Seite 31 von 89 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 881

Thema: Lags und Verzögerungen - 13.02.2019 [Übersicht Beitrag#1]

Meister der fluffigen Fellknäuel
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Welt
    Andosia
    OK, bin wahrscheinlich wieder mal eine Ausnahme. Aber bei mir läuft derzeit alles gut auf der Insel.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Habe gestern abend cache geleert (spiele auf FF), heute eingelogged und das Spiel lief für ca. 3 Stunden einigermaßen gut, danach ging es schlagartig bergab - bin jetzt erst mal raus und habe nicht wirklich Lust alle drei Stunden cache zu leeren, hoffe BB findet den/die Fehler - haut rein Jungs und Mädels^^

Siedler
    Welt
    Andosia
    Hallo zusammen

A: Benötigt man nun Laubholzbretter (lt. Entwicklertagebuch) zur Herstellung der Kartenbox oder Nadelholzbretter (lt. Testserver/div. Ausarbeitungen) ?

B: ich meine, das Spielen ist etwas besser geworden. Mitttwoch Abend habe ich mehr als 2 h gebraucht um ins Spiel zu kommen, gestern 20 Min., heute morgen waren es 6 Min. Das Platzieren von Klicks, Sammeln von Sammelgegenständen und das Fördern geht beim "Normalbildschirm" so gut wie gar nicht-man klickt sich tot. Stellt man auf Vollbildmodus geht auch das zügig. Komisch gell ? Inselwechsel geht normal, Platzieren von Gen. im AT Holzi zögerlich. Aufbau von Gebäuden geht auch wieder besser, ruckelt aber noch ein paar Sec.. Gestern verschwand das Bau-Fenster nur zögerlich und es dauerte bis die grünen Flecken da waren und erst recht bis man das Gebäude hinstellen konnte. Weihnachtsbaum hat nur Abrissfenster gezeigt, was ich nach ca. 20 Min abgebrochen habe, da keine Box kam.

Das mit dem Vollbildmodus mag ich mir einbilden, aber mein Freund hat mir bestätigt, dass es besser geht. Das ist allerdings schon seit der 2. Wartung nach dem Weihnachtsevent so.

Nun die lang gesuchten Daten: Windows 10 Home 64 , Crome 72.0.3626.109 , Flash 32.0.0.142 , Telekom 50 Lan , Cookies + Cache händisch geleert, mehrfach neu gestartet. Hab mal Edge probiert, gleiches Problem. Ich hoff, das ist alles.

Gut, dass das Event zwecks Arbeit an den Fehlern verschoben wurde. Auch wenn ich mich drauf gefreut habe, so warte ich auch
    gerne bis Valentinstag 2020.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Traumspion
    Welt
    Tuxingen
    Nach der Wartung gestern bin ich gestern 13 Uhr ins Spiel.

- einloggen normal (paar wenige Minuten)
    - spürbar mehr Kurzfreezes (bis 10 Sekunden) an allen Ecken und Kanten
    - spürbar mehr Freezes (bis 70 Sekunden) auch überall. (also Heimatinsel - ich war nicht im AT)
    - Gebäude platzieren unverändert schlecht (wie vorher auch 13 Sekunden - jedesmal!)
    - nach über einer Stunde Spielzeit wurden die Freezes weniger, die Gebäudeverzögerung blieb jedoch

Fazit: Wartung hat null Erfolg gebracht.

Neuankömmling
    Welt
    Andosia

Jeder Minenbau mit 15 Sekunden ein´frieren des Bildschirms

Egal welche Mine man im Gebäudemenu auswählt es dauert 15 Sekunden bis die Aktion durchgeführt wird.
    Das ist erst nach dem letzten Changelog aufgetreten.
    So ist das Spiel nicht mehr flüssig.

Siedler
    Welt
    Morgentau
    zoome deine insel im minen berreich dann geht es besser ....mit dem minen setzten

Community Management
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    So nu hats mich auch erwischt kann keine Minen mehr bauen, Baumenü geht auf aber kann mine nicht markieren zum bauen

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von iceblood666 Beitrag anzeigen
    zoome deine insel im minen berreich dann geht es besser ....mit dem minen setzten
    heute morgen ging nichts mit zoomen... einaml rein und nicht mehr raus oder einmal raus und nicht mehr rein ... das wars.... aber immerhin ging alles wieder normal mit dem zoomen nach ca 1 stunde

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Das kann ein heiteres Wochenende bei den Siedlern werden.
    Es ist nicht zu erwarten, das sich heute noch was tut und um das am Wochenende sich jemand der Probleme annimmt, davon darf man ja auch nicht mehr ausgehen.

Seite 31 von 89 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte

Stichworte