Seite 47 von 181 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #461
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    auch michzu worte melde : meinetwegen muss des event nicht starten allerdings möchte ich den Geologen und die Kundschafterin ...
    danke an des bb team

  2. #462
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    auch michzu worte melde : meinetwegen muss des event nicht starten allerdings möchte ich den Geologen und die Kundschafterin ... danke an des bb team
    sowie die Gebäude als Entschädigung für das ausgefallene Event????

  3. #463
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    auch michzu worte melde : meinetwegen muss des event nicht starten allerdings möchte ich den Geologen und die Kundschafterin ... danke an des bb team
    sowie die Gebäude als Entschädigung für das ausgefallene Event????
    Warum nicht ?
    Das es nicht gestartet wurde, lag garantiert nicht an der Fehlersuche der Spieler !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #464
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    auch michzu worte melde : meinetwegen muss des event nicht starten allerdings möchte ich den Geologen und die Kundschafterin ... danke an des bb team
    sowie die Gebäude als Entschädigung für das ausgefallene Event????
    Warum nicht ?
    Das es nicht gestartet wurde, lag garantiert nicht an der Fehlersuche der Spieler !
    das Event kann ja immer noch kommen *hoff*

    zudem

    flughans: Sie es . ps: nein ich bin nicht sauer da ich ohnehin der meinung bin dass wir auch recht gut ohne valentinevent auskommen
    somit wäre das ausgefallene Event (für jene, die auch recht gut ohne Valentins-Event auskommen) genau das, was sie wollten.

    .. dieses "nach Entschädigung sinnen" ist für mich einfach unverständlich.

  5. #465
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    auch michzu worte melde : meinetwegen muss des event nicht starten allerdings möchte ich den Geologen und die Kundschafterin ... danke an des bb team
    sowie die Gebäude als Entschädigung für das ausgefallene Event????
    Warum nicht ?
    Das es nicht gestartet wurde, lag garantiert nicht an der Fehlersuche der Spieler !
    Ich weiß gar nicht mit welchem Recht hier von einigen Spielern nach Entschädigungen gegiert wird.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #466
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Moin und guten tag ...

    ich habe mir die 47 Seiten jetzt nicht durchgelesen ... dennoch stelle ich fest, dass ich seit kurzem Level 60 erreichte und seither das DSO-Spiel hakt ... insbesondere wenn ich Gebäude erstellen oder versetzen will oder mit Feenstaub einsetze.
    Zudem habe ich heftiges haken bei sämtlichen ATs, welche ich seither spiele oder zum Leechen eingeladen wurde :-(

    Ja, mein Level 60 fand kurz vor dem "Rückzieher" zum V-Event statt ... also, mit der "neuen" Aufspielung von irgendwelchen Dateien durch BB.

    Schade wäre es, wenn DIESER Zustand nun bleibt und in Kauf zu nehmen ist, um ein neues Event "zu dulden" ... dann wäre ich lieber für einen wieder flüssigeren Spielablauf und Beibehaltung der bisher bekannten Events :-)


    Spielspass steht für uns ebenso hoch, wie aus Sicht des Betreibers, welcher weiter zahlende Mitglieder wünscht

    Und bitte "tröstet" uns nicht damit, dass ein Problem behoben würde - wenn sich vielmals danach rausstellt, dass es sich lediglich verschlimmbessert hat. Oftmals ist ein "seinlassen" zu bevorzugen, als etwas "fehlerhaftes" einzuführen und hinterher zu versuchen es "zu richten" - mit Auswirkungen insgesamt, welche kaum noch überschaubar sind oder werden.

    Ich verstehe auch durchaus, dass Innovationen wichtig sind um das Spielen weiter interessant zu halten ... aber bitte, bei allem Respekt: bei den letzten Einspielungen und Häufigkeiten der "Sonder-"Wartungen wurden mehr und mehr Stimmen laut, welche ihre Unzufriedenheit äußerten (scheinbar nicht unberechtigt!) ... und JA, einiges konnte etwas geglättet werden von der IT ... dennoch kursieren mittlerweile eher Zweifel als Hoffnungen bei "angekündigten Veränderungen".

