Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fehler beim Farbenprächtigen Feinschmied

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain

    Fehler beim Farbenprächtigen Feinschmied

    Der Farbenprächtige Feinschmied sollte eigentlich bei einem Abriss wieder im Stern landen
    Nun kommt, wenn man mit der Abrissbirne auf ihn geht folgende Meldung (siehe Screenshot) auch hat er wenn man ihn aufruft keinnen gelben Stern um das Symbol (siehe Screenshot)
    Angehängte Grafiken

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Ich bekomme die richtige Meldung.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    der sollte noch nie im stern wieder landen,hatte noch nie gelben stern,also aufpassen,nur versetzen

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir kommt auch die richtige Meldung - er landet wieder im Stern. Allerdings ohne Ausbaustufe (wie zu erwarten)

  5. #5
    Traumspion
    Guest
    Hab gerade nachgeschaut: Mein Farbenprächtiger Feinschmied hat beim Anklicken den gelben Stern um das Gebäudesymbol. Bei der Abrissbirne kommt im Mouseovertext, dass er in den Stern geht.

    Meiner ist aber von einem Code aus einer Computerzeitung. Vielleicht gab es deinen auch mal irgendwo anders?
    Geändert von Traumspion (17.02.19 um 13:19 Uhr)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Hab gerade nachgeschaut: Mein Farbenprächtiger Feinschmied hat beim Anklicken den gelben Stern um das Gebäudesymbol. Bei der Abrissbirne kommt im Mouseovertext, dass er in den Stern geht.

    Meiner ist aber von einem Code aus einer Computerzeitung. Vielleicht gab es deinen auch mal irgendwo anders?
    Nein der ist genauso von einem Code aus der Computerzeitung - war so weit ich informiert bin such die einzige Bezugsquelle

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Schau dich mal hier um: I. Ü., habe ich den gleichen Fehler, und ich habe ihn auch mit Erscheinen des Heftes erworben und seitdem steht er hier auf meiner Insel. Die hauseigene Ankündigung dazu findet sich nunmehr auf Seite 94 (8.7.2013)
    Geändert von Trixigirl (18.02.19 um 14:42 Uhr) Grund: Link berichtigt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Traumspion
    Guest
    Trixi, du hast zweimal den gleichen Thread verlinkt.

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Tatsache @Traumspion - wenn man(Frau) nicht alles überprüft. Nu sollte es aber stimmen oben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Meldung selbst ist richtig. Warum einige Farbenprächtige Feinschmiede wiederverwendbar sind und andere nicht kann ich nicht sagen, es gab dort aber scheinbar zwei unterschiedliche Pakete. Die Meldung bietet dir aber die korrekte Warnung, wenn du einen nicht wiederverwendbaren Feinschmied hast. Ich werde das Thema daher archivieren.

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim laden
    Von brechtel71 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.