Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Verschenken von Premium Tagen

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal

    Premium-Tage wieder handelbar machen

    Hallo
    könnte man die Premium-Tage nicht wieder handelbar machen,mit den Elite Gebäuden gibts ja auch keine Probleme (hab jedenfalls nichts mitbekommen).
    Würde ja die Edelsteinkäufe auch wieder anpuschen, das würde BB auch wieder mehr in die Taschen spülen.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    sind aber nicht die normalen Premium-Tage,das was da Angeboten wird ist ein Witz.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Du möchtest also, dass andere ihr Geld für dich gegen Pixel eintauschen, damit BB mehr Geld verdient? Interessant...

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das Problem wird sein, das am Anfang eines Accounts einiges an Dias für wenig tun erspielt werden kann. So könnte Bruder, Frau, Mann, Schwester, Onkel, Tante, ... von einem, einen Account erstellen, und mit diesen Dias sozusagen mir Premium Zuspielen. Also Premium ohne das Geld Richtung BB fliest. Also wird dies wohl nicht kommen.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sein, das am Anfang eines Accounts einiges an Dias für wenig tun erspielt werden kann. So könnte Bruder, Frau, Mann, Schwester, Onkel, Tante, ... von einem, einen Account erstellen, und mit diesen Dias sozusagen mir Premium Zuspielen. Also Premium ohne das Geld Richtung BB fliest. Also wird dies wohl nicht kommen.
    Ok so hab ich das noch nicht gesehen,aber das könnte ja mit allem Handelbraem dann so sein,egal ob Elite-Übungsgebäude und Spähposten,eigentlich mit allem was Edelsteine kostet.
    Warum macht BB den den Handel überhaupt machbar??

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Du möchtest also, dass andere ihr Geld für dich gegen Pixel eintauschen, damit BB mehr Geld verdient? Interessant...
    Vielleicht möchte ich auch Euros investieren und im Spiel tauschen gegen andere Sachen??

  8. #28
    papakolja
    Guest
    Meines Wissens sind die "nur" verschenkbar, was aber die Frage nicht grundsätzlich ändert.

    Hatte ich auch als seltsam empfunden, das BB es so ermöglicht.

    Das einzige Argument könnte der hohe Diapreis sein, sodaß Oma diese Dias doch nicht so schnell zusammenspielt.
    UND vielleicht gibt es mehr Spieler die gekaufte Diamantenshopinhalte gegen Spielresourcen verticken als wir glauben, aber BB zählen können dürfte.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Das Modell gab es damals und wurde nach kurzer Zeit ad hoc wieder eingestampft.
    BB wird wissen warum, einige Argumente waren hier schon zu lesen und sind auch nachvollziehbar.

    Es scheint kein Win für BB rausgekommen zu sein, sonst würde es diese Art zu kaufen noch geben.

    -1 ....kein Bedarf und keine Hoffnung auf Erfolg m.M.n.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Wegen Missbrauchs.

    -1.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kann man wieder Premium verschenken?
    Von pockennarbe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 08:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.