Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo MOD_Saikil. Was soll die Zusammenführung?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten

    Hallo MOD_Saikil. Was soll die Zusammenführung?

    Hallo MOD_Saikil,

    was soll diese sinnfreie Zusammenführung meines letzten Beitrags?
    Wollt ihr damit eine Diskussion zum Thema umgehen? Es war ein extra
    Beitrag. Und kein Beitrag zum Thema wo du ihn hingeschoben hast.

    Und hier noch einmal mein Beitrag:

    Hallo BB,

    könnt ihr nicht einfach mal in Ruhe die bestehenden Fehler beheben? Ohne ein neu erfundenes Event zu starten.
    Warum wollt ihr bitte nun auf Deibel kumm raus das Valentins Event starten? Valentin ist vorbei also laßt doch bitte
    auch das Event ruhen. Ihr bekommt es nicht einmal auf die Reihe, dass die In Game Meldung für den Chatserver Neustart
    pünktlich vor dem eigentlichen Chat Server Neustart kommt, aber es muß wieder ein neu erfundenes Event her.

    Also bitte, bitte laßt das Event in der Versenkung und kümmert euch erst einmal intensiv um die bestehenden Fehler. Gibt ja genug.

    MfG

    P.S.: Oder nennt sich das jetzt Zensur, wenn ihr versucht Beiträge einfach in der Versenkung der Masse verschwinden zu lassen?

    MfG

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    In der Regel heißt das wohl nicht Zensur sondern eher Übersicht, also meine Meinung.

    Mit Deiner Aussage die ja nicht viel anderes aussagt als eine große Menge der Wortmeldungen zu diesem Thema möchtest du einen eigenen Thread eröffnen?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Diesen Betrag hättest du dir sparen können, da eine Diskussion über die Moderation nicht öffentlich stattfindet.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Ich würde dir empfehlen, den Mod anzuschreiben. So öffentlich ist nicht die beste Idee.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Moderatoren Kritisieren ist nicht gerade die klügste Entscheideung. Jedoch muss ich "ich965" teilweise recht geben, ich versteh auch die Seite der Moderatoren sonst würde das Forum bald von einzel Themen überschwemmt sein und wird noch unübersichtlicher.
    Was ich mir zu diesen Thema wünschen würde, das die alten Beiträge aus dem Jahre Schnee gelöscht werden, manch Beiträge stammen noch aus dem Jahre 2013 und sind ellenlang.
    Geändert von rol20 (20.02.19 um 09:57 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    kleine Korrektur, "Kontigent erhöhung Dia Minen", zusammengeführt erster Beitrag aus dem Jahre 2012
    Geändert von rol20 (20.02.19 um 10:23 Uhr)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Bisher haben sich BB und Mods nur in Frage Antworts Community Events zu Wort gemeldet. Was der TE hier veranstaltet ist daher verschenkte Hoffnung.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wenn ihr uns Feedback zum Valetinsevent mitteilt, dass kein Valentinsevent gewünscht ist, bleibt das Feedback genau zu diesem Thema und gehört wie hier im Thread auch schon angesprochen in den allgemeinen Feedbackthread. Eine Diskussion könnt ihr dazu dort auch führen und die wurde damit nicht unterbunden.


    Wir müssen hier auch eine gewisse Ordnung halten und themengleiche Beiträge in einen Thread zusammenführen, da wir ansonsten binnen kürzester Zeit etliche parallel geführte Diskussionen zum gleichen Thema haben, in denen die gleichen Spieler ihre gleiche Meinung jeweils kundtun. Das erhöht die Forenbeitragsaktivität, ist aber sicherlich nicht zielführend für eine gute, sachliche und konstruktive Diskussion und schadet der Übersicht erheblich auch für euch im Hinblick des Auffindens der offziellen Aussagen durch Blue Byte.

    Es ist sogar in einigen Bereichen sehr sinnvoll analoge Diskussionen und Wünsche zusammenzulegen. Der hier angesprochene Wünschebereich bietet ein gutes Beispiel dafür. Wenn es dort 30 Themen mit jeweils vielleicht 6 Beiträgen gibt, die sich alle eine übersichtlicheres und leichter zu bedienendes Interface der Kaserne wünschen, dann findet man ohne Zusammenlegung etliche Themen zur Weiterleitung an die IT, mit der Zusammenlegung über einen langen Zeitraum findet man all und hat statt einem Teil der Beiträge eine doch deutlich aussagekräftigere Menge an Spielern mit insg. 180 Beiträgen und sieht durch den Zeitraum auch direkt, ob dies ein lange gehegter und dauerhaft bestehender Wunsch ist.


    Kritik auch an der Moderation nehmen wir uns immer an. Jedoch sprengen die Diskussionen zur Moderationsweise in Themen zu einem Valentinsevent etc. den Rahmen und stören die eigentliche Diskussion und Feedback des Threads erheblich. Unter vier Augen kann man solche Belange wesentlich sinnvoller und ausführlicher klären. Eine öffentliche Klärung von persönlichen Belangen ist hingegen sicherlich auch nicht unbedingt ruffördernd für Betroffene von Moderatorenentscheidungen. Uns ist an der Stelle auch deren Privatsphäre und der Datenschutz wichtig.


    Deswegen steht euch mein Postfach gerne jedem und jederzeit offen für jegliche Kritik an meiner Moderation und auch allen anderen Belangen, die euch auf den Herzen liegen. Falls von irgendeiner Seite zu meinen Anmerkungen noch Fragen bestehen, könnt ihr euch auch in diesem Fall hier gerne per Foren-PN direkt an mich wenden. Unsere Communitymanager und der Support stehen euch natürlich auch immer zur Verfügung.


    Da es für Feedback zum Valentinsevent bereits ein Thema gibt und die anderen hier erwähnten Punkte zu Moderatorenentscheidungen bitte per Foren-PN oder Ticket an den Support geklärt werden sollten, habe ich das Thema hier geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.