Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Liebesgarten

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald

    Liebesgarten

    Ich verstehe nicht, was der Garten kann. Werde aus der Erklärung im Forum nicht schlau.

  2. #2
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald
    danke. also, wie ich es mir schon dachte: sinnlos. dann sammle ich nur für die beiden persönchen und fertig.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Ist zu den Quests mehr bekannt, als das was dort zu lesen ist? Oder ist das alles an Quest, was man durch den Liebesgarten bekommen kann?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    no panic - der Liebesgarten wird (zumindest die 2t) grösste Feature-Schlappe seit den Kolos/Expeditionen. Lohnt gar nicht, da was nachzulesen oder über den Erwerb nachzudenken.

    Nachtrag
    Ist aber optisch ein schöner Anblick - für Sammler & Deko-Liebhaber kanns daher von Interesse sein.
    Geändert von mondoka (21.02.19 um 18:32 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #6
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Nabend zusammen kann mir mal jemand sagen wo ich das Gebäude Blumenzucht finde?
    Siedler Fan der ersten Stunde

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    beim Kaufmann gleich im Valentinsmenüe rechts oben
    Henning15

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen kann mir mal jemand sagen wo ich das Gebäude Blumenzucht finde?
    Im shop, kostet Bretter und Stein.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Danke.
    Siedler Fan der ersten Stunde

  10. #10
    Siedler Avatar von Lady-Morrigan
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Windfeuertal
    So, davon mal abgesehen, das der Erwerb der Liebesgärten ein Reinfall war, funktioniert schon die erste Aufgabe der Gärten nicht. Nach dem Aufbau bekam ich die Aufgabe: warte 0 Sek und Habt auf Eurer Insel aktive Liebesgarten-Förderung der Stufe 1

    so, 0 Sek gewartet, grün unterlegt, abgehakt, Liebesgärten so platziert, das 20 Wohnhäuser erreicht werden, aber nichts passiert, kein grünes Unterlegen, kein Haken, gar nichts, d.h. ich komm nicht weiter, weil die Quest nicht beendet. Und dafür hab ich dann 1990 Blumen ausgegeben. Es steht nirgendswo, ob noch was fehlt, um die Quest zu beenden, müssen die Häuser gebufft sein, ungebufft, muss ich sonst noch irgendwas machen, nichts. MUss ich mit einem Garten 20 Wohnhäuser treffen, oder gehen zwei? Keine Ahnung.

    Ein Rat wäre jetzt gut.

    Und Allheilmittel hab ich schon gemacht. ^^
    Geändert von Lady-Morrigan (23.02.19 um 20:57 Uhr)
    Mit flammendem Schwert stets bereit

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.