Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: STOPP Neuerungen

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.491
    Welt
    Andosia

    STOPP Neuerungen

    Würd mir Wünschen das BB, bei Neuentwicklungen und neuen Evente mal auf die Bremse steigt, und sich der besseren Performance des Spieles widmet, bestehende Fehler zu bearbeiten gibt es ja genug. Mal gucken ob sie es im nächsten Weihnachtswunsch annehmen -)))
    Geändert von rol20 (13.02.19 um 11:24 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Wünsch Dir lieber neue Gebäude, mit fragwürdigen Zoneneffekten in der Heimat und im AT. Möglichst teuer sollten sie sein und zu einem Event aufgespielt was vorher niemand auf dem Schirm und auch nicht vermisst hatte.....ich denke mal Deine Erolgschance beim wünschen ist dann etwas größer
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.491
    Welt
    Andosia

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Würd mir Wünschen das BB, bei Neuentwicklungen und neuen Evente mal auf die Bremse steigt, und sich der besseren Performance des Spieles widmet, bestehende Fehler zu bearbeiten gibt es ja genug. Mal gucken ob sie es im nächsten Weihnachtswunsch annehmen -)))
    So ein quatsch!
    Wer aufhort sich zu verbessern hat aufgehört gut zu sein. Ich würde gerne dieses Spiel noch eine weile spielen!
    Also ich fordere PvP lvl 100. den das herkömmliche langweilige unverständliche Kampfsystem hab ich langsam satt!
    Geändert von Nome78 (13.02.19 um 11:31 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.491
    Welt
    Andosia
    Genau hier liegt mein Wunsch nach Stopp von Neuerungen.
    Mittlerweile ist das Spiel durch die ganzen neuerungen zur langweiligkeit verkommen und die fehler häufen sich.
    Ich brauch keinen Gripps mehr, denn mit den neuen Gebäuden und Evente hab ich alles im null komma nichts.
    Von 0 auf Level 50 brauchte es Jahre, jetzt binnen weniger Monate.

    @Nome78 mit deiner Forderung nach PVP Level 100, vermute ich das du die höchste Levelstufe erreicht hast.
    Für Dich ist das Kampfsystem unverständlich und dennoch Forderst du eine Level erhöhung.
    Was ist Deinem Erfolg geschuldet ?
    Es wurde Uns zu leicht gemacht, es fehlt die Herausforderung.
    Geändert von rol20 (13.02.19 um 11:51 Uhr)

  6. #6
    Otto_der_III
    Guest
    Also "Stopp von Neuerungen" finde ich nicht gut. Ein Onlinespiel lebt doch davon, sonst wäre es schnell langweilig. Ich Frage mich immer nur ob wir hier wirklich Neuerungen bekommen oder nur Wasser in Weinflaschen. Eine Goldmiene im Shop die niemals leer ist, ist zwar was neues, aber keine Erneuerung im Spiel, wo ich sagen würde:" Boah, jetzt macht es wieder Spass zu spielen!".
    Der Knackpunkt sind die Abenteuer und der Aufbau der Insel. Und da erleben wir leider wenig Erneuerungen. Gerade was die Abenteuer angeht ist eher tote Hose. Wieso gibt es ab Level 60+ so wenige Ats die man auch mal zu zweit oder zu dritt spielen kann? Es gibt in dieser Stufe keine einzelnen spielbare Ats. Nur ein paar Ats in der Holzfällerreihe und der Bergclan ist komplett nur für einen Spieler.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @Nome78 mit deiner Forderung nach PVP Level 100, vermute ich das du die höchste Levelstufe erreicht hast.
    Für Dich ist das Kampfsystem unverständlich und dennoch Forderst du eine Level erhöhung.
    Was ist Deinem Erfolg geschuldet ?
    Es wurde Uns zu leicht gemacht, es fehlt die Herausforderung.
    Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Also das PvP Kampfsystem ist sehr einfach, und genau das will ich!
    Ich spiele zum relaxen, und spass haben. wenn ich ne Doktor Arbeit in Form der AT-Karten schreiben möchte, würde ich die benötigte Zeit wohl besser in Bildung(Edelsteinbeschaffung) stecken, als hier über Tage und Wochen an einem völlig missglückten Kampfsytem meine Zeit zu vertrödeln.

    Mit herkömmlichem Kampfsystem will ich das System verurteilen das ohne Simulator und externe Fanprojekte gar nicht spielbar ist.
    Oder halt einfach so blöd aufgebaut, dass man ohne Taschenrechner etc. garnicht spielen kann.

    Keep it simple and stupid!
    Und schaltet mal bitte für 3 Monate DSO-Karten, und alle Kampfsimulatoren ab.
    bitte, bitte. dann sehen wir wer und was hier noch gespielt wird

    Darum, mehr Neuerungen und Events, lasst es Krachen BB!!!

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Da es bereits im Feedbackbereich einen Thread zur Diskussion über die Häufigkeit und Anzahl von Neuerungen gibt, schließe ich diese Paralleldiskussion dazu.

    Der Wünschebereich ist für Spielverbesserungen, neue Spielinhalte und Wünsche zur Weiterentwicklung gedacht, so dass dieses Thema hier der Intention des Wünschebereichs nicht entspricht.

Ähnliche Themen

  1. Stopp ! The Offliners Gilde stellt sich vor
    Von SirPrometheus im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 13:05
  2. Stopp endlich den Doppelacc's
    Von optimusti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.09.12, 08:15
  3. Stopp/Pausen-Button für das gesamte Spiel
    Von Sensus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.