite 2 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 536

Thema: ★ Doppelter Loot nur im ersten AT [23045]

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    ist es auch...die letzten 4 waren wieder einfach..

Siedler
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    ich habe gerade Seeuferschatz mit meinem Freund gespielt. Er hat kurz vor Ende des ATs meine 3 Blumenzuchten mit der Valentinskarte gefördert. Erst als diese Förderung angezeigt wurde, sind wir wieder auf das AT und ich habe die Ruine angeklickt und damit abgeschlossen. Er hatte seine Blumenzuchten anderweitig gefördert.

Ergebnis : Er 9 Blumenauffüller und normale EP ; ich als Einladender und geförderter Spieler habe 26 Blumenauffüller und doppelte EP.
    2. Runde : ER 9 Blumenauffüller + normale EP ; ich 18 Blumenauffüller + doppelte EP
    3. Runde : ER 13 Blumenauffüller + normale EP ; ich 18 Blumenauffüller + doppelte EP

Inzwischen haben wir beide unsere PCs komplett gereinigt, runter gefahren und waren auch zwecks Abendessen mehr als 30 Min. ausgeloggt.

Sollten nicht beide das doppelte erhalten ? Woran liegt das ? Habe ich es falsch verstanden ? Von einem anderen Mitspieler wurde gesagt, dass auch der Koop-Partner alle 3 Zuchten mit Valentinskarte gefördert haben muss. Wie ist es wirklich ?
    Danke schon mal

Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe gerade Seeuferschatz mit meinem Freund gespielt. Er hat kurz vor Ende des ATs meine 3 Blumenzuchten mit der Valentinskarte gefördert. Erst als diese Förderung angezeigt wurde, sind wir wieder auf das AT und ich habe die Ruine angeklickt und damit abgeschlossen. Er hatte seine Blumenzuchten anderweitig gefördert.

Ergebnis : Er 9 Blumenauffüller und normale EP ; ich als Einladender und geförderter Spieler habe 26 Blumenauffüller und doppelte EP.
    2. Runde : ER 9 Blumenauffüller + normale EP ; ich 18 Blumenauffüller + doppelte EP
    3. Runde : ER 13 Blumenauffüller + normale EP ; ich 18 Blumenauffüller + doppelte EP

Inzwischen haben wir beide unsere PCs komplett gereinigt, runter gefahren und waren auch zwecks Abendessen mehr als 30 Min. ausgeloggt.

Sollten nicht beide das doppelte erhalten ? Woran liegt das ? Habe ich es falsch verstanden ? Von einem anderen Mitspieler wurde gesagt, dass auch der Koop-Partner alle 3 Zuchten mit Valentinskarte gefördert haben muss. Wie ist es wirklich ?
    Danke schon mal
    Das ist schon doppelt,normal 9-13.
    Nur das war am Anfang auch bei uns so,abder 2ten Runde wo man zum 2ten mal die 3 Farmen gebufft hatt funzt es nicht mehr.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    schließe mich an, auch nur einfachen Loot obwohl buff aktiv bei at start und beenden

Siedler Avatar von Graf_Euler
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab das auch gerade feststellen muessen. Habe mich zwei Jadg auf die Jaeger bei nem Gildi angeschlossen, der die Buffs aktiv hatte. Er bekam doppelten Loot und bei mir waren beide Loots nur einfach.

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    1. wie schon einige leute davor geschrieben haben. Der buff wirkt nur bei sich selbst nicht bei leutden die im selben at sind. Aber das wäre mir noch egal.

2. nach X at´s bekomme ich jetzt nicht mehr die doppelten auffüller, das kann es jetzt aber nicht sein.

Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von sokar1 Beitrag anzeigen
    1. wie schon einige leute davor geschrieben haben. Der buff wirkt nur bei sich selbst nicht bei leutden die im selben at sind. Aber das wäre mir noch egal.

2. nach X at´s bekomme ich jetzt nicht mehr die doppelten auffüller, das kann es jetzt aber nicht sein.
    3te Runde funzt es wieder,also wenn du genug Boxen hast alle 3 löschen und neu setzen lassen auf die Farmen.

Sledgedog
    Guest
    jupp funktioniert nicht, nur bei sich selbst und nicht wie beschrieben bei allen im AT
    aber ist sicher kein bug sondern ein feature, dank des testserver werden ja keine fehler in den live server übernommen *wo schalte ich die ironie nun wieder aus ? *

Siedler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    Hallo,

Danke schon mal
    Das ist schon doppelt,normal 9-13.
    Nur das war am Anfang auch bei uns so,abder 2ten Runde wo man zum 2ten mal die 3 Farmen gebufft hatt funzt es nicht mehr.
    Ja , ist mir klar, dass ich doppelt bekommen habe, aber mein Koop-Partner hat jeweils nur den einfachen Loot bekommen. Das war doch anders beschrieben, oder ? Es sollten doch alle Koop-Spieler den doppelten Loot erhalten, außer bezgl. Erfahrungspunkte.

Sledgedog
    Guest
    Hab das auch so verstanden das alle doppelte Rohstoffe und Auffüller bekommen
    Im Entwicklertagebuch steht ja auch:

Solange diese Bedingte Förderung aktiv ist, wird der Besitzer (und alle Freunde, die sich ihm anschließen) zusätzliche Belohnungen für kooperative Abenteuer erhalten, inklusive Auffüller für Blumen! Also teilt die Liebe mit anderen und erhaltet noch mehr Belohnungen, wenn ihr gemeinsam gruppenorientierte Inhalte spielt!

Seite 2 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte