Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 363

Thema: Sonderwartung 21.02.2019

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Die BB-Techniker wollen doch auch mal spielen, und deren Events sind halt die Sonderwartungen. Also laßt ihnen ihren Spaß! :-)

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von lady_trallala Beitrag anzeigen
    Alle notorischen Nörgler und Unzufriedene frage ich mal, wie sieht es bei euren Job´s aus. Macht ihr immer alles zu 100% richtig? Ich nicht.
    .
    Nein, aber ich gebe die arbeit dann auch nicht ab, wenn ich weiß das sie schlecht ist und so nicht funktioniert, also ist dein vergleich hinfällig.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    28
    Welt
    Wildblumental
    Wollte eben ins Spiel um mit dem Event zu beginnen und sehe: Sonderwartung.
    Regt mich das auf ? Nö. Mein Seelenheil hängt nicht von einem virtuellen Spiel ab, außerdem spiele ich noch anderes, gucke ich halt dort vorbei. Irgendwann wird es auch hier wieder klappen und dann freue ich mich, dass ich weiterspielen kann.

    Schade, dass man hier keine Beiträge liken kann. Finde den Beitrag #96 von von-der-wart sehr gut, auch wenn ihn ein anderer User als Müll bezeichnet (was ich nebenbei bemerkt für unmöglich halte, zeugt von einer hohen Sozialkompetenz anderer Leute Schreiben als Müll zu bezeichnen ^^).

    Für mich als Laie ist es nämlich absolut faszinierend, was heute in der virtuellen Welt möglich ist, werde nie kapieren, wie das funktioniert. Umso mehr bewundere ich Leute, die sich damit beschäftigen und uns anderen tolle Spielwelten ermöglichen. Dass da häufig Fehler passieren, weil all das ungeheuer kompliziert ist wundert mich überhaupt nicht und regt mich auch nicht auf.
    Hauptsache, irgendwann funktioniert es wieder.
    Daher wünsche ich den It’lern von BB ein glückliches Händchen beim Finden der möglichen Fehlerursachen und lest einfach nicht die manchmal ätzenden Kommentare.

    @ lady_trallala: ebenfalls ein Like

  4. #124
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexHl Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil haben diese ganzen wartungen...wir bekommen geschenke loool
    lach, aber danach gibt´s dann wieder eine Sonderwartung und die bbler nehmen uns wieder die Geschenke weg

  5. #125
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von von-der-wart Beitrag anzeigen
    Es würde mich mal interessieren ob nicht am ende die meisten der Probleme durch User ausgelöst werden die x Sonderprogramme auf dem Rechner haben, die Maschinen übertaktet oder im Umkehrschluss durch Tipps und Tools aus dem netz ihre Rechner so verbastelt haben das stand art einfach nicht mehr funktioniert.
    Also geht ein Spielehersteller Deiner Meinung nach davon aus das alle User einen pico la perla aufgeräumtes und frisches System haben? Wenn er das voraussetzt ist er auch wieder selber schuld aber sicher nicht der User. Das Du keine Probleme hast ist schön für Dich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Zufall als das Dein System ja ach so toll und unbefleckt ist.

    *Kopfschüttel*
    Davon gehen wir auch nicht aus, aber dass man zumindest den Angaben/Aufforderungen von uns folgt und/oder zumindest ein noch unterstütztes System nutzt - schon Wer einen PC nutzt und nicht nur selten, sollte zumindest auch die Sauberkeit und Sicherheit des PCs im Blick halten, dies ist nichts was wir aufzwingen oder berücksichtigen können, was aber definitiv eine Voraussetzung ist.

    Aber das tut ja jetzt auch nichts zur Sache. Hier geht es um eine Anpassung und Umwandlung alter Rohstoffe usw. Da könnt ihr den besten "High End"-PC besitzen, ohne eine Wartung wird der euch da auch nichts bringen. ^^

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ProOnPoint Beitrag anzeigen

    Das stimmt nicht. Post von Entdeckern von Schatzsuchen kann BB nicht entfernen. Gab heute genug Spieler die noch Weihnachtsgeschenke in Post hatten.
    Das ist dann aber immer noch die Programmierung von BB und nicht des Spielers Schuld.
    Das sehe ich anders. -> Denn bei einer Schatzsuche bringt ein Entdecker nicht nur Weihnachtsgeschenke, sondern auch normale Rohstoffe wie z.B. Granit mit. Daher ist es auch logisch, dass BB die Post nicht löschen kann und darf - weil der Spieler am Ende wieder "leidet".

  7. #127
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen

    21.02.2019 Wartung - Sonderwartung - Valentinsevent

    "DAS SCHAFFEN WIR (BB) SCHON !"



    "DAS SCHAFFEN WIR (BB) SCHON !"

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ProOnPoint Beitrag anzeigen

    Das stimmt nicht. Post von Entdeckern von Schatzsuchen kann BB nicht entfernen. Gab heute genug Spieler die noch Weihnachtsgeschenke in Post hatten.
    Das ist dann aber immer noch die Programmierung von BB und nicht des Spielers Schuld.
    Wenn alles abgeräumt gewesen wäre (wie es normalerweise nach Eventende sein sollte) hätten diese Speiler auch nichts mehr in der Post gehabt.
    Ergo, Dein Einwand bestätigt eben genau das, das es Weihnachtsevent noch im Hintergrund lief. Und wenn das das vorherige Event noch im Hintergrund lief, ist das die Schuld von BB, nicht der Spieler *koppschüddel*
    Und bisher war es so, das ein Event etwa 2-4 Wochen nach Komplettende auch komplett abgewickelt sein sollte.
    Hier hat man aber scheinbar friedlich geschlummert, und das noch existente Weihnachtsevent, in den Tiefen von DSO, schlicht unt ergreifend einfach vergessen.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  9. #129
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kawadu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexHl Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil haben diese ganzen wartungen...wir bekommen geschenke loool
    lach, aber danach gibt´s dann wieder eine Sonderwartung und die bbler nehmen uns wieder die Geschenke weg
    na wehe sonst müssen sie die geschenke verdreifachen^^

  10. #130
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Kuma stimmt doch oder..ich meine das ihr dann geschenke verteilt ^^
    wehe euch wenn nicht dann hmm ok weiss ich auch nicht was ich tun werde lool

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Sonderwartung am 20.02.2019
    Von kalle67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 18:41
  2. Sonderwartung am 21.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 15:10
  3. Sonderwartung am 20.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.19, 10:08
  4. Sonderwartung am 14.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.