Antworten
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 364

Thema: Sonderwartung 21.02.2019

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von xuu23 Beitrag anzeigen
    fürs stricken isses schon a bisserl zu warm
    ich kann nicht mal stricken^^

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von robby1965 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die wollen die Spieler vertreiben bevor der Flashplayer ausläuft ...
    Hahahhahahahahahahahahahahahahahaha

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    komisch, bei mir lief es..... ^^ auf die Stänkerer hier, vielleicht könnte bb ja mehr zeit in das fixen investieren wenn sie sich nicht um das ständige Gejammer kümmern müssten.

x Tausende verschiedene Geräte, Software und Internetanbieter mit 100'000 möglichen Fehlerquellen! Es zeugt von Immensem Sachverstand wenn man das Gefühl hat man sei hier als einziger wichtig!! Wer etwas nachdenkt wird bemerken das es viel komplizierter wird wenn es bei den einen läuft und bei den einen nicht. Es sind dann nämlich 100te von möglichen Ursachen zu berücksichtigen und nicht nur gerade ein Teil das nicht läuft.

Es würde mich mal interessieren ob nicht am ende die meisten der Probleme durch User ausgelöst werden die x Sonderprogramme auf dem Rechner haben, die Maschinen übertaktet oder im Umkehrschluss durch Tipps und Tools aus dem netz ihre Rechner so verbastelt haben das stand art einfach nicht mehr funktioniert.

Für mich spricht vieles dafür das es nicht ein Spiel Problem ist sondern ein Übertragung s Problem auf unsere Rechner. Das man das nicht einfach kurz fixen kann... ist in meinen Augen logisch. Das jetzt Internetanbieter ihre Software und sicherheits Einrichtungen auf Siedler ausrichten.. kann man vergessen. also müssen die von bb Protokolle wälzen um zu sehen wo was geblockt wird.

Aber wie üblich, schimpfen ist einfacher als sich der Komplexität der möglichen Fehlerquellen bewusst zu werden und dann die eigene Reaktion dementsprechend anzupassen.

Wünsche den Leuten von BB viel glück bei der Fehlersuche. Und hoffe die Geschäftsleitung hat Scheuklappen verteilt um das, was hier geht auszublenden um sich auf das wichtige konzentrieren zu können.

LG
    Geändert von MOD_Saikil (21.02.19 um 19:51 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von herbyka Beitrag anzeigen
    Das ist doch einfach traurig, sollen sie die Server der Krebsforschung schenken und DSO einstampfen.
    Na toll, dann soll die Krebsforschung also auch mit lauter Sonderwartungen zu kämpfen haben??

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Vorschläge für Event:

Name: Wartungs-Event
    eizige Quest: "Warte bis das Event vorbei ist."
    (der Anfang ist ja schon gemacht...)

Also viel peinlicher Spass euch allen.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen
    Liebe BBler,

hättet Ihr die Sonderwartung nicht erst um 14:00 durchführen können, jetzt habe ich meine Wette von gestern Abend verloren.
    Das ist kein Sarkasmus, wir haben wirklich gewettet, was Euch eigentlich zu denken geben sollte.

MfG
    Caesar_
    ich hab sie auf den punkt getroffen: start 10 Uhr, sonderwartung 12 Uhr. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    ein Witz was hier in den letzten Tagen los ist, warum muß man unbedingt ein nicht funktionierendes Event durchziehen
    Weil man mit dem Event nur dein bestes will. Dein Geld...

Draußen ist zwar grau, aber im Garten wartet genug Arbeit. Dank der Sonderwartung kann ich ja noch das Tageslicht ausnutzen.
    Geändert von Octomus (21.02.19 um 12:59 Uhr)
    Die solanum tuberosum des homo rusticus besitzen eine reziproke Proportionalität zu seinem cerebrum.

Siedler
    Welt
    Andosia
    Witzig ich spiele Siedler auch täglich und gerne.aber es ist trotzdem NUR ein Spiel,wenn man hier so liest muss man sich echt denken ob es um leben und tot geht bei einigen...klar ärgert es mich auch sehr sogar aber das ich deswegen so ähh hmm sagen wir mal durchdrehe wie einige hier da frage ich mich ob ihr keine echten sorgen habt
    ist klar das es nervt mich auch w.o. geschrieben aber deswegen ausfällig zu werden hmm

Bitfit
    Guest
    Ich habe vor 3 Jahren meinen Account gelöscht und habe jetzt vor wenigen Tagen wieder Lust bekommen, mal reinzuschauen und mir vllt wieder ne nette Insel aufzubauen. Eine Sache hat sich in den Jahren definitiv nicht geändert: Die Wartungen sind immer wieder ein Highlight, denn dann ist im Forum richtig was los und man kann sich nebenbei entspannt die ganzen, mitunter kreativen und lustigen, Beiträge durchlesen - sehr unterhaltsam

Ich muss auch sagen, dass ich erstaunt bin, dass dieses Spiel tatsächlich noch am Leben gehalten wird. Offensichtlich ist es ja aus technischer Sicht kein Selbstgänger und ruft immer wieder Probleme & Störungen hervor.
    Im Umkehrschluss müssen dann ja wirklich noch genug Leute genug € ins Spiel drücken, sodass sich der Aufwand (immer noch) rentiert.
    Geändert von Bitfit (21.02.19 um 13:02 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von von-der-wart Beitrag anzeigen
    Es würde mich mal interessieren ob nicht am ende die meisten der Probleme durch User ausgelöst werden die x Sonderprogramme auf dem Rechner haben, die Maschinen übertaktet oder im Umkehrschluss durch Tipps und Tools aus dem netz ihre Rechner so verbastelt haben das stand art einfach nicht mehr funktioniert.
    Also geht ein Spielehersteller Deiner Meinung nach davon aus das alle User einen pico la perla aufgeräumtes und frisches System haben? Wenn er das voraussetzt ist er auch wieder selber schuld aber sicher nicht der User. Das Du keine Probleme hast ist schön für Dich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Zufall als das Dein System ja ach so toll und unbefleckt ist.

*Kopfschüttel*
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Level 75 am 19.08.18 ...endlich wieder in Ruhe Siedeln

Antworten
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte