Seite 9 von 181 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Und das alles für einen von Blumen- und Geschenkartikelhändlern erfundenen "Feiertag". Valentine, Black Friday, Haloween - da muß man ja Trump-Fan werden, hm?

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Keweler Beitrag anzeigen
    Super das man alles auf den 14.02 um 10 Uhr plant und seine Entdecker darauf timt, wegen den Auffüllern! Ich hab schon echt keine Lust mehr auf das Event, könnt es ganz weg lassen von mir aus.
    jup, lasst das event sein, es wird nicht mehr besser. und wenn es dann doch noch anläuft, gibt es mindestens eine sonderwartung. man denkt ja, dass es mal wenigstens ein event gibt, was läuft, aber nun werden ja nicht mal mehr die starttermine gehalten, echt traurig.

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Lasst dieses Event ganz ausfallen.
    Es ist nichts anderes als der Abklatsch vom Anno Valentin Event.
    Wie jeder weiß habt ihr es da auch schon versaut bzw komplett an die Wand gefahren.

  4. #84
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Genau, weg mit dem Event. Da wird man ja Spielmüde bei diesen Eventmarthon

  5. #85
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Schuster bleib bei deinen Leisten, aber Event nach Event zeigt nur das es mit den Game berg abgeht so wie mit der Performence des Spiels.

    das Zitat von Blindfish trifft es auf den Punkt:
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Morgen ein neues Update durchführen und dieses unnötige Event wieder entfernen. Zu Ostern bitte auch keine Neuerung beim Event im Vergleich zu Ostern 2018. Dafür volle Konzentration und alle verfügbaren Kräfte auf das Beheben von Bugs. Insbesondere die unnützen Pläne beim Bergklan.

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    ich würde mich halt freuen wenns nen event gebe + das spiel trotzdem läuft. kann ich beides haben?

  7. #87
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Langsam wäre es mal fair, ne zeitl. Orientierung zu geben - also nen genauern Spruch: morgen findet was statt oder eben nicht. Das, was ihr (BB) da grad macht, ist Hinhaltetechnik der allerletzten Art.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    frei nach Stephen King: ..... und es passiert wieder.

    Hatten wir doch auch schon mal, das auf den französichen Servern kurz vor/oder kurz nach Start eines Events massiv Probs waren.
    Hm? nach nun runden 9,5 Jahren DSO sollten sich eigentlich solche Sachen nicht wiederholen. denk ich mir zumindest.

    Waren nicht schon auf dem Tester massive Bugs gemeldet worden? Hätte man dann nicht besser das Event ganz verschoben/aufgehoben ?

    *lol* wie mit der Wöchentlichen, dem G-4 Zwang, erstmal mit Karacho die Kiste an die Wand fahren, und dann erst schauen wo die Fehler sind.
    *lach und koppschüddel*
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  9. #89
    Siedler Avatar von Anuschka66
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    DE
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann es einfach nur unterschreiben! Ich verstehe diese Meckerei einfach nicht mehr. Mir macht das Siedeln Spaß und was ich wann, wie und in welchem Umfang mitmache, das entscheide ich doch selber. Und wenn das Spiel mal hakt oder nicht so gut funktioniert..... es gibt ja auch noch das wirkliche Leben ;-)
    Zitat Zitat von demerzel Beitrag anzeigen
    Hallo BB,
    ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.
    Damit all die Nörgler, Pessimisten und Schwarzmaler kein Problem mehr mit anstehenden, aus meiner Sicht tollen, Events haben, lässt sich vielleicht ein Auswahlfenster beim Start des Events implementieren, bei dem Abgefragt wird, ob der Mitspieler an dem Event teilnehmen möchte oder nicht? Wenn der Mitspieler ein Problem mit dem Event hat, kann er somit abwählen und muss sich nicht mehr im Vorfeld über ungelegte Eier aufregen. Vielleicht eine Anregung für euch

    Ich möchte nochmal, als langjähriger Spieler beteuern, das ich sehr, sehr gerne DSO spiele. Ich finde es auch sehr schön, dass Ihr uns die Möglichkeit gebt, durch Events an zusätzliche Spielressourcen zu gelangen, die ich sonst nur durch Edelsteine erhalten würde. Es ist toll, ungemein der vielen negativen, meiner Meinung nach unangemessenen Stimmen, dass ihr uns immer wieder mit neuen Spielinhalten und Verbesserungen unterhaltet.

    Es gibt unzählige andere Onlinespiele, bei denen es nicht möglich ist, Spielressourcen durch reines Erspielen zu erhalten. Bitte liebe Mitspieler denkt auch daran mal, bevor ihr hier in wirklich sehr scharfen Kommentaren Kritik ausübt. Es ist richtig und gut, KONSTRUKTIVE Kritik auszuüben, dadurch konnte sich dieses Spiel von den Anfängen bis jetzt wirklich sehr toll entwickeln. Aber gefühlt sind wir jetzt an einen Punkt angekommen, der nicht mehr hinnehmbar ist. Ich bin erstaunt, dass BB sich diese Tonart gefallen lässt. Ich hätte längst diese unangemessenen Kommentare einiger Mitspieler hier herausgefiltert. Es tut mir leid, dass ich es so schreibe, aber ich finde es nicht mehr ok. Liebe Mitspieler, DSO ist und bleibt ein Spiel. Ihr müsst es nicht spielen. Und ich verstehe nicht, warum man von diesem Spiel 200% Leistung erwartet? Das gibt es nirgendswo! Oder beschwert ihr euch bzw. verlangt ihr euer Geld zurück(mal davon abgesehen, ob ihr es überhaupt bekommt) zBsp. von euren GEZ-Beiträgen, wenn nicht genau der Spielfilm gesendet wird, den ihr jetzt eben anschauen wollt? Oder von eurem Mobilfunkanbieter wenn ihr mal wieder im Funkloch steht? Es gibt noch unzählige Beispiele aus dem Alltag wo es genauso abläuft und welche wir hinnehmen müssen. Und daher mein Wunsch, auch hier ein bisschen mehr Gelassenheit hinein zu bringen. Nehmt das doch alles mal etwas entspannter

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Wer sagt denn, das ihr ein Event spielen MÜSST? Diese Heulerei ist herrlich. Lauter Mimosen. Nicht der Koop-Chat wäre wichtig, eher der "Mimimi"-Chat. Bei uns wird grad im Handel, Hilfe alles zugemüllt. Das stört mehr.

    Weinerliche Grüße aus dem Bernsteingarten

Seite 9 von 181 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.