Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 363

Thema: Sonderwartung 21.02.2019

  1. #181
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Eigentlich wollte ich ja auch noch was zu dem Thema geschrieben haben... Nachdem ich mir aber mal die Seiten durchgelesen habe verkneif ich mir jeglichen Kommentar. Es wurde ja alles schon geschrieben was mir auf der Zunge lag.

    Es ist einfach nur traurig was aus diesem Spiel geworden ist.... da kommt man auf die Idee... ihr habt nen guten Draht zu unserer Frau Mer.... - aber lassen wir das, bringt hier eh nix mehr

  2. #182
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    ich hab schon Angst davor dass das Spiel ggf schon ab 16 uhr wieder läuft und ich das Forum noch nicht vollständig gelesen habe. Forum ist fast besser wie das Spiel- zumindest zurzeit.
    ja und ähh fehlerfrei ..kein einfrieren kein fliegen ^^ aber die machen das schon^^

  3. #183
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Wenn ich meinen High End Läppi von BB warten asse kann ich ihn auch gleich verschrotten. Immerhin ist er für andere Programme und Online Spiele noch gut verwendbar

  4. #184
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Ist heute der 1. April?
    Erst Event Ja dann Event Nein danach wieder Event Ja dann tägliche Sonderwartungen, da stellt sich mir als Spieler die Frage wann ist das Spiel eigentlich noch Spielbar. Bisher haben fast alle Wartungsversuche oder angebliche Verbesserungen zum Gegenteil geführt. Klar ist es schwer Fehler einzugrenzen oder zu finden aber liebe Mitarbeiter von BB überlegt euch mal wie ihr euch vorkommen würdet wenn dein Auto zur Werkstatt kommt mit einem defekten Rücklicht und die Monteure euch erstmal 4 Wochen lang das Auto zerlegen mit der Begründung hier könnte ja was sein was auch nicht geht........

    So seid ihr denke ich auf dem besten Weg das Spiel an die Wand zu fahren, dies beweisen schwindete Spieler Zahlen und wenn man auf die Foren und Chats achtet.
    Die Siedlergemeinde ist eine treue Spielgemeinschaft allerdings ist auch hier irgendwann bei jedem das Ende der Fahnenstange erreicht das er geht und sich nach was anderem umschaut.

  5. #185
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ok, da ist etwas schief gelaufen, und ja auch mit Ansage, aber muss man deshalb teilweise hier so steil gehen? Wird ja keiner gezwungen DSO zu spielen. Einfach mal ein wenig "chillen"...

  6. #186
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    naja, seit der letzten Wartung von gestern, bin ich überhaupt nicht mehr ins Spiel gekommen, vielleicht klappts ja dann heut abend wieder.....


    "Einmal im Leben wollt ich mit Profis zusammenarbeiten....ein einziges Mal nur"

  7. #187
    Wuseler Avatar von brockeneule
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    220
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich denke es ist leider Zeit, nach vielen Jahren neue Ufer zu entdecken............. Schade -.-
    Das riecht schon alles nach...... naja, ihr wisst schon.
    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

  8. #188
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich weiß nicht, was ich zu der ganzen Sache sagen soll. Gestern wollte ich noch meine Durchhalteparole an BB los lassen (habe dafür nur so schnell kein Thread gefunden) und dann wird nach so kurzer Zeit wieder eine Sonderwartung rein geschoben.

    1. Soweit ich das bisher gesehen habe, ist gerade das Weihnachtsevent immer im Hintergrund Teil des Spieles. Denn man läd z.b. die Grafiken für den Kalender jedes mal mir mit. Ob das Event nun läuft oder nicht. Außerdem; das Umwandelt dauert keine 6 Stunden. Ergo, es wird noch mehr bereinigt (so meine These).

    2. Gerade Halloween - Weihnachten - Ostern ist ein recht dichte Eventbelasteter Zeitraum. Karneval oder - wie jetzt - Valentinstag hätte nicht unbedingt sein müssen. Zumal die ganzen Items das Laden des Spieles noch mehr belastet. Wenn sich dann auch noch ein Event, das im Grunde nur 1 Tag als Kern hat, ist das dann doch etwas ungünstig.

    3. Ja, es gibt wirklich ungewöhnlich viele Sonderwartungen, was die Unmut vieles Spieler nachvollziehbar macht. Das ist sicher nicht zuletzt dem System Flash zu schulden, dass eigentlich nicht für solche Spiele ausgelegt war und ist.

    4. Vieleicht sollte man einfach einen Knopf für "Das gefällt mir gar nicht" einrichten und jeden, der was zu meckern hat, drauf drücken lassen. Glaubt ihr den wirklich, das BB sich der Probleme und Unmut nicht schon vor der Wartung bewußt ist? Das sie nicht alles versuchen, das es so wenig wie möglich vor kommt? Ich bin auch ungehalten. Aber motzen bringt absolut garnichts. Himmel Herrgott: Das ist ein Spiel und nicht die Lebensader eines jeden, der glaubt, das er gleich stirbt, wenn er mal nicht ins Spiel kommt.

    Wer schon seit den ersten 1-2 Jahren DSO spielt, der wird sich noch daran erinnern, das manchmal für Tage garnichts lief. Die Informationspolitik eher dürftig und die Admins nicht sonderlich motiviert waren. BB_Ondgrund und alle anderen Moderatoren tun ihr bestes.

    Ein kleiner Kritikpunkt (der oben auch schon ein klein wenig durchkam) von mir allerdings an BB: Weniger ist manchmal mehr. Das Spiel ist - aus meiner Sicht - schon mehr als Umfangreich.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  9. #189
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Janus66 Beitrag anzeigen


    "Einmal im Leben wollt ich mit Profis zusammenarbeiten....ein einziges Mal nur"
    Also hier wirst du das gesuchte eher nicht finden - aber vielleicht woanders.

  10. #190
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von brockeneule Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist leider Zeit, nach vielen Jahren neue Ufer zu entdecken............. Schade -.-
    Das riecht schon alles nach...... naja, ihr wisst schon.
    Die Siedler Allianz. Ich hoffe allerdings das DSO auch über den Herbst hinaus weiter zu spielen ist. Auch wenn nichts neues hinzu kommen sollte.

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Sonderwartung am 20.02.2019
    Von kalle67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 18:41
  2. Sonderwartung am 21.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 15:10
  3. Sonderwartung am 20.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.19, 10:08
  4. Sonderwartung am 14.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.