Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Verschenken von Premium Tagen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man das schon indirekt, über Sterntaler.

    Thema kann also geschlossen werden.
    Wie funktioniert das?

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Manche Leute sind einem ans Herz gewachsen und man kennt persönliche Daten.

    Von daher schlage ich vor einen Premiumtag als Geschenk für besondere Anlässe einzurichten.
    Ich habe noch viele Einzelne im Stern ud brauch die nicht, da ich immer 1 Jahr für Dias kaufe.

    LG Lurat
    Die Vorgangsweise, die du ansprichst, wäre dann aber ein Handel.
    Geschenke werden beim Kaufmann anders gehandelt: irgend ein Item oder was auch immer gegen Dias, Sterntaler oder Gildenmünzen!
    Der Handel mit Premium ist in den Tagen der Einführung von Premium ja vollkommen eskaliert. Ich denke, wenn dann dürfte es tatsächlich nur ein Geschenk sein, sich auch nur um einen Tag Premium handeln und dieses Geschenk dürfte nur nach Erfüllung besonderer Konditionen möglich sein..

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man das schon indirekt, über Sterntaler.

    Thema kann also geschlossen werden.
    Wie funktioniert das?
    So.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Vorsicht, niemals auf unbekannte Links klicken ^^

    @pAxabsurd : 25 Sterntaler können im Labor gegen 2k P-erz und 100 Münzen hergestellt werden
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man das schon indirekt, über Sterntaler.

    Thema kann also geschlossen werden.
    Wie funktioniert das?
    So.
    Das zeigt nur, wie man Sterntaler herstellen kann, sofern man ein Labor besitzt. Aber da Sterntaler nicht handelbar und auch der Premiumtag für Sterntaler nicht verschenkbar ist, sehe ich nicht, wieso das eine Lösung sein soll.....
    (Man könnte höchstens die Rohstoffe für die Sterntaler verschenken, damit der Beschenkte daraus mit Hilfe des Labors - so er denn eins hat - Sterntaler herstellt und sich dann selbst damit einen Tag Premium kauft. Damit ist aber aus meiner Sicht das "Geschenk" für den Beschenkten kaum noch erkennbar)

    Allerdings bin ich aus den schon genannten Gründen (Missbrauch) auch dagegen, Premiumtage allgemein verschenkbar zu machen.

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Es darf nichts aus dem Stern heraus verschenkbar gemacht werden. Denn die ganzen geschenkten Premiumtage von BB für Fehler würden nur noch mehr Event und Wiedergutmachungsaccounts erzeugen. Daher absolut DAGEGEN!

  7. #17
    papakolja
    Guest
    Na dafür müsste der beschenkte das Labor besitzen...was nur für die gilt die schon zum Jubiläum/Sommer/Weihnachten 2018? (ohje, mein gedächtnis) hier waren.

    Denn das gibts ja noch nicht beim Architekten.

    Mit Labor kann man mit wenigst Aufwand (täglich einloggen, PT-erz einkaufen) 12 x 800 Dias im jahr hier einsammeln. Wer das noch nicht im Spiel gefunden hat...

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ... 12 x 800 Dias im Jahr ...
    Dieser Rechnung kann ich nicht ganz folgen. Mit einem Labor kann ich genug Sterntaler produzieren, um alle 7 Tage 100 Dias zu kaufen (also etwa 5200 im Jahr).
    Oder hast du mögliche Premiumtage da mit eingerechnet? Mit 2 Labors reicht es dann zusätzlich für einen Premiumtag alle 8 Tage, also gut 45 im Jahr. Umgelegt in Dias wären das etwas mehr als 4100 Dias (1* 30 Tage und 2* 7 Tage), also zusammen immer noch etwas weniger als die von dir genannten 9600 Dias.
    Oder willst du auch alle Kristalle für Dia-Quests ausgeben? Das geht aber nur auf Kosten anderer interessanter Inhalte wie Epischer Hof, Bergklan und (wenn man nicht viel Glück hat) Manu-Rezept. Das würde ich daher (wenn überhaupt) nur für den Anfang bis zur ersten Diagrube empfehlen.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich raffe die ganze Rechnung mit dem Labor gerade nicht, kann man mehr als einen Premiumtag bzw. 100 Dias pro Woche gegen Sterntaler holen?

    MfG Blaue

  10. #20
    papakolja
    Guest
    bekommt ihr nicht alle 7 Tage 100 dias?

    aber es stimmt...52 x 200 dias wäre präziser

    Nein die tonnen an Kristallen mit denen man noch kurze Briefe spielen könnte hab ich nicht berücksichtigt.
    Geändert von papakolja (14.02.19 um 22:48 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kann man wieder Premium verschenken?
    Von pockennarbe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 08:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.