    Es ist zwar "nur" ein Spiel ... dennoch opfern viele neben dem Geld auch ihre Zeit ... da verstehe ich es durchaus, wenn der Gegenwert auch entsprechend erwartet würde

    Weiter will ich zuversichtlich sein, dass die IT bei BB es "eingestellt" bekommt, dass der Spielfluss ruckelfrei und ungefroren in naher Zukunft aufgenommen werden kann (besonders wichtig für ATs mit Blocks usw. - aber, wisst Ihr ja).


    Ich drücke die Daumen und bin zuversichtlich, wenn Ihr gute Lösungen findet = danke.

    Grüße

  7. #467
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Also jetzt von Einigen für das ausgefallene Event entschädigung fordern, find ich schon unverschämt.
    Sind wir doch froh das es vorzeitig aufgefallen ist, das dieses Event mit Fehler behaftet ist.
    Lassen wir BB daran Arbeiten das sie die Fehler beheben.

  8. #468
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Monex666 Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal ist es soo traurig, dass BB es nicht auf die Kette bekommt ein Event PÜNKTLICH zu starten. Seit Jahren schaffen sie es NICHT das WeihnachtsEvent am 01.12. zu starten, damit er Adventskalender auch tatsächlich ein Adventskalender ist. Ebenso mit allen anderen Events.
    Jedesmal peinlich. Durch die Probleme jetzt mit dem ValentinEvent kann es mit Ostern jetzt nicht mehr gut gehen.

    Tut mir einen Gefallen und plant besser voraus, sodass Events auch nicht jedes Mal verschoben werden müssen. Für eine solche Vorausplanung braucht man Zeit; Zeit, die Ihr BB euch selbst nehmt, wenn ihr das Jahr mit noch mehr Events füllt, kann besser genutzt werden mit Bugfixes.
    Ein sinnvolle Änderung zum Beispiel( auch wenn kein Bugfix) wären Produktionsketten der Rathaus-Buffs.

    Je mehr Events ihr einbaut, desto mehr müsst ihr vorplanen. Und das geht aktuell schief. Also bitte lasst es danach mit weiteren Events gut sein.
    So ein Quatsch :/ Alle großen Events - Ostern, Halloween, Weihnachten - dauern 21 Tage. Wenn das Weihnachtsevent am 1.12. starten würde, dann wäre es am 21.12. zu Ende.
    Es gibt ja nicht mal einen Adventskalender, hätte eigentlich seit Jahren auffallen können...
    Nicht jeder scheint zu lesen...

  9. #469
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    BB wird die Gebäude schon irgendwann bringen, und sei es Ostern oder sonst wann. Schließlich liegen die fertig designed schon rum. Bin schon gespannt, was die Tüftler unter den Spielern aus der Wetterstation machen

    Das Deko-Gedöns bekommt BB natürlich nicht in einem anderen Event unter, genauso wenig wie die Spezialisten. Aber für mich persönlich können diese Sachen ruhig wegfallen.

    Aber ich fürchte: BB wird das Event doch noch starten, es folgen weitere Sonderwartungen usw., und dann fehlt die Zeit, um das Osterevent vernünftig vorzubereiten, in dem irgendwelche neuen Gimmicks unnötiger Weise eingespielt werden

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es könnte ja auch anders kommen: Valentin fällt ersatzlos weg, alle Kräfte werden in die Performance gesteckt, und zu Ostern wird einfach das Oster-Event vom letzten Jahr eingespielt *träum*

  10. #470
    Sledgedog
    Guest
    So nun ist doch alles wieder gut, happy hour läuft und die läuft immerhin jedesmal fehlerfrei, na wenn das mal nicht alle Probleme löst und die wogen glättet

Seite 47 von 181 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.